Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Türkin Sila Sahin auf "Playboy"-Cover: Ihr Vater droht m

So, 24. Apr 2011, 12:26

Stimmt...wir geben es nur selten zu :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 24. Apr 2011, 14:51

Jaaa Konsequenzen, was heisst das schon?
Ich habe zuerst an Köpfung gedacht, und jetzt kommt Konsequenzen. Ein schlag auf den Popo und alles ist wieder gut.

Sara85
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Apr 2011, 18:37

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:46, insgesamt 1-mal geändert.

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Apr 2011, 20:08

liebe sara,

"wir deutschen" - da nehme ich mich jetzt mal als beispiel lesen weder den playboy oder andere klatsch- und tratschblätter noch gucke ich mir niveauvolle soaps wie gzsz an. das machen dann wohl eher frauen mit geist und esprit wie du, die sich noch dazu die entsprechenden infos über die "schauspielerin" in den gängigen zeitschriften dazu holen.

konzentrier dich doch lieber auf deinen fantasie-freund oder deinen muttersöhnchen-mann als zu mutmaßen was wir deutsche denken. danke!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Apr 2011, 20:30

:D :lol: sehr schöne wortwahl liberte;)))

Ich finde sie schön, die bilder schön und da sie erwachsen ist, finde ich ist es alleine ihre sache und die ihres partners. Dass sie diese sache dennoch vor der veröffentlich wenn auch nicht vor der produktion mit ihrer familie bespricht, hätte ich auch wichtig gefunden. Eben weil es ein sensibles thema ist.

Zu der aussage: weil sie türkin ist...
Wie oft höre ich: nur weil ich türke bin... Macht das ein deutscher, ist die hölle los.
Wenn es aber um eigene interessen geht, dann ist der satz und vor allem inhalt plötzlich legitim. Ja wat denn nu? Gleiches recht für alle oder nich?

Dass es die türken in der türkei locker sehen finde ich auch interessant. Manchmal erschreckend wie extrem menschen in ihren ansichten werden, die 2 kulturen in ihrem leben vereinen...
te jetosh do te thote te luftosh

ramona75
Senior Member
Senior Member

Mo, 25. Apr 2011, 23:19

Als sich Pamela Anderson damals fürs Playboy ausgezogen hat da hat wohl niemand von Ehre , Respekt usw gesprochen. Müssen den Nur Türkern Albaner, araber etc. Ehre Respekt usw. haben?

Und bei der daniela katzenberger regt sich auch niemand auf , die wollte ja auch mal ins playboy.

Ich finde es jedenfalls gut , das so etwas heutzutage auch bei Türken möglich ist.

Sara85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 6:42

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 7:46

Sag mal sara was machst du hier eigentlich für ne welle? In jedem thread gibst du deinen senf dazu in anmaßender weise und mit halbwissen/halblesen und wunderst dich dann wenn da keine freundlichen antworten kommen. Wer bist du pauschal deutsche als beschränkt darzustellen? Nimm dich mal n bisschen zurück und übe dich in respektvollem umgang. Sollte bei deinem niveau doch möglich sein oder?
te jetosh do te thote te luftosh

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 9:51

Ich verstehe nicht, was sie so eine riesen Story macht, wenn sie ihre Frieheit zeigen will, kann sie doch auch ein judihui machen, ich hätte nichts dagegen. Und dass man auf Nacktfotos stolz sein kann, verstehe ich auch nicht. Diese Story ist völliger Blödsinn und ist einfach wieder von den Medien aufgebauscht, weil sie sich ja so sehr für die armen Immigrantinnen einsetzten. Das ist der Gipfel der Heuchelei.

Heisst das, dass man nackt sein muss, um eine erfolgreiche Integration zu zeigen?

Bin ich eigentlich auch ein Super-Immigrant, weil ich mit meiner Freundin in der Sauna war?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 13:01

Die Westkultur interessierts nicht, ob du im Playboy bist oder in der Sauna. Es ist dein Leben. Erst wenn son Wind drum gemacht wird, von der Ostfront, pfui das darfe man nicht, pfui schämen solle sie sich... erst dan, kommt gegenwehr. Nämlich: schnauze, in diesem Land ist es ihre Entscheidung ob sie nackt im Heft steht, niemand hat das Recht dazu ihr das zu verbieten und schon gar nicht mit "Mord" "Schande" oder "Ächtung" zu drohen. Im Westen gelten nicht die Gesetze der Shahira!!!!! Ganz einfach. Und das ist der Wind drum rum. In dem Sinne seit ihr integriert, wenn ihr von euch aus frei entscheiden könnt, ob du in die Sauna gehst oder nicht. Und nicht dan andere daher kommen und lallen, das tut man aber als Albaner nicht.
Es ist beschämend, dass die Westländer es zu lassen, dass so was praktiziert werden darf. Kleintürkey in mitten von Deutschland steht, dass ist nicht intigration, dass ist isolation einer Kultur innerhalb eines Landes das eine eigene Kultur hat.

Viele islamischen Länder sind einfach noch nicht so weit, Weltoffen zu sein, sind noch nicht so weit, einen Menschen über sein tun und lassen, selbstbestimmen zu lassen.
Aber seltsam ists immer wider, um wie viel moderner und lockerer die Länder sind, aus denen die Migrant/en/innen herkommen. Manche vergessen durch pure islotation und festklammern an veralteten Werten, dass das Rad der Zeit immer dreht.

Sie ist alt genug um zu wissen, ob sie sich so zeigen will oder nicht und ich finde, sie sieht super aus und kann sich das durchaus leisten. Es ist ihr Leben und punkt ende aus.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 13:57

Wenn du Nacktfotos gleichsetzt mit Fortschritt, dann haben wir woll unterschiedliche Auffassungen. Hätte diese Türkin in einem Wissenschaftsmagazin mit einem Artikel für Furore gesorgt, ja das wäre ein Fortschritt gewesen, aber Nacktfotos 8) 8) 8)

Ich bin sehr Weltoffen aber über Nacktfotos von meiner Tochter würde ich mich nicht freuen, genau so wenig wie sich viele Westeuropäische Väter über solche Fotos freuen würden.

Diese Türkin hat absolut nichts für die Türkischen Frauen getan, hätte sie sich dafür etwas eingesetzt, dass Türkinnen Deutsch lernen oder so etwas ähnliches, dann wäre sie lobenswert gewesen.

Sie hat einfach Nacktfotos gemacht die den Voyeurismus vieler Männer befriedigen wird und sie wird vielen als Vorlage zur Selbstbefriedigung dienen, wow echt eine super Leistung.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 26. Apr 2011, 18:25

Der Befreiung besteht nicht darin dass sie Nacktfotos machen lies, sondern darin, dass sie es machen dürfen sollte, ohne Konsequenzen der Verstossung oder Schlimmeres, wie andere Frauen auf der Welt auch!

liberté
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 21:26

Sara85 hat geschrieben:
liberté hat geschrieben:liebe sara,

"wir deutschen" - da nehme ich mich jetzt mal als beispiel lesen weder den playboy oder andere klatsch- und tratschblätter noch gucke ich mir niveauvolle soaps wie gzsz an. das machen dann wohl eher frauen mit geist und esprit wie du, die sich noch dazu die entsprechenden infos über die "schauspielerin" in den gängigen zeitschriften dazu holen.

konzentrier dich doch lieber auf deinen fantasie-freund oder deinen muttersöhnchen-mann als zu mutmaßen was wir deutsche denken. danke!

Liebe/r Liberté

Als erstens Das Niveau ist keine Hautcreme und auch kein Label :lol: abgesehen davon Sila Sahin ist keine Schauspielerin sondern eine Darstellerin (ohne Ausbildung) aber dass du den unterschied nicht kennst wundert mich nicht und im Zukunft konzentrier du dich lieber auf das was du schreibst.
Was meinen Mann betrifft geht dir zwar nichts an aber er ist kein Mamasöhnchen und ich habe einfach einen Thread eröffnet der generell auf Männer bezogen ist.
Soooo und den klatsch und trascht überlasse ich dir weil ich muss arbeiten gehen. :lol:

tschüssss
nein danke, wie du unschwer bemerkt haben wirst, habe ich mich bislang zu keinem deiner zahlreichen postings geäußert, aber wenn du anfängst mein volk zu beleidigen, wird wohl eine antwort erlaubt sein. wie zu erwarten hast du meine ironie nicht verstanden.

bislang empfand ich keinen deinere beiträge als bereicherung. weder schätze ich deine meinung noch weißt du dich gewählt und eloquent auszudrücken.

unterste schublade - da findest du sicher auch ne dose nivea für dich - damit bist du besser bedient.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Apr 2011, 22:16

Genci85 hat geschrieben:Wenn du Nacktfotos gleichsetzt mit Fortschritt, dann haben wir woll unterschiedliche Auffassungen. Hätte diese Türkin in einem Wissenschaftsmagazin mit einem Artikel für Furore gesorgt, ja das wäre ein Fortschritt gewesen, aber Nacktfotos 8) 8) 8)

Ich bin sehr Weltoffen aber über Nacktfotos von meiner Tochter würde ich mich nicht freuen, genau so wenig wie sich viele Westeuropäische Väter über solche Fotos freuen würden.

Diese Türkin hat absolut nichts für die Türkischen Frauen getan, hätte sie sich dafür etwas eingesetzt, dass Türkinnen Deutsch lernen oder so etwas ähnliches, dann wäre sie lobenswert gewesen.

Sie hat einfach Nacktfotos gemacht die den Voyeurismus vieler Männer befriedigen wird und sie wird vielen als Vorlage zur Selbstbefriedigung dienen, wow echt eine super Leistung.

Selbstbestimmung Genci Selbstbestimmung, ob so oder so, aber selbst über sich bestimmend. Für sie selbst, nicht für andere Frauen, aber ich vermute du gehst auf das hinaus, von falscher Nachahmung. Das nicht selbstbestimmt wird, sondern nach gemacht wird. Fatal, könnte es sein, muss aber nicht.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Koby Phoenix

Mi, 27. Apr 2011, 1:23

Sex sells.. naja keiner kann in diesem Raum behaupten er oder sie wäre nie in Berührung mit Nacktheit gekommen.
Da braucht man nur mal RTL einzuschalten so gegen 18 Uhr .. oder bei dem kosovarischen Sender RTK in einer Live Show von
irgendwelchen Musikclips sich anzusehen.. aber wenn die Leute nichts besseres zu tun haben und Freiheit so definieren..
Für mich persönlich ist das charakterlos und billig (egal ob Frau oder Mann), man zeigt sich einer Masse Menschen die man nicht kennt und die sich
an dir und deiner Statur aufgeilen.. nun ja wenn darauf jemand steht bitteschön..

Ich denke wenn wir in einer Gesellschaft leben wollen, wo jede/r Einzelne das Recht hat selbstzubestimmen, dann
muss man auch sich mit Dingen auseinandersetzen, welche nicht unserer moralischen und individuellen Vorstellungen
entsprechen. Bei einigen Fällen gibt es Ausnahmen, wo vielleicht das Gesetz dieses auch einschränkt.

WIe dem auch sei .. ich bin nicht verpflichtet diese Zeitschrift zu kaufen und die Fernbedienung habe ich auch in meiner Macht wenn
mir das nicht gefällt oder gefallen sollte und Kinder können sich das sowieso nicht kaufen, vielleicht können sie es in Fernsehen sehen aber
die Zeitschrift kaufen können sie nicht... was mich viel mehr interessiert, das in der europäischen Gesellschaft Nacktheit oder Freizügigkeit als
was normales, emanzipiertes oder was weiß ich wie ihr das ausdrücken würdet und Kopftuch als unterdrückerisch, altmodisch, Männerdominant..
Mich interessiert das Freiheit immer als solche Funktioniert wie es einem passt und man gerne anderen vorgibt was Freiheit ist, dabei schränken
wir durch unsere Vorgabe auch gewisse Freiheiten ein, was positiv und negativ sein kann, je nach dem um was es sich handelt.

Naja ich finde es nur lächerlich das man das groß schreibt das Sila ihre Hüllen fallen gelassen hat, als wäre das die erste Türkin..
Es gibt sogar Türkische Prostitiuerte ( Klar würden einige sagen Playboy ist nicht gleich Prostitution, das mag ja sein, aber man verkauft seinen Körper auf
einer Weise, in diesem Falle als Betrachtung auf Papier)..

liberté
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Apr 2011, 8:01

hallo koby,

schön wieder etwas von dir zu lesen! hab dich vermisst hier!! geht es dir gut?

zum thema nacktheit, verhüllung und freiheit - ich sehe das (auch wenn meine einstellung zur nacktheit an sich eine andere ist) so wie du - freiheit ist es nicht sich nackt zu zeigen. freiheit bedeutet sich frei entscheiden zu können, ohne dafür abgewertet und verurteilt zu werden - ganz gleich ob das nun freizügigkeit oder verhüllung ist.

zumindest für mich.

ich denke daß nacktheit etwas mit freiheit zu tun hat, gedanklich, hat etwas mit unserer geschichte zu tun. die frauen des viktorianischen zeitalters mussten sich damals auch verhüllen, keusch und "moralisch" verhalten. dem folgte eine befreiung, die in den 20er jahren ausuferte. es wurde wieder keuscher, um dann in den 70er jahren wieder auszuufern. wir frauen haben uns augenscheinlich noch nie gerne sagen lassen was wir zu tragen und wie wir uns zu benehmen haben;-)

welche motivation nun diese frauen haben, die sich in sexy dessous als vorlage für männer präsentieren kann man nur erahnen. ich denke auch, daß sie meist abgespalten sind, das ihnen geld wichtiger ist oder aber sie diese aufmerksamkeit als anerkennung werten? wie dem auch sei - für mich ist das eben auch kein grund ein thema darüber zu eröffnen und das tun dieser dame zu be- bzw. entwerten.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Apr 2011, 9:40

*unterschreib *
danke liberte, daß du das wieder so geschickt in worte packen kannst ..
mir schwirrte nur 1. minirock und 1. bikini im kopf rum :lol:

genau, es geht um die entscheidungsfähigkeit an sich, daß man machen kann, was man will, egal warum. also gründe sind schon auch wichtig, warum jemand was macht. aber wenn sie (sila) jetzt gesagt hätte, sie wollte nur mal schöne fotos von sich haben und mal im playboy stehen, auch gut, ihre sache und zwar obwohl oder auch gerade weil sie türkin ist. das darf nämlich genau keine rolle spielen. ihre entscheidung hat akzeptiert zu werden. wenns einem nicht gefällt, dann muß man es sich ja nicht angucken. DAS wiederrum ist die freiheit jedes anderen.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Apr 2011, 9:43

Es sagt ja niemand, sie solle sich nicht nackig machen, aber das jetzt als etwas sehr mutiges und lobenswertes darzustellen ist einfach ein Witz.
Und wenn ich ihm Sommer unten bin, habe ich nicht das Gefühl, dass die Mädchen sich sittlicher als Schweizerinnen anziehen, sondern eher umgekehrt. Ich meine, ich habe mir ja auch die Fotos angeschaut, mir sind ihre ungleichmässig gemachte Brüste aufgefallen. :D :D

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Apr 2011, 10:17

soso .. :mrgreen: .. ;)

ne, du hast schon recht, das ausziehen an sich ist jetzt nicht so wahnsinnig mutig, aber das zeichen, daß sie damit setzt schon. einfach das, daß jeder, der hier lebt, machen kann was er will und nicht "oh ne, ich bin türkin, muslima, whatever, ich darf das nicht". doch darfst du, du wirst deswegen nicht geköpft, du mußt halt nur mit den konsequenzen (á la dumme sprüche) leben.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Apr 2011, 11:09

Das ist doch Bullshit, sie hat ein Zeichen für die Deutschen gesetzt, aber den Migrantinnen, welche nicht in Freiheit leben dürfen, hat sie gar nicht geholfen, sondern den Vätern bestätigt, dass ein bisschen Freiheit dazu führen kann im Playboy zu landen. Also noch besser auf die Töchter aufpassen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“