Sa, 26. Feb 2011, 19:10
Vielen Dank für die lieben Worte,
und, obwohl ich garnicht mehr dazu schreiben wollte muss ich doch noch etwas loswerden, "Mann" kam heute nach hause.
mmh, ich kann die Situation garnicht richtig in Worte packen, es war, mmh, sehr tränenreich, aber nur von ihm floß das Wasser in Strömen.
Ich war ganz ruhig, während er mich weinend und zitternd umarmte. Meine Seele schrie und mein Herz blutete aber ich war zu keiner Regung fähig.
Seine Familie weiß wohl wirklich noch nix und sein Schwager sagt, er sei für ihn gestorben.
Ich sagte, ich habe Dich so geliebt, sagte er,"ich auch", *schniefschnief*.
Ja, er will das Leben mit der albanischen Frau und am liebsten eine Scheidung in KS. Und wenn ich ihm auch nichts böses will, das werde ich nicht tun.
Ansonsten war ich die starke Person in dieser Situation, warum nur muss ich jetzt so stark sein? Könnte mich selber an eine starke Schulter lehnen und mich einfach nur mal ausweinen.
ach, ich will euch den ganzen Jammer ersparen, sicher könnt ihr es euch auch vorstellen, er ein Häuflein Elend, ob gespielt oder echt, unfähig, der Lage "Mann" zu sein, mich agieren lassen, er verzweifelt darüber, was er alles anrichtet, was er alles kaputt macht aber eben nicht anders kann, obwohl er nicht weiß, ob seine Internetbekanntschaft, die nach seinen Worten seit einem halben Jahr besteht und die er angeblich erst jetzt in Albanien getroffen hat, sein Glück sein wird und er genau weiß, wie glücklich wir waren.
Waren wir nicht, sagte ich ihm, sonst hättest Du keinen Kontakt gesucht. Und, angeblich sei das Blid von ihm und ihr eine Montage, die sie gemacht hätte und ihm schickte..., hä?
Aber egal, ich bin jedenfalls ganz ruhig geblieben, während er mir (weinend) schwor, mich zu Unterstützen (???) und mir immer zu helfen (???)
zunächst hab ich ihn ausquartiert (eigenes Zimmer), unsere Wohnung ist groß genug und gesagt, so haben wir beide Zeit, uns nach etwas neuem umzusehen.
Er fürchtet sich vor allem, meinen Eltern zu begegnen, unseren Freunden, etc. ...
Weint dem schönen Leben an der Seite seiner tollen Frau nach und hat sich doch entschieden.
Nun gut, das kann er auch, und deswegen grolle ich nicht. Hätte mir nur gewünscht, er hätte geredet als die "Verbindung" begann.
Ich sagte, ich wünschte mir unsere Zeit zurück, sagte er, er auch.
Aber, ihr Lieben, die Zeit ist weitergelaufen und so ist unsere vorbei.
Ich denke schon, er hat mich wirklich so geliebt wie ich ihn, und sicher liebt er mich auch jetzt noch in seiner Weise. Aber er liebt die andere nun mehr.
Ihr Lieben, ich wünsche euch das Allerbeste und nur Glück und Liebe in euren Beziehungen.
Zuletzt geändert von
Lonly am Sa, 26. Feb 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.