adriana1972
Senior Member
Senior Member

Welche Geschenke nehmt ihr mit?

Mi, 18. Mai 2011, 18:24

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Geschenke (außer Geld) mit in den Urlaub nehmt.
Aus Erfahrung weiß man ja, daß unten vieles preiswerter ist (Qualität - naja nicht immer die Beste...... :wink: )

Adriana

Lula
Senior Member
Senior Member

Re: Welche Geschenke nehmt ihr mit?

Di, 24. Mai 2011, 21:43

Also ich finde es "unten" nicht wirklich preiswerter, allein schon, wenn ich mir die Spielzeuge anschaue, von absolut schlechter Qualität und ziemlic teuer, da kann man hier guenstiger kaufen, wenn man gezielt schaut und auch auf Angebote zurückgreift. Für die Kinder haben wir meist Spielzeug gekauft (Autos, etc), für die Männer gerne Trainingshosen (also so Adidas), für die Frauen Parfüm, Schmuck, Schminke.. Handtaschen, etc.

Bigmama
Senior Member
Senior Member

Re: Welche Geschenke nehmt ihr mit?

Do, 26. Mai 2011, 14:07

hmm gute Frage
Also ich hab bis jetzt im Sommer Bonbons und Kaffee mitgebracht
Ausser man fliegt dann kann man auch gut Schokolade mitnehmen(Tipp Schokolade vorher einfrieren und dann im gefrorenen zustand in eine flache Gefriertasche tun und ab damit in den Koffer der Koffer kommt ja wider in die Kühle im Flugzeug)
Was ich auch noch gerne mitgebracht habe ist für die Lady Mode Schmuck Uhren usw.
dann für die Männer Socken usw 8)
Damen Kleider sind ja etwas schwieriger je nach dem ob man den Geschmack der beschenkten kennt :roll:
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Zurück zu „Kosova?!“