Fr, 27. Mai 2011, 18:48
hallo ihr Lieben,
bin aus dem "Urlaub" zurück und kann nur sagen, es war sooo schööön...
Meine Schwiegerfamilie ist immer noch die Beste für mich und sie lieben mich von ganzen Herzen.
Leider machte es mich umso mehr betroffen, dass kein Wort über den Sohn fiel, was nichts mit der "Sache" zu tun hat, da sind sie vollkommen ahnungslos...
Meine Schwiegerma sagte nur, sie vermissen ihn schon, aber er würde sich nie melden, sie hätten seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört, er wäre ein schlechter Sohn.
Noch nicht einmal seine Schwestern haben nach ihm gefragt.
Leider habe ich weder über Mann noch seinem Papa erfahren können, warum sie gestritten haben. Und der Rest der Familie weiß wohl auch nichts genaues.
Irgentwie leiden alle, sicher auch Mann aber wie das so ist mit "Stolz", keiner sagt das erste Wort zur Versöhnung.
Auf jeden Fall, sie leiden unter dem schlechten Verhältnis und ich war manchesmal sowas von traurig und wütend darüber denn es sind so liebe Menschen und ich wünschte, ich könnte mehr tun damit sie wieder ins Reine kommen mit ihrem ehemaligen "Prinzen".
Nun ja, ich habe natürlich auch nichts über meine Situation gesagt, nur zu meinem Neffen (wegen Englisch), der war mehr als sprachlos und betitelte die Geliebte als B...., aber er wird kein Wort darüber verlieren. Er sagte, wenn ich möchte wird er sich mal umhören, wer das ist. Ich hab aber gesagt, nein, wenn ich einmal mehr wissen möchte, sag ich es...
Manchmal war ich schon neugierig, hab mir überlegt, "sie" zu sehen, hab es aber unterlassen. War mir letztendlich der Mühe nicht wert.
So, fragt ihr euch nun, was mit Zemer ist? Tja, Zemer ist sehr bemüht, von Trennung keine Rede und wir "verstehen" uns momentan ohne Stress.
Seid ihr nun enttäuscht?
Das müßt ihr nicht. Ich hab so ziemlich stur von Anfang an meinen Weg verfolgt, ohne das genaue Ziel zu kennen. Ich kenne es auch heute noch nicht.
Ich weiß nur, dass ich bis jetzt für mich alles richtig gemacht habe. Es geht mir gut.
Ich vermute sehr, dass sie immer noch Kontakt haben, aber ich will nicht mehr ständig grübeln sondern ich genieße mein Leben.
Wir haben noch viel geredet aber momentan habe ich dazu keine Lust mehr. Ich will einfach nicht mehr ständig darüber nachdenken.
Was aus "uns" wird, nuk e di, es wird alles so kommen wie es kommt. Ich fühle mich wohl.
Ich bin stolz auf mich und den Weg, den ich gehe.
Laßt euch im Leben nie unterkriegen und hört nur auf euch, egal wie verrückt es ausschauen mag.
Liebe Grüße
Lonly
Zuletzt geändert von
Lonly am Sa, 28. Mai 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.