Ja aber
Du hast ihm gesagt, dass es aus ist?
Ich mein, du darfst ihm ja sagen, dass du so eine art von Bez.geschichte nicht magst und wenn er so ist wie er ist, dann passt ihr schlichtweg nicht zusammen.
Ich denke, dass darf er schon erfahren, dass du keine Beziehung willst, wo du dich verstecken musst, niemand wissen darf das du die Freundin bist. So viel Recht hat er schon auch.
Ihn jetzt einfach so ohne Worte stehn zu lassen? Wenn du kein Bock mehr auf das hast, mach Schluss und fertig. Dannach kannst du ihn ignorieren oder deine Nummer wechseln. Wie auch immer, aber es offiziell beenden, dass würde ich.
lg
PS: iergendwelche Spielchen, sind unnötig. Auch manipulationen, bringen dich und ihn nicht dahin, wo du sein möchtest. Wenn er wollen würde, dann kann er wenn nicht, will er nicht. Da nützt es nix ein Spielchen zu treiben, du eröffnest nur für einen kleinen Moment seinen Jagdtrieb, dannach geht das ganze wider von vorne los.
Such dir einen, der mit dir Konform geht, der das selbe wie du will. Und nicht einen, der dich so kirre macht, dass du anfängst über ihn zu forschen, woher und warum. Nein, er muss einfach zu dir und deiner Lebenshaltung passen und dan ist es egal, wo her er kommt