Seit 11 Jahren ist die Nato Unmik Amerika ect... in Kosovo um zu "helfen"?
Doch wo ist die hilfe? man sieht keine Positive hilfe, was hat man bis jetzt gmacht?
Die Blaue Flage als zeichen der eroberung Kosovo von europa?
Ist Kosovo verloren?
Was kst den probkem, wie meinate verlorern? Kosova war imme dort und wird immer dorr bleiben... Kosoba ist keine sache u. Verlore zu gehen.meriBaj hat geschrieben:Seit 11 Jahren ist die Nato Unmik Amerika ect... in Kosovo um zu "helfen"?
Doch wo ist die hilfe? man sieht keine Positive hilfe, was hat man bis jetzt gmacht?
Die Blaue Flage als zeichen der eroberung Kosovo von europa?
Ist Kosovo verloren?
Wann warst du letztes mal in Kosove? Was erwartest du von UN , UnMik und kosova regierung?meriBaj hat geschrieben:Ja was für fakten willst du, wen schon 12 jahre nix geschehen ist.
und eben es gibt so ein bericht aber ich find ihn nicht, hat in jemand oder in youtube?
Hast du schon malgedacht eine selbsthilfegruppe zu gruenden?meriBaj hat geschrieben:Nein nicht die armis, dank GOTT leben wir, wären die armis nicht würde es der ganzen welt besser gehn.
also ich rede nicht die armis bevölkerung sonder die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie bush,
ok der billi hat wileicht geholfen und nicht ach so bösen Amis, sonder das ist so.
was denkst du wieso sind sie in kosovo nur um zu helfen? damit ein paar leute reich werden, den geht uns wieder gut ?
nein, die machen uns alle kaput, mit ihren politik.
schau doch was sie am 11 sep. 2001 mit ihren eigenen landsleuten gemacht haben , 3000 leute einfach so umgebracht.
was meinst du was sie mit uns machen, wen sie die nase voll haben, die schlachten uns wie tiere ab.
ich hoff nur Gott beschütze uns.