Ja stimmt schon, ich bin noch ziemlich Jung aber ich hab so ein Gefühl das es der Richtige ist (klar kann das sich in einigen Jahren auch ändern) aber bis jetzt läuft alles prima. Und natürlich lass ich mir da noch Zeit, es wäre auch viel zu früh jetzt schon ans Heiraten und alles zu denken mit 17 Jahren, nur ich mach mir lieber jetzt schon etwas gedanken darüber, damit ich später weiß, wie ich anfangen soll.
Du hast schon Recht, jetzt würde ich es ihnen noch nicht sagen, einfach weil es noch zu früh ist (ich bin ja erst seit 1 jahr mit ihm zusammen) und weil ich noch dafür wirklich nicht den Mut dazu habe. Später in paar jahren ganz sicher, nur jetzt würde ich das auch garnicht alles verkraften können :S .. Okay ich werde es mal versuchen, ich hoffe es klappt auch alles, vielen dank für den Tipp
Oje wenn ich mir so überlege, dass das auch bei mir passieren könnte ? :S .. Du hast wirklich recht, ich sollte ehrlich noch etwas warten bis ich bisschen älter bin und wenn ich noch mit ihm bis dahin zusammen bin, dann werde ich es ihnen beichten .. Ich hoffe nur ich mache dann das Richtige, aber jetzt sollte ich erst mal die Zeit genießen.
Meine Eltern sind genauso .. Aber die meisten Eltern (bzw. Mütter) wollen ja auch nicht das schlecht über die Familie geredet wird, die Tochter soll anständig sein etc. und genau das ist im Prinzip egal, weil nach 'ner Zeit würde wahrscheinlich kein Mensch mehr darüber spotten, auser so Leute wo es dann halt noch nötig haben..
Dann wissen deine Eltern schon seit 2 Jahren bescheit, und Sie wollen es immer noch nicht akzeptieren ? :S
Es ist bestimmt echt hart sowas durchzumachen, vorallem wenn man den Freund und die Eltern überalles Liebt ..
Aber wenn du schon sagst das deiner ein Kosovare ist und deine Eltern es aus bestimmten gründen nicht akzeptieren wollen, dann will ich erst garnicht wissen wie lange meine Eltern dafür brauchen um es zu akzeptieren, oh allah
Das ist auch gut so das du es versuchst, weil irgentwann werden deine Eltern bestimmt schon sehen das du dir mühe gibst eine Gute Tochter zu sein.. Trotzdem kann man es den Eltern ja nicht immer Recht machen, aber ich denke das weißt du besser als ich