Nochmals Hallo,
@Viktor: Ist das jetzt eine ernstgemeinte Aussage von dir, dass manche Frauen es wirklich ab und zu mal verdienen eine geknallt zu bekommen ?
Wenn du jetzt schon so eine Einstellung hast, dann tut mir deine zukünftige Ehefrau echt leid. Aber warte mal ab, du sagst, dass du so eine Frau nicht bekommst oder nicht nehmen wirst. Jeder bekommt das was er verdient !
Auch Männer würden es meiner Meinung nach ab und zu verdienen eine geknallt zu bekommen, wenn es darum geht, dass sie Ärger oder Quatsch machen. Aber keine normale Frau würde ihren Mann schlagen. Und ich kann dir auch sagen warum. Weil Frauen es lieber ausdiskutieren anstatt sich auf die Stufe des Mannes herabzulassen und zu schlagen.
Das hat alles gar nichts mit Emanzipation zu tun finde ich. Sondern einfach nur mit Vernunft und Verstand.
Und nicht nur Männer erwischen ihre Frauen vielleicht beim fremdgehen und können sich aufregen. Ich glaube, dass ebensoviel Frauen, wenn nicht so gar noch mehr, ihre Männer beim fremdgehen erwischen. Was sollen die denn machen ? Den Alten umbringen ?
Und wenn es schon soweit gekommen ist, dass man fremdgeht, dann würde ich sagen dass einer in der Ehe was nicht ganz mitbekommen hat und die Ehe sowieso eh kapput ist und man sich hätte vorher trennen sollen.
Und noch zu deiner Aussage, dass der Mann gestresst ist und dann das Recht hat, sich bei seiner Frau auszutoben, sei es mit Worten oder mit Fäusten, wenn sie ihm auf den Pinn geht, das ist ja wohl auch das letzte. Wie oft bin ich genervt ! Soll ich dann meinen Mann schlagen, wenn er mit trotzdem noch zusätzlich auf die Nerven geht ?
Träumerin