Ich habe ihn nie gehört zu sagen, dass er Halbalbaner ist. Also ist er kein Albaner, solange er es nicht gesagt hat.Illyrian^Prince hat geschrieben:Halbalbaner
Hört auf mit der :-P.
Ich habe ihn nie gehört zu sagen, dass er Halbalbaner ist. Also ist er kein Albaner, solange er es nicht gesagt hat.Illyrian^Prince hat geschrieben:Halbalbaner
Habe ich im internet auf irgend ner seite gelesen ..egnatia hat geschrieben:Woher weißt du es?anatalia hat geschrieben:Tjaaaa er schämt sich aber HALB-albaner zu sein
Ah, so...anatalia hat geschrieben: Habe ich im internet auf irgend ner seite gelesen ..
kleshtrimania hat geschrieben:WOW der ist ja echt gut. Cool dass er das Lied von Aurela genommen hat. Schade nur dass er eine Basler-Schnurre hat
pejane hat geschrieben:also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....
uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten )) hahahahha
Tröstest du alle Männer die Ehekrise haben?pejane hat geschrieben:also patrick ist aus luzern... lebt aber in l.a....
uuuuuuuund man liest so dass er sich scheiden läst und in der ehekrise steckt... armer kerl.. muss glaub ich mal nach deutschland oder l.a. ihn trösten )) hahahahha
echt? und warum wollte er vor paar Monaten nicht zugeben das sein Vater albaner ist?RadioDardania hat geschrieben:Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch
Sara85 hat geschrieben:RadioDardania hat geschrieben:Er ist ein Gjakovar. Kenne seine Familie und habe ihn auch mal persönlich getroffen. Spricht auch gut Albanisch
ich glaube nicht das er albanisch spricht