Genci85 hat geschrieben:Die Ansprüche an den Partner sind gestiegen, ausser wenn es um Papiere geht. .
Na da muss ich dir ein wenig wiedersprächen, einige die auf die Papiere aus sind, achten sehr wohl auf Äusseres. Wenn es nach aussen hin, den Schein waren solle, es handle sich nur um eine normale Ehe. Ich sah schon so viele hübsche Frauen, mit einer sehr liebevollen Art und super Ausstrahlung, eigentlich besser als das wo für sie dannach ausgetauscht wurden.
.......
DIESE Albanische / Türkische, Tradition, kein Sex vor der Ehe, ist ne gelebte Doppelmoral. Kaum ein junger Mann geht Jungfräulich eine Ehe ein, ansonsten hat er einfach keine abgekriegt. Das gab es früher auch im Christentum.
Das eine Frau gesund ist, ist kein Garant wenn sie noch Jungfrau ist. Es sollte ja reinheit und unberührtheit verkörpern. Aber gerade in der heutigen Zeit sollte man es eigentlich besser wissen, dass sie genau so was im Blut mit sich tragen könnte, es nur nie ausgbrochen ist.
Das was mich viel viel viel viel mehr stört, ist die mangelnde Aufklärung. Verhütung? Lümmeltüte? phaa! Und das verbreitet eben auch Krankheiten und kann schwängern.
Die Frauen also Albanerinnen die hier schon lange leben, verhüten wenn dan mit Pille. Willl sagen, sie selber machen sich da düber mehr Gedanken.
Ich kenne keinen einzigen Albaner, der sagen würde, ein Gummi ist für ihn doch kei Problem und das in die Tat umsetzt. Ok, bei euch ist noch so ein seltsames Schamgefühl, die Zyklen der Frau ist ein Geheimnis das liebendgern nicht erwähnt werden soll.
Sehr schade das noch oft so unwissende Verhaltensmuster praktiziert werden.