Hallo,
bin aus der traumhaft schönen Auszeit zurück. Nun ja, hier geht es dunter und drüber. "Mann" hat mich tägl. kontaktiert und als ich es ignorierte schrieb er sms oder rief er unter unbekannter Nummer an. Wollte halt wissen, wie es mir geht. Nun ja, es wäre ja auch sein Urlaub gewesen und so hab ich ihm mal so richtig alles beschrieben, was ja auch nur wahr war, es war einfach toll.
Zurück daheim meinte er, er wäre gerne dabei gewesen, hab ich gesagt, hättest Du alles haben können, Dein Pech.
Aber, ich will mal nicht übertreiben, ich hatte oft meine depri Phasen, unsere Freunde haben mich immer wieder wunderbar aufgefangen.
Er trinkt und raucht wie blöd, kann kaum arbeiten, heult über sein verpfuschtes Leben und weiß weder ein noch aus.
Sagt, er liebt zwei Frauen,
den Zahn musste ich ihm aber ziehen, denn er liebt wohl keine von uns.
Er heult über seine Familie, die sich gegen ihn stellt und jammert immer nur, was er alles verloren hat.
Der absolute Hammer ist, "sie" war noch Jungfrau, da habe sogar ich Mitleid und er ist ein noch größerer Mistkerl.
Von ihr die Eltern wissen auch nichts, nur ihr Bruder.
Mädels, nun hab ich mal richtig abgelästert, aber was heißt das schon.
Wer nun glaubt, so einen Kerl kann ich doch mit Leichtigkeit abschütteln, den muss ich leider enttäuschen. Ich liebe ihn wie eine Frau ihren Mann liebt. Mit all seinen Jämmerlichkeiten, was wäre ich auch sonst für eine Frau?
Ich weiß aber, diese Liebe wird mich nicht weiterbringen.
Ich wollte niemals von meinem Partner in "Frage" gestellt werden und muss es nun erleben. Er sagt, es ist einfach so passiert, er wollte nix böses, hat ins Netz geschaut, durch Zufall "sie" entdeckt, angefangen mit ihr zu schreiben und so wäre es halt immer weitergegangen und sie hätten sich verliebt mit dem Ergebnis, sich zu treffen. Bingo!
Hab keine Ahnung was er erzählt von seiner Frau in D, mein Vorteil ist nur, dass ich weiß, was er hier macht und da bin ich ihr um Längen voraus. Sie als, zumindest noch, "Geliebte" wird ebenfalls von ihm besch.ssen, obwohl er sicher in sie verliebt ist. Alles sehr seltsam.
Momentan schwänzelt er nur um mich rum, ruft dauernd an und ich bin immer froh, wenn er arbeiten muss. Ich muss meinen "Kopf" ständig sortieren.
Darüber hinaus entdecke ich ungeahnte Seiten an mir. Ich weiß genau, wie ich ihn treffe (mental) und tue es auch. Und das in größter Unschuld dass er es garnicht merkt, wie böse ich bin.
Er dreht hier am Rad, und es tut mir weh, was ich ihm antue, aber auch ich bin nur ein Mensch.
Ein ziemlich trauriger Mensch
.
Und, Ihr Lieben, wir reden hier oft von Stärke, wann aber ist "Frau" stark?
Wenn sie die Trennung durchzieht oder wenn sie um ihre Ehe kämpft?
Die Frage stelle ich mir oft und finde keine Antwort.
Es bleibt wohl spannend.
Eure Lonly