Heii Leute,
was sagt ihr über unseren Patrick Nuo?
Ja das stimmt .. aber er erinnert mich auch genau wie Ardian an einen cousin ;Dmonica gjk hat geschrieben:er ist hübsch
anatalia hat geschrieben:Heii Leute,
Ja bestimmt ;Ddaylight hat geschrieben:anatalia hat geschrieben:Heii Leute,
guter typ sehr sympathisch
macht sicherlich sein schweizer charme.....hahahaha
Illyrian^Prince hat geschrieben:Also an alle, heute Abend für Ardian Bujupi anrufen. Auch aus der Schweiz und Österreich.
Woher weißt du es?anatalia hat geschrieben:Tjaaaa er schämt sich aber HALB-albaner zu sein
zumindest würden wir uns *männermäßig* wohl niemalstraurig077 hat geschrieben:Ich finde er wirkt arrogant und unsympathisch. Und ichstehauch mehr auf kurze Haare.
Denke ich auch, zumal angebot ja auch immer Nachfrage bestimmt und ich denke wir sind uns in keinerlei Hinsicht ähnlichdaylight hat geschrieben:zumindest würden wir uns *männermäßig* wohl niemalstraurig077 hat geschrieben:Ich finde er wirkt arrogant und unsympathisch. Und ichstehauch mehr auf kurze Haare.
in die haare bekommen
Jaaa das ist der Sinn, dass so Doofe Menschen ihr Geld verputzenanatalia hat geschrieben:Ich habe 3 mal angerufen, aber irgendwie ging das garnicht die s.cheiße.. ich glaub die verarschen nur, stecken das geld nur ein und die jury entscheidet wer weiter kommt..