Shonya hat geschrieben:Diffamierung ist ein normales Wort, dass man durchaus in ein paar Jährchen Aufenthalt, in einem Land kennen könnte und sollte. Ist wieder mal typisch...da wird immer schön die "ich bin nicht Schweizer, Deutsche..." Karte gezogen, wenn man einen Wortschatz hat, der zu wünschen übrig lässt.
Und unsympatisch finde ich Leute, die z.Bsp. permanent eine Lilli, Lila nennen
Was interessiert Dich eigentlich, wer hier wo her kommt? Völlig uninteressant...hauptsache es findet ein Austausch statt, der dann aber auch Sinn machen sollte und weiter hilft.
shonya, danke, genau meine meinung. oh über die namensverdreher reg ich mich nicht mehr auf, das ist doch absicht, doof nur, wenn man es so leicht durchschauen kann.. und wieso wird hier jetzt plötzlich klesh angegriffen? ah ja genau, sie hat so ne komische meinung
ach und dieses profilbild
sagt mal merkt ihr noch was?
und monica, wenns dich doch so nervt, was machst du dann hier? nirgendwo steht, daß ich mit einem albaner verheiratet bin. dieses forum ist für ALLE interessierten, nicht nur für die, die du gerne hättest. ich hab kein problem, wenn man mich fragt, woher ich komme, ich frag auch leute nach ihrer herkunft, aber halt nicht in diesem zusammenhang. die frage kommt immer nur dann, wenn man euch auf den schlips tritt, ansonsten interessiert es nämlich auch keinen. ich könnt auch ne pauschalisierende meinung loslassen über junge frustrierte mädels gewisser herkunft, sehr typisch
shukri, diese terminologie gibt es nicht nur in der politik! außerdem sind wir nicht die politiker und nur weil es da leute gibt, die integration mit assimilation verwechseln, seh ich nicht ein, daß ich alles auf mir sitzen lasse, nur weil es von albanischer seite kommt
so und da wir jetzt so schön of topic sind, könnte man den thread ebenso gut schließen. ich denk die threadstellerin hat ihre antworten. jedenfalls ich schreib nix mehr dazu!