Stimmt hinten und vorne nicht. Manche hoxhas sind einfach scharlatane und habne keien ahnung was die schule ist. Kenne mehrere die absolut tru-trash sind...shukri hat geschrieben:Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister.
Ähh ich geb dir schon Recht, dass manche Hoxhas einfach falsch sind und falsches erzählen.Hummel hat geschrieben:Stimmt hinten und vorne nicht. Manche hoxhas sind einfach scharlatane und habne keien ahnung was die schule ist. Kenne mehrere die absolut tru-trash sind...shukri hat geschrieben:Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister.
Haben die schule nur drausen gesehen... Hoxha kann kein theooge sein, es sei denn er ist zu islam konvertiert.
Theo = gott, logie = wissenschaft.
Im islam gibt allah und das ist kein gott.
Sondern?Hummel hat geschrieben:Im islam gibt allah und das ist kein gott.
Wuuus? Und was heisst "Allahu akbar"? Ich schwöre bei Gott Grösste? Junge, lies nochmals was du geschrieben hast^^ Oder folgendes http://gottallah.de/shukri hat geschrieben:Allah heißt auf arabisch wallah heiß ich schöre bei gott.
ich kenne mich mit arabsichen sprache aus.
Wer labert hier mischt?shukri hat geschrieben:Jung was laberst du für einen misst.
Ein Abschlus aks was? Hajmelu schreiebn und schei.sse labbern und leute anluegen. Klar, auch dafuer braucht es eien abschluss, nicht jeder kann so gut luegen und leute hinters lciht fuehren.Alket hat geschrieben:Jeder Imam in Kosova, Albanien oder Mazedonien hat einen Abschluss.shqiptare hat geschrieben:Eher Syrien und zuletzt Saudi-Arabien
Man braucht ja auch Kontakte um seine Sprach- und Schreibkenntnisse zu vertiefen.
Den Abschluss haben nicht viele und wenn, braucht man natürlich eine Moschee (in einem Viertel / Dorf). Meistens da wo man herkommt
Fremde Hoxhas werden nicht genommen/gern gesehen
Denn die Moschee unterstehen dem islamischen Glaubensgemeinschaft in Kosova, Albanien und Mazedonien und die sind streng organisiert und geregelt.
Nur mal so nebenbei: Wer nicht getauft wird, kommt in die Hölle laut einer Ausrichtung von Christentum.Hummel hat geschrieben:Ich verabscheue keine religion. Das problem ist halt, dass die leute die an etwas anderes glauben als islam als unglaeubige betrachten werden und die muesen laut islam entwedr islam nehmen oder vernichtet werden. So siehts aus...
U d jetz fahre nach afghanistan oder saudi arbabi. Tung
Amin Bruder. Aber manchmal muss man solche Leute über ihren Irrtum aufklären, damit sie ihr sinnloses Geschwätz nicht weiter verbreitenMasar hat geschrieben:Likja versuchs doch erst garnicht.
Sura 109:
"Sprich: ""O ihr Ungläubigen! (1) "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, (2) und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, (4) und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. (5) "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."" (6)
Und dabei sollte man es auch belassen. Es gibt immer irgendwelche Spinner die sinnlos provozieren möchten, aber gegen die kann man nichts machen außer geduldig sein.