Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 23:28

das sind die 3 Tracks die ich meinte

ec_kujtimet
rameka arritja qelim
dominok-pat2

hammer die tracks, nicht schlecht

A.Z.T
Member

Do, 26. Jan 2006, 23:59

ich sehe ihr habt echt keine ahnung es ist schlimm zu sehen dass ihr die afro americaner den albanischen rappern bevorzugt

ich beantworte ein paar fragen und sende ein paar wichtige infos hinzu

der typ der die ganze zeit wissen will wie das ganze mit rebel aka unikkatil und prince double h angefangen hat
prince double ha hat angefangen unikkatil zu dissen weil unikkatil sich zwar für einen patrioten hält aber trotzdem was gegen albaner gesagt hat und obwohl ich prince double h fan bin muss ich sagen dass das mit adem jashari nicht stimmt unikkatil hat nie etwas über das grab von adem jashari gesagt das wird er auch nie machen glaube ich auf jedenfall hat es so angefangen

prince double h hat ungefähr 30 lieder und von denen sind wirklich ohne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] 15 bis 20 von diesen liedern disses gegen unikkatil nochmal betont DAS IST WIRKLICH SO OHNE [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]

rebel aka unikkatil hat einen diss und nur einen diss gegen prince double h

ein paar infos zu den beiden

prince double h lebt in deutschland hamburg er hat seine eigene rapp grupe die sich DRENICAZ LYRICAL SOULJAZ abgekürzt DLS

rebel aka unikkatil lebt in . america in new york bronx seine rapp gruppe heisst THE BLOODY ALBOZ abgekürzt TBA er hat auch einen bruder dessen name mentor ist sein künstler name ist TEE

prince double h musste viele disses kassieren von ein paar idis die rebel gerne in den arsh krichen darunter gehören folgende küunstler TRIGGA DIABLO,,,,BLACK EAGLES,,,,XGANGSTA,,,,unikkatil natürlich

rebel aka unikkatil hat etwas mehr disses kassiert darunter folgende künstler natürlich PRINCE DOUBLE H,,,,,,,G LADY,,,,,,,MC QOPPA,,,,MC KRESHA,,,, SELA,,,,,BEKOLO G bekolog gehört zu prince double h,,,,MCT,,,,mct gehört zu prince double h,,,,,,EKREM GJ eigentlich disst er nicht rebel er disst ein mitglid von thebloody alboz aber trotzdem,,,,,,und noch ein paar glaub ich

noch ein paar infos zu unikkatil damit ihr seht das er ein etwas linker typ ist

also MC KRESHA gin zu den bloody alboz als neu mitglid ein lied war geplant REBEL AKA UNIKKATIL FEAT. MC KRESHA titel:SHQIPE PER JET zwar gibt es den beat zu diesem song aber kein text weill die zwei sich zerstitten haben darauf hin kassierte rebel ein diss von MC KRESHA

die zweier gruppe 2PO2 und IMMORTEL kamen als neu mitglider in the bloody alboz machten ein lied zusammen 2PO2 UND IMMORTEL FEAT. UNIKKATIL das lied ist vollständig und ist raussgekommen doch auf einmal hat sich UNIKKATIL auch mit 2PO2 UND IMMORTEL zerstritten darauf hin kassierte 2PO2 ein diss von Cyanide ein mitglid aus der bloody alboz im übrigen besitze ich diesen diss noch nicht also wenn ihn jemand hat kann er ihn mir gern anbieten

dann gab es noch ein lied WNC FEAT. UNIKKATIL titel SHUJ ich weiss nicht genaues aber so viel ich weiss haben sich diese typen sich auch zerstritten

so das wars was ich noch sagen will ist sowohl rebel aka unikkatil als auch prince double h sind erstklasse rapper
zusätzliche favoriten sind 2PO2

und noch ein tip von mir hört auf diese :-P von snoop dog 2pac und all den anderen afro americaner zu hören das misik gegen eure hautfarbe
p.s ich habe grunsätzlich nichts gegen schwarze

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 13:30

War ja klar das katili gedisst wird, bei dem M/st den er rauslässt, hatt aber einen verdammt guten Flow nur leider hatt er keine Identität, der hatt einen "niggaeinfluss" und denkt er währe 2Pac der Albaner, lässt sich mit ne tüte Weed fotografieren, der is ein Toy, die track`s sind zimlich wiedersprüchling und langweilig, nur der Beat und deR Flow is böös obwohl die ganz neuen Battletracks vom Beat her zimlich gleich klingen, also sich nix neues verändert hatt.Prince, jo, der wird sich schon noch machen, sein anfangsdiss war zwar zimlich lasch aber der zweite hatts in sich, derb sogar. Katili, kan man sich streiten, ich hör trotzdem seine Track`s aber meine Favoriten sind immer noch Rameka(eca), Ekrem G. und natürlich Prince. Der REst von TBA sind einfach nur luschen, der Flow klingt so als würde die grad aufem Klo sitzen ehj, alles kommerzshitt, paar Ziegenhirte mehr nicht. 2po2 und all der shitt, hahah, denen wurde doch die fresse eingeschlagen in KS^^

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 15:36

Gibt es eigentlich Tracks von Unikkatil oder TBA mit Features von amerikanischen Rappern?

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:24

Unikkatil bleibt der beste.

Es ist halt so, dass immer auf dem besten rumgehackt wird. :roll:

F. U. ...C. K Prince, der soll mal richtige lieder machen.

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:49

@A.Z.T
du hast aber echt ne ahnung von dem ganzen troubel da.
Respekt.

kannst mir ne seite sagen wo ich lieder von Prince und den rest von TBA und DSL hören/laden kann?
thank's.

nun nichts gegen TBA aber die anderen ausser rebbel haben keine ahnung von wat die sindegen (stimmlich her gesehen).

und nun ja da kan einer sagen was er will doch 2po2 war schon eh und je gut bis sehr gt die fand ich immer gut.

doch TBA hatt den albanischen rap eine neue seite gegeben, eines seite die sich mit den amis rappern messen lassen kan. (von den rapp texten gesehen=brutal und dreckig)
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

A.Z.T
Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:24

@viktor

obwohl ich prince double h fan bin stimmt das nicht was du von dir gibst er haält sich keines wegs für den albanischen 2pac er hält sich für rebel a.k.a unikkatil der er auch ist unikkatil ZITAT:UNE SJOM 2PAC SESAK PO JOM SHQIPE ME DY KRENA: dann noch der typ der behauptet ganz tba ausser unikkatil könne nicht rappen das ist deine meinung aber scheinbar hast du noch nicht so viele lieder gehört

leider habe ich keinen link der all die disses beinhaltet doch wer sie umbedingt haben will hier meine msn adresse

arjanit_a_z_t@hotmail.com meldet euch einfach

für die die es noch nicht wissen unikkatil hat ein neues lied mit rrugaqi der titel malli

A.Z.T
Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:26

ich habe da noch eine sehr gute seite die aber nicht so viele disses be inhaltet sondern normale albanisches rap

www.alba-zone.com

Valon
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 22:25

Besser als die Schwarzen kann leider niemand rappen.
Das ist schon mal fakt. :wink:

Përshendetje!

@ A.Z.T , mirë se ke ardh mikë- kalofsh mirë dhe flm për Informatat tuaj. :D

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 13:23

wieso so sind den die schwarzen besser da höre ich doch vorher serbischen hip hop als schwarzen sch_eiss hip hop wo die hälfte vom lied yoyoyoyoyoyoyyoyo
jo nigger jo nigger jo nigger gerappt wird

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 13:54

wenn jemand noch ein paar lieder vom diesen SELA kennt kann derjenige mir bitte ein link erstellen

im übrigen mehr als die hälfte der afro americaner wissen nicht was nigger überhaupt bedeutet
und damit ihr mich nicht falsch verszeht dieser eminem und fat joe sind auch idi_oten die musik von denen ist zum kotzen

ich habe nichts gegen schwarze ich hasse blos amerikaner!!!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 28. Jan 2006, 14:19

"un sjam 2pac......" jup, er ists nicht, er wills nur sein, will diesen Status haben, und da sag ich dir zurück hör besser die track`s ein wiederspruch in sich, aber kakegal, mich kratzts was der von sich gibt, er is nicht schlecht, nur hatt er ein fak niggaeinfluss.

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 28. Jan 2006, 16:04

A.Z.T hat geschrieben:wieso so sind den die schwarzen besser da höre ich doch vorher serbischen hip hop als schwarzen sch_eiss hip hop wo die hälfte vom lied yoyoyoyoyoyoyyoyo
jo nigger jo nigger jo nigger gerappt wird
jo,jo nigger.... :lol:

Der war gut..

----------------------------------------------
Nein, eígentlich meine ich andere Rapkategorien wie z.B.
Politicrap, Oldschool, Newschool und Gangsterrap.

So zusagen: Alten Rap der 70- bis hin in die früheren 90er Jahre. :wink:
Damals war der Rap Klasse, heute finde ich das der Rap schon lange gestorben ist: :( Die alten Rapper bauten den Rap auf wärend die neuen Rapper , den Rap/HipHop zerstören. Na ja, jeder hat so seine Meinung.

* Für mich ist der alte Rap total cool, niemand wird je so rappen können wie die alten Oldschoolrapper usw. Heutzutage macht man es allzu elektrisch :? Die Albaner machen das genauso.

Kalofshit mirë

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 18:35

@lorenc

zu deiner information Prince double H
hat bereits viele professionele lieder
er macht schon lange keine demos mehr
er hat natürlich ein studio

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 19:18

http://www.soundclick.com/bands/pagemus ... dID=251366

in diesem link findet ihr fast alle lieder und disses gegen unikkatill von prince double h

darunter echt gei_le tracks

und auch echt sch_esse tracks bildet euch einfach selber eure meinung

leute gebt es doch einfach zu prince double h und 2po2 sind einfach die besten

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 19:21

http://www.soundclick.com/bands/pageart ... dID=251366

in diesem link findet ihr einige infos von prince double h die er selbst reingeschrieben hat

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 28. Jan 2006, 19:23

@A.Z.T
Ich höre eigendlich auch nur albanischen hip und z.t. auch kool savas.
Prince und unikkatil find ich beide gut.
Aber glaub mir keiner von beiden ist auch nur halb so gut wie ein Nas oder 2pac. Schwarz oder weiss, egal.

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 19:49

leute noch ne kleine iformation den link den ich angegeben habe überall steht die kategori hardcore rap oder battles/disses

überall wo battles/disses all diese kategorien sind disses gegen unikkatil also fast alle

sch_eiss auf nas oder 2pack diese idioten kommen nicht an unikkatil ,,prince double h 2po2,,bushido,, sido,,azad,,,samy deluxe,,etno engjujt,,,afrob,,k,maro,,tba,,,dls ran und nicht umgekehrt

ich habs schon einmal gesagt und ich sags nochmal da hat sogar serbischer hip hop vortritt bei mir

kurz gesagt alles andere ausser amerikanisch

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 28. Jan 2006, 19:55

A.Z.T hat geschrieben:
leute gebt es doch einfach zu prince double h und 2po2 sind einfach die besten
Prince hat keine ahnung, der hat ne echt misserable stimme. Komm hör auf, seine Beats sind schei..sse.

2po2 hats drauf.

Unikkatil ist der King, da hat der maqu..pi prince keine chance.
Unikkatils Lycris sind einfach der hammer, seine BEats phänomenal, sogar meine kurdischen kollegen verecken wenn sie sein hammer beats hören. Obwohl sie nichts verstehen sagen sie auch, was für ne stimme der hat.

PS: Nehmt nicht alles ernst, was gerappt wird. RAP ist nur ein SPIEL, nicht der ernst des Lebens.

Ich habe kollege, die dissen ihn ihren raps die konkurents auf härteste, aber im normalen leben unterhalten sie sich ganz normal.

Also, nehmt nicht alles ernst, was Unikkatil, Prince, Cyaned usw rappen. Es ist nur ein Spiel

A.Z.T
Member

Sa, 28. Jan 2006, 20:52

@lorenc

das ist kein spiel bei balkanern ist es nie ein spiel glaub es mir wenn cyanide ekrem gj auf der strasse sehen würede die würden sich den kopf einschlagen

wenn the game 50 cent auf der strasse sehen würde die würden sich blos halo sagen weil es show ist

es gibt viele kurden/türken/sogar serben/die albanischen rapp hören
und es muss nicht umbedingt unikkatil sein das solltest du wissen
weil albanisch einfach gut ist

lorenc eines tages wirst auch du prince double h(dls) gut finden

ps auch viele albanner hören serbischen hip hop

Zurück zu „Musik“