Sry leute ich finde das echt krank. Heut zu tage macht sich fast keiner über die religion gedanken!!!!!!
Wer wirklich ein Moslem ist hat auch kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!
Haha genau Sex ist krank....Nobody-Perfect hat geschrieben:Sry leute ich finde das echt krank. Heut zu tage macht sich fast keiner über die religion gedanken!!!!!!
Wer wirklich ein Moslem ist hat auch kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe!!!
Sry aber du hast keine Ahnung von unserer Religion also informier dich mal was Moslems eigenlich praktizieren und dann kannst du hier wieder was sagen!!!!!!!!Lilli hat geschrieben:oh ja sehr krank
woher willst du wissen, nobody-perfect, daß sich keiner mehr gedanken drüber macht, nur weil viele sex vor der ehe praktizieren? vielleicht sind es ja genau die, die sich die meisten gedanken drüber machen ^^ und die die einfach blind der kirchenmeinung folgen sind die, die sich keine gedanken darüber machen
hahaha wass??in appenzell...??tohani hat geschrieben:hm ich sehe die Probleme sind auch in unserer überzivilisierten Weld immer noch die gleichen.
also ich komme aus dem appenzellerland... und aus einer stockkonservativen Gegend.
Die jungfräulichkeit vor der Ehe wird auch hier sehr hochgehalten.....
Fogendes ist passiert.... War geladen zu einer Eheschlissung eines befreundeten paares welche schon seit 2 Jahren in
"wilder " ehe zusammenwohnt.
Am sonntag nach der Hochzeit..... hat die Braut das verblutete Bettlaken aus dem Fenster gehängt....
Beweis genug?
Keine Ahnung welches Huhn sein Blut gespendet hat.... nur.....
mittelalterliche sitten gibt es überall.... ob sie noch in die heutige Zeit passen?
das überlasse ich jedem selber und auch die Diskussion mit seinen/ihren Groseltern
meriBaj hat geschrieben:albanische tradition???
das hat nichts mit tradition zu tun und nichts mit albaner.
das ist auch kein thema das man in forum diskuren soll. das ist jedem seine eigene sach,eigene privat sache.
stellt euch selbst die frage? für sich selbst, ohne es hier zu antworten...
was ist der vorteil wen man sex hat?
was ist der nachtteil wen man kein sex hat?
spätestens wen man stirbt bekommt man ein antwort, doch dan kann es sein das es zu spät.
und die wo denken das nach dem tod sowieso nix ist, was bringt dan das ganze leben hier, was bringt dir der spass und die erinnerungen wen das alles beim tod gelöscht ist? doch stellt euch dir frag, was ist wen das alles nicht so ist, was ist wen du vor Gott stehst, willst du in diesem Leben auf risiko gehn, mit der hoffnig das nix nach dem tod ist?
dan hatt dein Leben auch kein Sinn.
Gruss
Ihr verwundert mich immer wieder mit euren Thesen...hey echt ihr verpasst etwas hehe!!meriBaj hat geschrieben:albanische tradition???
das hat nichts mit tradition zu tun und nichts mit albaner.
das ist auch kein thema das man in forum diskuren soll. das ist jedem seine eigene sach,eigene privat sache.
stellt euch selbst die frage? für sich selbst, ohne es hier zu antworten...
was ist der vorteil wen man sex hat?
was ist der nachtteil wen man kein sex hat?
spätestens wen man stirbt bekommt man ein antwort, doch dan kann es sein das es zu spät.
und die wo denken das nach dem tod sowieso nix ist, was bringt dan das ganze leben hier, was bringt dir der spass und die erinnerungen wen das alles beim tod gelöscht ist? doch stellt euch dir frag, was ist wen das alles nicht so ist, was ist wen du vor Gott stehst, willst du in diesem Leben auf risiko gehn, mit der hoffnig das nix nach dem tod ist?
dan hatt dein Leben auch kein Sinn.
Gruss
Also das als Fortplanzung habe ich nur aufgegriffen für die die nicht so religiös sind da wir das auch ein bischen mit dem religion zusammen bringen.Shonya hat geschrieben:Sex ist also zu reinen Fortpflanzungszwecken...und das was man davon hat? Ein unangenehmer Nebeneffekt
Wer Sex vor der Ehe hat will den in der Ehe auch...ganz logisch, aber dann hat man doch jemanden
Koby Phoenix hat geschrieben: Aber jedem das seine, wenn eine Frau verschlossen bleiben will und noch mit 30 von einem Prinzen erweckt werden will, .