@ ajshe,ajshe hat geschrieben:Ich weiß, daß hier gleich wieder alle Moralapostel aufschreien werden... Trotzdem finde ich es NAIV von einigen zu sagen, man würde der Frau den Mann wegnehmen! Mein Gott, der Mann ist SCHON WEG! Wenn ein Mann den Gedanken hat, seine Frau zu betrügen, dann ist das keine Ehe bzw. Liebe mehr!
Betrügt er sie nicht mit Janine, wird er es mit einer anderen tun. Wieso immer der Hass auf "die andere Frau"? Der Typ ist sch...., weil er nicht ehrlich ist. Ganz einfach. Er zerstört seine Ehe und niemand anderes! Aber vielleicht hat er auch seine Gründe... Egal. Jedenfalls, wenn überhaupt, sollte man erst was mit ihm anfangen, wenn er sich von seiner Frau getrennt hat. So lange er das nicht macht "Finger weg"! Wenn er sich trennt & die Scheidung läuft, dann kannst Du sicher sein, daß er es ernst meint. Vorher eben nicht. So einfach ist das.
Und das mit den Fotos - vielleicht war das ein Test?
Mein Freund hat mich damals am Anfang auch "getestet". In der Disco war so eine leichtbekleidete Mieze, mit knappen Mini, bauchfrei & Stiefeln. Da fragte mein Freund mich, ob ich mich auch so anziehen würde. Da meinte ich:"Nie im Leben! Das habe ich nicht nötig" und da sagte er: "Das war die richtige Antwort", ich:"Häh?", er:"Wenn du dich so anziehen würdest, könntest du nicht meine Frau werden und ich würde mit dir keine Beziehung eingehen".
Vielleicht hat Besim auf ähnliche Art versucht herauszukriegen, ob du ein Mädchen mit Ehre bist? Keine Ahnung, ich kenne euch ja nicht, aber es könnte halt sein.
Letztendlich mußt Du selbst wissen, was Du machst. Aber mein Tipp ist halt, daß Du warten solltest, bis er sich wirklich getrennt hat. Tut er's nicht, dann will er wirklich nur eine Affäre und diese Erfahrung solltest Du Dir ersparen!
musste ebend etwas schmunzeln, war heute früh schon in diesem Topic und habe mir alle Beiträge durchgelesen. Ich war wirklich etwas baff wie manche doch hier reagieren. Ich bin ein bisschen schockiert über die Antworten, Meinungen und Ratschläge, die hier an Janine weitergegeben werden! Und wollte eigentlich auch noch meinen Senf dazu geben, dachte dabei gleichzeitig an dich und habe mich schon gewundert, wo du mit deinem Beitrag dazu bleibst. Und siehe da, mein Gedanke heute früh hat sich bestätigt. Freue mich über deinen Beitrag und teile eine ähnliche Meinung!!
@ the other,
eure Moral in allen Ehren, aber was mich hier sehr erstaunt, jeder gibt seinen persönlichen Kommentar dazu, welches ja auch in Ordnung ist, doch nicht einer hat ihre Situation hinterfragt!!!!!
Als ich deinen Beitrag, liebe Janine, gelesen habe, sind mir mehrere Fragen gekommen und ich denke man muss doch mal alles ein bisschen mit Abstand und Objektivität analysieren! Sie wurde von euch sofort in eine Sparte aufgrund ihres Alters eingestuft, welches ich nicht in Ordnung finde. Keiner von euch, kennt die Realität, alles was ihr wisst, sind nur die paar Zeilen, die sie geschrieben hat. Oder spielt einer von euch heimlich Mäuschen, dass er die ganze Situation einschätzen kann?? Ich finde hier einige etwas anmaßend, sorry, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen!
Mich würde interessieren, wie oft und lange du dich schon mit ihm unterhalten hast?? Habt ihr euch schon mal woanders getroffen als in diesem Cafe?? Wieviel persönliche Sachen erzählt er dir?? Wie ist dein inneres Gefühl?? Denkst du er erzählt dir die Wahrheit oder hast du ein Unbehagen???
Ich denke genauso wie ajshe, jemand der zu seiner Ehe 100 % steht und seine Frau liebt, macht so etwas nicht! Nach meiner Ansicht hat er mit seiner Frau wahrscheinlich schon Probleme. Und bitte, liebe Janine, gebe dir nicht die Schuld, wenn in seiner Ehe wirklich etwas nicht stimmt, dann ist ganz alleine er und natürlich seine Frau daran Schuld. Das was zwischen den beiden abgeht, hat nichts mit dir zu tun, das ist deren Problem und das müssen sie unter sich klären. Und wenn er es mit dir ernst meint, dann wird er Taten für euch sprechen lassen!!! Also lass es auf dich zu kommen und gehe es langsam an. Höre auf dein Bauchgefühl!! Die Liebe geht manchmal komische Wege und sie kennt auch keine Altersgrenze. Ich weis, wovon ich spreche und ich denke, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich denke, jeder der selber schon mal so eine ähnliche Geschichte erlebt hat, kann sich in deine reinversetzen. Wichtig ist, dass du dir bei all deinen Handlungen treu bleibst.
In diesem Sinne, alles gute und ich wünsche dir, dass du aus dieser Erfahrung nur gestärkt heraus gehst. Jeder muss seine Erfahrungen alleine machen und jeder macht Fehler, man muss sie nur erkennen und bekanntlich soll man ja daraus lernen.
LG
mamamiamilan