Do, 26. Jan 2006, 23:59
ich sehe ihr habt echt keine ahnung es ist schlimm zu sehen dass ihr die afro americaner den albanischen rappern bevorzugt
ich beantworte ein paar fragen und sende ein paar wichtige infos hinzu
der typ der die ganze zeit wissen will wie das ganze mit rebel aka unikkatil und prince double h angefangen hat
prince double ha hat angefangen unikkatil zu dissen weil unikkatil sich zwar für einen patrioten hält aber trotzdem was gegen albaner gesagt hat und obwohl ich prince double h fan bin muss ich sagen dass das mit adem jashari nicht stimmt unikkatil hat nie etwas über das grab von adem jashari gesagt das wird er auch nie machen glaube ich auf jedenfall hat es so angefangen
prince double h hat ungefähr 30 lieder und von denen sind wirklich ohne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] 15 bis 20 von diesen liedern disses gegen unikkatil nochmal betont DAS IST WIRKLICH SO OHNE [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]
rebel aka unikkatil hat einen diss und nur einen diss gegen prince double h
ein paar infos zu den beiden
prince double h lebt in deutschland hamburg er hat seine eigene rapp grupe die sich DRENICAZ LYRICAL SOULJAZ abgekürzt DLS
rebel aka unikkatil lebt in . america in new york bronx seine rapp gruppe heisst THE BLOODY ALBOZ abgekürzt TBA er hat auch einen bruder dessen name mentor ist sein künstler name ist TEE
prince double h musste viele disses kassieren von ein paar idis die rebel gerne in den arsh krichen darunter gehören folgende küunstler TRIGGA DIABLO,,,,BLACK EAGLES,,,,XGANGSTA,,,,unikkatil natürlich
rebel aka unikkatil hat etwas mehr disses kassiert darunter folgende künstler natürlich PRINCE DOUBLE H,,,,,,,G LADY,,,,,,,MC QOPPA,,,,MC KRESHA,,,, SELA,,,,,BEKOLO G bekolog gehört zu prince double h,,,,MCT,,,,mct gehört zu prince double h,,,,,,EKREM GJ eigentlich disst er nicht rebel er disst ein mitglid von thebloody alboz aber trotzdem,,,,,,und noch ein paar glaub ich
noch ein paar infos zu unikkatil damit ihr seht das er ein etwas linker typ ist
also MC KRESHA gin zu den bloody alboz als neu mitglid ein lied war geplant REBEL AKA UNIKKATIL FEAT. MC KRESHA titel:SHQIPE PER JET zwar gibt es den beat zu diesem song aber kein text weill die zwei sich zerstitten haben darauf hin kassierte rebel ein diss von MC KRESHA
die zweier gruppe 2PO2 und IMMORTEL kamen als neu mitglider in the bloody alboz machten ein lied zusammen 2PO2 UND IMMORTEL FEAT. UNIKKATIL das lied ist vollständig und ist raussgekommen doch auf einmal hat sich UNIKKATIL auch mit 2PO2 UND IMMORTEL zerstritten darauf hin kassierte 2PO2 ein diss von Cyanide ein mitglid aus der bloody alboz im übrigen besitze ich diesen diss noch nicht also wenn ihn jemand hat kann er ihn mir gern anbieten
dann gab es noch ein lied WNC FEAT. UNIKKATIL titel SHUJ ich weiss nicht genaues aber so viel ich weiss haben sich diese typen sich auch zerstritten
so das wars was ich noch sagen will ist sowohl rebel aka unikkatil als auch prince double h sind erstklasse rapper
zusätzliche favoriten sind 2PO2
und noch ein tip von mir hört auf diese :-P von snoop dog 2pac und all den anderen afro americaner zu hören das misik gegen eure hautfarbe
p.s ich habe grunsätzlich nichts gegen schwarze