Hey Leute!
Ich steck irgendwie in einer Zwickmühle. Und zwar geht’s darum das der Mann die Frau betrügt und ich das weiß. Es geht um Familienangehörige und Kinder sind auch da.
Irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, es macht mich total fertig und sehr traurig wenn ich die Frau und die Kinder sehe weil sie in einer gewissen weiße in einer Scheinwelt lebt und bei ihr alles in Ordnung ist. Manchmal hasse ich ihn dafür, dass er es gerade mir erzählt hat. Ich hab so Angst, dass wenn es raus kommt jeder denkt ich hätte ihn geschützt vor allem will ich nicht, dass die Freundschaft zwischen ihr und mir zerstört wird. Es zerreist mir das Herz wen ich die Kinder nach ihm fragen höre und genau weiß das er eben nicht in der Arbeit ist sondern bei der anderen. Manchmal würde ich ihr so gerne einfach alles erzählen aber dann denk ich mir wieder, dass das nicht meine Aufgabe ist und irgendwie erwische ich mich immer bei dem Gedanken: „Vielleicht trennt er sich von der anderen Frau und kehrt zu seiner Frau und den Kindern zurück und erzählt ihr selber alles.
Ach Leute ich weiß nicht was ich machen soll so was macht mich total fertig. Hat jemand einen Rat für mich oder möchte mir jemand (bitte Sinnvolle) einfach nur zuhören ich muss das einfach rauslassen mit jemanden drüber Reden sonst wird ich noch verrückt. Leider kann ich das mit niemandem aus meiner Familie bzw. Umfeld tun weil es sich eben um ein Familienmitglied handelt und dann sofort das selbe Spiel losgehen würde einer weiß es erzählt es dem nächsten fügt noch einige Sachen hinzu und dann wissen es alle und ich möchte der Frau nicht die Chance nehmen es als „erste“ zu erfahren.