ja mei, wir sind noch nicht soooo lange zusammen, aber alles hat ja mal seinen anfang.
vorschriften lasse ich mir nicht machen. ich habe eine menge männlicher freunde und z.t. begrüßen wir uns auch mit einer innigen umarmung. mit den typen lief nie was, läuft nichts und wird auch nie etwas laufen. und das weiß mein freund, und schlussendlich muss er das akzeptieren. wir reden halt darüber. und das war von anfang an klar, dass wir absolut ehrlich das kind beim namen nennen eben damit es keine probleme gibt. schon aufgrund dessen, dass er aus einem albanischen bergdorf kommt und diverse dinge in seinem leben erlebt hat, die ich als industriegöre ohne probleme mit aufenthaltsgenehmigungen never ever erleben werde. übrig geblieben auf seiner seite ist ein kultureller komplex, den er durch viel bildung und gut kochen können ausgleicht. ich wiederum kümmere mich um seine finanzen (zu irgendwas musste mein bwl-studium ja gut sein
und organisier so ein bisschen rum und das passt soweit. habe noch nie eine so gute beziehung geführt und wenns ihr mich jetzt fragt, werden wir heiraten ganz viele kinderchen kriegen und irgendwann alt und grau auf einer sonnigen terrasse an der adria sitzen. im schaukelstuhl oder so.
hmm, war nicht hilfreich fürchte ich. hätte ehrlich gesagt gedacht mit ner beziehung klappts nimmer in diesem leben. und jetzt so was. und, keine sorge, der antrag zur deutschen staatsbürgerschaft bei ihm ist durch