lula - die jungs haben dort gewohnt. es ist in berlin - gott sei dank - noch nicht ganz so weit, daß das asi-pack (damit mein ich die nazis) in einer ecke wohnt und die ausländer in der anderen.
sicher gehören menschen, die anderen menschen gewalt an tun weg gesperrt, das ist hier gar keine frage.
zivilcourage - das ist etwas, das die wenigsten menschen besitzen. die, die es am lautesten beklagen, rennen auch am schnellsten weg.
daß nun aber menschen, die gewaltätig sind in der kindheit tiere gequält haben halte ich für sehr weit her geholt. dann wäre ich nämlich auch so ein mensch - und ich hab nie in meinem leben schläge bekommen noch habe ich welche ausgeteilt;-)
viel schlimmer finde ich folgendes: ich hab ja erwähnt, daß eine userin aufgrund dieses vorkommens ein flugblatt von rechtsradikalen bekommen hat. sie hat es an das lka weitergeleitet.......und nur um mal den abschlußsatz zu nenen:
"wir fordern - ausländer raus aus deutschland".
wisst ihr was die antwort war? es liegen keine strafbestände vor!
das ist für mich wirklich arm!!! und genau das war meine angst, als ich das erste mal von diesem vergehen gehört habe. es ist schrecklich genug, nun wird es aber auch noch zu propagandazwecken mißbraucht
Paulo Coelho "Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"