Verfasst am: Di, 25. Jan 2011, 11:37 Titel: Re: Wie geht es für mich nach der Heirat im Kosovo weiter????
--------------------------------------------------------------------------------
@Azura: Weißt du, Betrug ist eine Sache. Ich hätte damit leben können, wenn er mir irgendwann gesagt hätte, dass es zwischen uns nicht mehr geht, er sich in jemand anderes verliebt hat. Es hätte weh getan, aber ich hätte ihn gehen lassen & ihm viel Glück gewünscht. Lieben heißt manchmal auch loslassen. Ich bin erwachsen genug um zu wissen, dass es nunmal passieren kann, dass Liebe vergeht, man sich auseinander lebt.
Aber: Erstmal unbedingt ein Kind haben wollen, mir einen Heiratsantrag zu machen, dann in die Heimat fahren und Hals über Kopf eine andere heiraten, die er nur wenige Wochen kannte, das ist ein starkes Stück!
Dann zurückzukommen und noch vor der gesamten Familie von unserer Heirat zu sprechen, obwohl er ja schon mit einer anderen verheiratet war, ist noch härterer Tobak.
Als Höhepunkt noch einen Streit zu provozieren, in dem er mich handgreiflich anging und ich ihn daraufhin rausschmiss und mir dann die Schuld an allem zu geben, ist die Krönung! (Ausgang des Streits war nämlich, dass er Hals über Kopf in eine weit entfernte Stadt wollte zwecks Arbeit - angeblich - und er wortwörtlich sagte "Ich gehe, ob du mitkommst oder nicht")
Ich habe mir tatsächlich lange Vorwürfe gemacht, dass ich hätte doch alles hier aufgeben sollen, ihm meine Liebe damit zu beweisen...
Ich überlegte sogar über einen Neuanfang, denn knapp ein Jahr später bat er mich tatsächlich inständig zu ihm zu kommen, wir sollten nochmal über alles reden, er würde mich so sehr vermissen! (Wie hatte er sich das vorgestellt? Eine Ehe zu dritt oder was?)
Erst letztes Jahr, fast 2 Jahre nach unserer Trennung, erfuhr ich über Facebook (!!!) durch seine neue Frau, was wirklich Sache war! Sie hatte nämlich Fotos von ihrer standesamtlichen Trauung drin. Da sah ich das Datum und erfuhr so, dass er sie geheiratet hat, als wir noch zusammen waren...
Er sagte mir, ich sollte das nie erfahren... Tja, shit happens, das Internet ist klein...
Wie gesagt, mit einer normalen, ehrlichen, fairen Trennung hätte ich leben können. Aber all diese Lügen, dieser extreme Betrug - das ist das, was extrem an der Seele nagt und was es mir schwer macht, noch irgendeinem Menschen auf diesem Planeten zu vertrauen.
Aber trotzdem bin ich nicht allzu negativ. Schlimmer kann es mich ja nicht mehr treffen
o man ajshe das tut mir aber echt leid , echt blöd das es solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] gibt , ob albaner oder nicht albaner ihr seid ja auch nur menschen wie wir ... aber den anderen ist das ja [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal hauptsache sie beenden das was sie als ziel gesehn haben ... tut mir wircklic leid , deine gechichte hat mich tarurig gemacht
