Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 2:20

also die albaner die serbischen rap hören, sollten mal an Selbstmord denken ;) ich weiss, sch.e.iss auf nas,jey-z... bin auch deiner meinung, aber lieber hör ich die schwarzen alss z.b.. die möchtegern rapper aus deutschland, alles türken die nicht arbeiten wollen.
Deshalb sch.ei.ss drauf, einfach alles was albanisch ist hören, und vorallem kaufen :)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 10:46

Kusho hat geschrieben:also die albaner die serbischen rap hören, sollten mal an Selbstmord denken ;) ich weiss, sch.e.iss auf nas,jey-z... bin auch deiner meinung, aber lieber hör ich die schwarzen alss z.b.. die möchtegern rapper aus deutschland, alles türken die nicht arbeiten wollen.
Deshalb sch.ei.ss drauf, einfach alles was albanisch ist hören, und vorallem kaufen :)
Genau :wink:
die deutschen rapper sind eh alle ein asoziales Pack

Auch bei en Amis, die sind zu Komerz geworden, aber 2Pac ist und bleibt der King.

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 11:24

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:also die albaner die serbischen rap hören, sollten mal an Selbstmord denken ;) ich weiss, sch.e.iss auf nas,jey-z... bin auch deiner meinung, aber lieber hör ich die schwarzen alss z.b.. die möchtegern rapper aus deutschland, alles türken die nicht arbeiten wollen.
Genau :wink:
die deutschen rapper sind eh alle ein asoziales Pack

Auch bei en Amis, die sind zu Komerz geworden, aber 2Pac ist und bleibt der King.
Jop die Amis sind wirklich zu komerz geworden, 2pac ist und bleibt der king :wink:

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 12:01

@ kusho

ich bin deiner meinung am besten kaufen doch das macht leider fast keine

damit ihr es wisst in deutschland gibt es glaub ich nur einen türken

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 13:23

Von den dt. Rapper ist eigentlich Bushido sehr gut.
All die anderen finde ich voll schlecht. Samy Deluxe und Afrob sind auch nicht schelcht. Aber wen ich am meisten hasse sind diese Möchtegern Westcoast Repper Deutschland "Aggro Berlin" und EKO ist auch so ein Möchtegern O.G. :wink:

*p.s. kennt ihr den Rapper aus Hamburg - Das Bo (er ist Serbe) habe mich mal mit ihn unterhalten. :D

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 13:33

@valon

wie heisst der serbe etwa das bo??

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 13:39

A.Z.T hat geschrieben:@valon

wie heisst der serbe etwa das bo??
Sorry,
Ich denke mal: Mirko Bogojevic ....

:wink:

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 14:58

und wie ist sein künstler name??

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 15:07

azt

das BO....^^

Der germanKing is immer noch KKS :evil:

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 15:43

wer soll kks sein??

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 16:03

King Kool Savage

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 16:08

Ja du sagst es, Kool Savas ist eigendlich der einzig gute rapper aus deutschland. Bushido, EKO, usw. sind alles so möchtegern gangstas.

ach ja habe von einem Midy Kosov gehört, kann es sein das der albaner ist?? ist auf dem neuen bushido label sampler drauf...

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 17:05

einer von eûch sagte alle deutsche rapper seien türken

nur king kool savasch ist türke

Kusho
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 17:08

ja ich weiss, aber trotzdem finde ich seine musik gut...

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 17:20

In Deutschland sind sehr viele Idioten ins Geschehen gekommen, so wie Aggro Berlin, Eko und so... der Einzige der mir von denen irgedwie gefällt ist Bushido, obwohl der auch zum Asi-Pack gehört, wegen seinen aggresiven Beats und manche Texte sind auch gut.
Kool Savas ist mir ein bisschen zu lieb geworden, aber wenn der will, begräbt der alle Rapper in Deutschland, er ist der einzige Rapper der das echt lebt und auch hammer rappen kann. In dieser Kombination gibt es nicht viele.
Eko Fresh ist der größte Kommerz-Affe in Deutschland, der soll sich mal von Acker machen - einfach peinlich sein Auftritt im neuen Bushido-Video "Nemesis". In Deutschland sind momentan aber auch Rapper wie die Leute von Fettes Brot erolgreich, meiner Meinung nach aus dem Grund, dass die Leute keine Lust mehr auf Asis wie Sido und co haben.
Am schlechtesten finde ich Fler, die Ausgeburt einer Aggro Invasion, der meint mit Nazi Parolen irgendwelche zurückgebliebenen Rechtsextreme auf Rap aufmerksam zu machen.

A.Z.T
Member

So, 29. Jan 2006, 17:59

http://www.architekt-music.de/media.htm

dieser link beinhaltet ein video den ihr euch reinziehn solltet
eine art diss gegen alle deutsche rapper heh

einfach bei MPEG Video zum runterladen

dann angucken es lohnt sich!!!!!!

Anonymja
Member

Unikkatil

So, 29. Jan 2006, 20:02

haha Ihr seid echt komisch Jungs!
Gehts hier um Unikkatil oder Deutsche Rapper die dissen? Kool Savas, eko fresh etc.?
Hab nich genau gelesen was ihr schreibt.
Aber für die jenigen die für Unikkatil sind:
Er macht Gei.le Beats, hat ne krasse Stimme, habe seine Lieder gehört, manche sind wirklich hammer, solang er nicht andere fertig macht und wenn doch...
-Ist er ein Idiot, zu 80% Albanerhasser
-Macht andere Rapper fertig
-Unikkatil = Skenderbeu? Hahah der spinnt doch. Sich mit SKENDER BEU zu vergleichen.
-Mal redet er Katunart sind sche*sse, hangengeblieben etc. mal sind sie ok? Mal sind nur prishtina & Prishtinali-Leute Nr. 1 die anderen sind nichts, mal alle? Kannst du dich mal entscheiden Uni-Viki? Peinlich!

Peace Leute!

Zu Prince Double H:
Sein Rap ist nicht gerade höchste Qualität. Darum hat ers nicht so drauf wie Unikkatil. Aber wens um Unikkatil fertig machen geht hat er in Pinnocio bewiesen dass er besser sein kann.
Hab iergendwo gelesen dass ihr es shed findet dass er Unikkatil und prince sich dissen. Princ macht das gut er hat wenigstens Mut dazu und lässt nicht zu dass er alle und auch "uns" fertig macht (Nur kann ers übertreiben mit der Religion und sein niveau ist naja). Nur die meisten kapieren das nicht. Überlegt mal:)
Proud 2 be Albanian

Anonymja
Member

So, 29. Jan 2006, 21:13

REBELI hat geschrieben: was soll der mist mit A. Jashari er ist ein verräter wegen Ihm haten wir den Krieg am hals er konnte nur :-P Labern. meinste die Uçk hatte keine vorbereitungen getroffen also lass das sein und nimm das sch*eis* bild von Prince weg von deinem PC

Nun kurz zu dir du fiehls grade auf mit dem Satz.
Rebel willst du einen auf Unikkatil machen? Bist ja total besessen von dem. Du solltest dich schämen für den Satz über ADEM JASHARI.
Du hast keine Ahnung was A.Jashari anbelangt. Sag mir wie würdest du dich fühlen wenn ich über dein Grab fluchen würde? Solche Leute wie du sollten sich nicht weder Albaner noch Mensch nennen.

R.i.P Kleiner!
Proud 2 be Albanian

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 29. Jan 2006, 23:21

:

Hier gehts um ehm, keine Ahnung, einfach um Hiphop, mal über Deutschrap mal über Amishitt mal über Katili.
Aber in einem Punkt geb ich dir vollkommen Recht, Katili=. Flow, [bitte ein wenig Anstand] Beats (auch nicht mehr) aber seine Tracks sind einfach zimlich wiedersprüchig, daher denk ich das er "sich" selber noch nicht gefunden hatt :lol:

Und zu deinem "Beitragdiss :lol: über Rebel" naja, i doch sche/ssegal, gehört nicht hierher daher wurde es auch von sehr wenigen wahregenommen :wink:
Sound hört man wenn man parti machen will oder bischen rumchillen, also nur der "guten LAune" willens, von dem her sche/iegal wer was sagt wer was denkt, guter Sound is guter Sound egal woher es kommt und egal welche richtung und in diesem Zusammenhang möcht ich noch was erwähnen............... RaggayKING BOBY LEBT!!

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jan 2006, 19:12

A.Z.T hat geschrieben:http://www.architekt-music.de/media.htm

dieser link beinhaltet ein video den ihr euch reinziehn solltet
eine art diss gegen alle deutsche rapper heh

einfach bei MPEG Video zum runterladen

dann angucken es lohnt sich!!!!!!
Hammer, der sollte das mal veröffentlichen. Mal sehen, wie die Leute reagieren.

Zurück zu „Musik“