nessa
Member

Re: mann betrogen!! aber liebe ihn ...

Di, 22. Feb 2011, 17:31

Pejane, irgendwie bist du total süss und naiv in deiner Art. Bei dir gibt es nur schwarz oder weiß. Aber auch du wirst einmal feststellen müssen, dass es DEN ehrlichen Menschen nicht gibt. Und die Gesellschaft ist nicht verlogen geworden, sie war schon immer so. Ich will deine Ansichten nicht ändern, ich mag es nur nicht, wenn andere über andere urteilen. Na ja, allerdings war ich Anfang 20 nicht anders. Es gab damals für mich nur einen "richtigen Weg" und wer sich in meinen Augen nicht daran hielt, der war durchgefallen. Aber Gott sei Dank wird man mit dem Alter realistischer.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 20:37

Und wie denkst du heute??

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 21:03

bashkim1987 hat geschrieben:Oh tut mir Leid für die Verwechselung. Wenn ihr Mann ihr verziehen haben soll, dann kann das kein Albaner sein. Oder er hast sich germanisieren lassen. Das ist echt enttäuscht. dass unsere Landleute mehr und mehr die Kultur des Westens annehmen.
Also das ist nicht ok von Dir! Germanisieren lassen.. ? Kultur des Westens...? Geht´s noch? Das hat mit Kultur und Herkunft überhaupt nichts zu tun, dass ist ausschließlich Charaktersache! Oder bildest Du dir allen ernstes ein, dass alle albanischen Männer treu sind...es gibt in JEDEM Land untreue Frauen und untreue Männer. Die Frauen ziehen den Männern in dieser Sache nur nach... mich enttäuscht es, dass es tatsächlich welche gibt die so denken!
so was regt mich auf... :twisted:

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 21:12

Shonya hat geschrieben::roll: :roll: :roll:

Es ist erstaunlich, was hier für eine Doppelmoral herrscht. Wieviele albanische Männer betrügen ihre Frauen aufs übelste? Da ist ein Kuss Pipifax gegen. Und wieviele Männer hier hätte Verständnis für den Betrüger und wieviele Frauen hier würden ihrem Mann so einen Fehltritt verzeihen? Ich schätze, ne ganze Menge...aber wenn eine Frau so einen Fehler macht, dann ist sie eine verdorbene Schlampe, eine Hexe, ein Miststück? Unglaublich, wie hart ihr hier ins Gericht geht :shock:
Ich würde es gar nicht wissen wollen, wenn meinem Mann sowas passieren würde...wenn ichs nicht merke, dann hats auch nix mit der Liebe oder meiner Beziehung zu tun...
*Dankebutton drück*

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 21:27

daylight hat geschrieben:
Puuupsy hat geschrieben:Ich finde FREMDGEHEN ob nur ein kuss oder anfassen oder auch SEX.. alles ist das gleiche. Ich würde es wollen das mein mann zu mir ehrlich ist und mir nichts verschweigt
das haut mich jetzt glatt um Bild

jeton und treuetest lassen grüßen,
wieso bist du noch mit ihm zusammen...
er entspricht doch in keiner weise deinen erwartungen....

aber anderen *gute* ratschläge geben... :lol:
*lach*

nessa
Member

Di, 22. Feb 2011, 22:25

Bashkim, heute bin ich klüger :mrgreen: . "Leben und leben lassen" so lautet mein Motto. Wir machen uns selbst das Leben so schwer, indem wir hohe, moralische Maßstäbe setzen, die auf Dauer gar nicht zu erfüllen sind. Und wer bitte schön bin ich, das ich einem erwachsenen Menschen sagen kann, wie er sein Leben zu führen hat.

pejane
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 22:28

danke nessa.. süss bin ich, das stimmt, aber naiv bestimmt nicht.. ob mitte 20 oder mitte 30.. in sachen treue wird meine einstellung gleich bleiben.. und ich sehe die farben sehr wohl..ja da hast du recht, das gibt es schon immer, aber nicht in diesem ausmass wie heute.. nejse u lodha tu diskutu..dhe ashtu kshtu gjdo njani perveti e din ose mendon dryshe per tradhtin.. klm

Alma
Member

Di, 22. Feb 2011, 22:43

ich hab das hier mal überflogen...

würde mein freund eine andere frau küssen...(was ich mir gar nicht vorstellen kann)...ohne dass es ihm etwas bedeutet und er es so bereuen würde wie du sära....ich würde es nicht wissen wollen!!!

hätte er keine oder nicht mehr genügend gefühle für mich und hätte sich in eine andere frau verliebt, wäre das was anderes....

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 11:16

alma, perfekt zusammen gefasst :D

pejane, freut mich, daß wir uns in sofern einig sind, daß jeder es so machen kann wie er möchte ;)

monica, was spielt das für eine rolle?? komisch, daß immer dann diese frage von genau denen kommt, denen die meinung, die man vertritt, nicht in den kram passt! ist aber eh egal, bin ich albanerin, bin ich ne schande fürs gesamte volk, will mich nur überintegrieren oder wurde assimilert. bin ich deutsche oder schweirzerin, ist es ja keine wunder und ich hab eh keine ahnung, wie albaner ticken. diese frage dient nur der diffamierung und das seh ich nicht ein.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 11:23

haha so lustig :D die hälfte von deinen wörtern hab ich
nicht verstanden von dem her glaub ich nicht dass ich so was von
dir denke wieso eine schande? darf ich nicht fragen?

ich finde jede meinung wichtig fänd es aber intetessanter
wenn man neben dem namen die nationalität sehen könnte
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 23. Feb 2011, 11:34

Muss ja mega lustig sein wenn man kein Deutsch versteht :roll:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 11:54

frag ich mich auch grad, was daran so lustig sein soll ?? :roll: aber schön, dann hast ja wenigstens was zum lachen 8-)

doooch, natürlich darfst du fragen, aber ich darf halt auch keine antwort geben :P
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 15:20

diffamierung ? sag mir voher ich das kennen sollte? bin zwar 19 aber hab
ich nocj nie gehört bin nicht in der schweiz aufgewachsen tss und lustig ist wie du lila dich aufregst nur weil ich frage ob du albanerin bist dieser jaja ihr könnt bald sowieso deutschland.de oder schweiz.ch
draus machen mit albanien oder kosovo etc hat es sowieso nichts zu tun sagt was igr wollt
wenn jmd eine meinung wissen will schreiben alle die einen albaner als mann haben was sie denken was sie tun sollte es gibt hier drin leute deutsche und schweizerinnen die vlt mehr ahnung von ks albanien haben als ich und z.b estra spricht besser albanisch und ist keine albanerin aber sehr viele kommen einfach "drigschisse" und nerven mich
ihr seid so verklemmt und unsympatisch ich weiss jeder darf seine meinung schreiben aber hätte ich einen italienischen mann wäre es mir peinlich mich in einem italienische forum herumzutreiben und so tun als hàtte ich eine ahnung nur weil er italo ist ja es hilft manchen hier aber z.b das thema liebe oder familie finde ICH es wichtiger die meinung
von albanerinen zu hören aber woher will ich wissen wer was ist?
UND vorallem du mit dem trickfilm bild klesh kommst mir
sehr komisch vor :S und sehr sehr unsympatisch und irgendwie herzlos ist mein erster eindruck bist warscheinlich nicht so aber die art und weise wie du schreibst..ui ui ui
kurdotjet ka me tu kthy

kleshtrimania

Mi, 23. Feb 2011, 15:25

Blöd nur dass ich Albanerin bin :roll:

monica gjk
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 17:56

ich weiss ?? du bist mir trotzdem unsympatisch :D
aber das du albanerin bist weiss ich ;)
kurdotjet ka me tu kthy

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 17:56

Diffamierung ist ein normales Wort, dass man durchaus in ein paar Jährchen Aufenthalt, in einem Land kennen könnte und sollte. Ist wieder mal typisch...da wird immer schön die "ich bin nicht Schweizer, Deutsche..." Karte gezogen, wenn man einen Wortschatz hat, der zu wünschen übrig lässt.
Und unsympatisch finde ich Leute, die z.Bsp. permanent eine Lilli, Lila nennen :wink:

Was interessiert Dich eigentlich, wer hier wo her kommt? Völlig uninteressant...hauptsache es findet ein Austausch statt, der dann aber auch Sinn machen sollte und weiter hilft.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 18:02

monica gjk hat geschrieben:ich weiss ?? du bist mir trotzdem unsympatisch :D
aber das du albanerin bist weiss ich ;)
das stimmt dass sie unsympathisch ist.. sie erinnert mich eher an russinen oder so.. die meisten von denen sind so eingebildet.. und geben nur vor nett zu sein ;D

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 18:07

Gehts noch? Auch noch rassistisch veranlagt...herzlichen Glückwunsch, kannst Du dir gerade leisten.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

pejane
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 18:23

ich finde die frage wer welche nationalität ist berechtigt.. und manchmal hat es mir schon geholfen die einzelnen einstellungen einiger zu verstehen.. weil halt oft die verschiedenen nationalitäten auch verschiedene einstellungen haben... das heisst nich das di eine oder andere meinung deswegen nicht wertgeschätzt wird, aber man gewichtet halt manchmal so die antworten anders ;)

und unsympathisch oder sympathisch... wir sind hier in einem forum, es interessiert keinen wer wen unsympathisch findet.

anatalia
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Feb 2011, 18:30

Shonya hat geschrieben:Gehts noch? Auch noch rassistisch veranlagt...herzlichen Glückwunsch, kannst Du dir gerade leisten.
Das hast nichts, rein garnichts mit rassismus zu tun .. Es gibt einige die wirklich so tun als seien sie nett aber würden am liebsten immer ne extra wurst bekommen. Damit habe ich erfahrung gemacht denn die hälfte meiner nachbarn und auch stufe besteht aus Russen.. ich hab ja nichts gegen Russen.. aber besser ist es doch so zu tun als sei man nett als doppelt be.schissen zu sein indem man eingebildet und ein schlechter verlierer ist..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“