Also das ist nicht ok von Dir! Germanisieren lassen.. ? Kultur des Westens...? Geht´s noch? Das hat mit Kultur und Herkunft überhaupt nichts zu tun, dass ist ausschließlich Charaktersache! Oder bildest Du dir allen ernstes ein, dass alle albanischen Männer treu sind...es gibt in JEDEM Land untreue Frauen und untreue Männer. Die Frauen ziehen den Männern in dieser Sache nur nach... mich enttäuscht es, dass es tatsächlich welche gibt die so denken!bashkim1987 hat geschrieben:Oh tut mir Leid für die Verwechselung. Wenn ihr Mann ihr verziehen haben soll, dann kann das kein Albaner sein. Oder er hast sich germanisieren lassen. Das ist echt enttäuscht. dass unsere Landleute mehr und mehr die Kultur des Westens annehmen.
*Dankebutton drück*Shonya hat geschrieben:
Es ist erstaunlich, was hier für eine Doppelmoral herrscht. Wieviele albanische Männer betrügen ihre Frauen aufs übelste? Da ist ein Kuss Pipifax gegen. Und wieviele Männer hier hätte Verständnis für den Betrüger und wieviele Frauen hier würden ihrem Mann so einen Fehltritt verzeihen? Ich schätze, ne ganze Menge...aber wenn eine Frau so einen Fehler macht, dann ist sie eine verdorbene Schlampe, eine Hexe, ein Miststück? Unglaublich, wie hart ihr hier ins Gericht geht
Ich würde es gar nicht wissen wollen, wenn meinem Mann sowas passieren würde...wenn ichs nicht merke, dann hats auch nix mit der Liebe oder meiner Beziehung zu tun...
*lach*daylight hat geschrieben:das haut mich jetzt glatt umPuuupsy hat geschrieben:Ich finde FREMDGEHEN ob nur ein kuss oder anfassen oder auch SEX.. alles ist das gleiche. Ich würde es wollen das mein mann zu mir ehrlich ist und mir nichts verschweigt
jeton und treuetest lassen grüßen,
wieso bist du noch mit ihm zusammen...
er entspricht doch in keiner weise deinen erwartungen....
aber anderen *gute* ratschläge geben...
das stimmt dass sie unsympathisch ist.. sie erinnert mich eher an russinen oder so.. die meisten von denen sind so eingebildet.. und geben nur vor nett zu sein ;Dmonica gjk hat geschrieben:ich weiss ?? du bist mir trotzdem unsympatisch
aber das du albanerin bist weiss ich
Das hast nichts, rein garnichts mit rassismus zu tun .. Es gibt einige die wirklich so tun als seien sie nett aber würden am liebsten immer ne extra wurst bekommen. Damit habe ich erfahrung gemacht denn die hälfte meiner nachbarn und auch stufe besteht aus Russen.. ich hab ja nichts gegen Russen.. aber besser ist es doch so zu tun als sei man nett als doppelt be.schissen zu sein indem man eingebildet und ein schlechter verlierer ist..Shonya hat geschrieben:Gehts noch? Auch noch rassistisch veranlagt...herzlichen Glückwunsch, kannst Du dir gerade leisten.