...enveri ja ka prish me zemer e me shpirt ..... also suche bei einigen kein "Zusammengehörigkeitsgefühl" , wenn gleichzeitig die selbst unter sich keins haben, ich meine gerade jetzt lassen sich tausende Albaner im Süden ihre Identität ändern, statt Albaner werden sie jetzt offiziell zu Griechen.[/quote]
Wieso laberst du Schwachsinn, wenn du nicht einmal die Hintergründe kennst?!
Ich sage auch nicht, dass ihr Kosovaren unter euch auch nicht einig seid, wenn viele Kosovaren die serbische Staatsbürgerschaft beantragen, um visafrei zu reisen.[/quote]
das eine in Albanien ist Änderung der Identität weil die sich schämen Albaner zu sein, das andere ist ein Missbrauch von Pässen.
Oder hast du wirklich das Gefühl dass WIR UNS SERBEN nennen würden, sowas geht in Albanien, aber nicht in Kosova, Mazedonien, Südserbien, oder Montenegro.
Und auch sonst, ein Blick nach Griechenland oder Italien genügt, nicht nur dass sich Albaner die in Albanien leben sich leugnen, nein, sobald sie die Grenze verlassen sind sie auch keine Albaner mehr. Also ich habe noch nie einen Albaner aus Mazedonien oder Kosova hören sagen er wäre schweizer, aber einige Albaner aus Albanien sie seien Italiener oder Griechen.
Daher erstaunen mich Antworten wie deine nicht "Mich interessiert das nicht, weil mich das nicht bindet" nicht... aber nur damit du das verstehst, unter uns Albanern, nämlich unter der Mehrheit, denn in Albanien lebt ja eine Minderheit.... unter uns sagt man das nicht den wir fühlen uns als eins...
In unseren Augen, ist das als würde man dem Bruder sagen, du interessierst mich nicht.... so denken und fühlen Albaner, aber eben... Juva ja ka prish enveri Shpirtin dhe Zemren....
ski faj qe mendon keshtu.. .....ju edhe vllaun e keni vra per Belgradin dhe Athinen....[/quote]
Ihr habt nichts in diesem Thema zu melden. Wir würden lieber nach Athina gehen und dort leben als wenn man uns auch ganz Kosovo schenkt.
Warum könnt ihr eure Klappe nicht halten und uns in Ruhe lassen?
Das was ich hier lesen muss übertrifft eure Peinlichkeit!
Diese Leute schämen sich nicht Albaner zu sein sondern wollen die weite Welt sehen, was man Ihnen verboten hat. Du kannst es nicht wissen!
Wir aus Albanien sind keine Nationalisten, wie ihr es seid. Was kümmert euch was wir machen und wo wir leben?