daylight hat geschrieben:shiwa hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass ich einen zeitverzreib bin.seine eltern wollen immer,dass er mit ihnen in die kirche geht. Um mal zu schauen ob da eine wäre.macht er aber nicht.
huch... lernt man sich jezze schon in der kirche kennen
da könnte ich mir ja noch eher vorstellen jemanden
auf dem friedhof zu treffen.....
aber sicher, das ist die perfekte kontaktbörse!! was glaubst du wie recht
meinen eltern das gewesen wäre!! fällt doch da glatt das problem mit dem unterschiedlichen glauben weg ..
.. huch
@ shiwa: (ich glaube, ihr redet nur aneinander vorbei .. daylight und du) aber was ich eigentlich sagen wollte: nur weil er nicht mit dorthin geht und sich eine aussuchen läßt, heißt das nicht, daß er nicht irgendwann doch eine anschleppt, die seinen eltern zumindest "rechter" wäre! ich glaub, ihr habt alle ein bißchen recht, vielleicht sieht er es in sofern als zeitvertreib, daß eh grad keine "bessere" (aus elternsicht) in aussicht ist, die in frage kommen würde. warum aber in derzeit alleine bleiben? vielleicht denkt er sich auch, die eltern werden schon noch cooler werden oder was auch immer. das heißt ja nicht, daß er keine gefühle für dich hat. aber um das alles abschätzen zu können, müßtet Ihr halt schonmal miteinander reden.
ihm ne entschuldigung abringen zu wollen, bringt hier übrigens wenig, denk ich, weil darum gehts nicht, das drängt ihn nur weiter in die ecke "aha, siehste, die ist ja wirklich nicht gut für mich", er schaltet nur auf stur usw. im prinzip kannst du fast noch froh sein, daß er es dir so direkt sagt. immer noch besser als um den heißen brei herumreden. wie gesagt, vielleicht ist ihm das auch erst in den letzten monaten klar geworden. aber ich würde echt versuchen, das nochmal zu klären, wie schon gesagt. es ist ein unterschied, ob ihm das so rausgerutscht ist oder ob er eine bestimmte sache damit meint oder ob er dich generell meint.
wenn er weiterhin nicht mit dir sprechen will, dann würde ich an deiner stelle einen schlußstrich ziehen und es ihm auch genauso sagen. du willst sicher keinen haben, der sich für dich schämt, oder?! ich würde mich dann nämlich schon fragen, was er denn überhaupt an mir liebt, wenn er sich für mich schämen muß??
oder frag besser ihn ..
*drück dich*