bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Re: ISLAM -> RELIGION

Do, 10. Feb 2011, 23:47

Der Islam ist die beste Religion die es gibt, aber wir Albaner haben damit nicht viel am Hut.
Unsere Religion ist die Liebe unseres Volkes!!

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Feb 2011, 14:24

Wie Karl Marx sagte, Religion ist Opium für das Volk.

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Feb 2011, 16:20

Die EInen so, die Anderen so ;)

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Feb 2011, 18:10

Tja so ist es!

shukri
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Feb 2011, 21:23

Und nimmst du auch Opium?? Weil du so einen schwachsinn schreibst??

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 1:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 1:56

Nein und du ?? Weil du mir auf den Keck gehst ! Werde Hoxha oder Sheh oder was auch immer!! Wenn du so davon überzeugt bist!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 11:27

Wie wäre es mit ein wenig Respekt? Wenn Du kein gläubiger Mensch bist, dann ist das voll ok...aber deshalb musst Du doch nicht beleidigend werden, gegenüber gläubigen Menschen.
Und solche Aussagen:

Code: Alles auswählen

Der Islam ist die beste Religion die es gibt, aber wir Albaner haben damit nicht viel am Hut.
Unsere Religion ist die Liebe unseres Volkes!!
finde ich befremdlich.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 13:38

Ich bin ein gläubiger Mensch, aber ich bin kein religiöser Mensch. Du hast Recht etwas Respekt wäre nicht Schlecht!!

shukri
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 13:50

Ich versteh nicht, warum du zu etwas Stellung nimmst, was dich anscheinend nicht interessiert. ???

Hummel
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 15:42

shukri hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum du zu etwas Stellung nimmst, was dich anscheinend nicht interessiert. ???
ah, wie soll man das verstehen? du darfst ungeniert deine ach so friedliche und fortschtrittliche religion hier missionieren und wenn ejmand nicht einverstanden damit ist, soll nichts schreiben. (schimpfwörter hier nötig).

wie gesagt, es belibt dir frei in jenem land zu emigrieren, wo honig fliesst und religion das beste ist. nimm alle gleichgesinnten mit!!!
worauf wartest eigentlich?
fsm fsm fsm!!!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

shukri
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 16:12

Wieso missioniere ich?? Habe ich irgendwo geschrieben, dass jemand den Islam annehmen soll. Oder habe ich dazu aufgerufen?? Wenn ich das gemacht hätte, dann könntest du mir was sagen.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 16:17

Also wirklich Hummel!! Wo bleibt die Toleranz und der Respekt von anderes Gläubigen??

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 19:59

Shukri geh nicht auf ihn ein und nimm ihn nicht ernst, er ist ein arroganter Provokateur der nur provozieren möchte :lol:

@ Bashkim: Wow in 4 Beiträgen sich selber gleich 4 mal widersprochen. Zuerst sagst du Islam ist die beste Religion. Dann sagst du Religion (also der Islam) ist Opium fürs Volk. Danach siehst du ein, dass der Spruch blöd war weil er nur provoziert und jetzt nachdem dir Person X den Rücken stärkt kommt ein Beitrag der die Einsicht von dir wieder verwirft....

Ich finde es auch lustig, dass einige nicht verstehen, dass es einen Unterschied gibt zwischen den eigenen Glauben leben und lieben und andere Glaubensrichtungen beleidigen. Wenn ich ständig rumlaufe und jeden der anders glaubt als "na du Gottloser" oder "hey du Kreuzanbetet" betitel ist das natürlich schlimm. Aber manche verstehen nicht, dass wenn ein Religionsloser dies macht, es genau das selbe ist. Schon traurig wie widerlich der Atem des Heuchlers stinkt.
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Feb 2011, 20:50

Ganz ehrlich ich werde mich weiter dazu nicht äußern. Mein Vater war Imam und ich habe alles von ihn gelernt, aber ich Teile seine religiösen Ansichten nicht. Das mit den Beten und so.
Ich beziehe, dass mit dem Opium auf meine eigene Ehe die ich hatte, weil bei mir gab es Konflikte die absolut unnötig waren.

Likja
Member

Di, 22. Feb 2011, 17:38

bashkim1987 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich werde mich weiter dazu nicht äußern. Mein Vater war Imam und ich habe alles von ihn gelernt, aber ich Teile seine religiösen Ansichten nicht. Das mit den Beten und so.
Ich beziehe, dass mit dem Opium auf meine eigene Ehe die ich hatte, weil bei mir gab es Konflikte die absolut unnötig waren.
Ja hast du denn eine andere Art des Gottesdienstes gefunden als das Gebet? Wie heisst es (in etwa): "...und dann werden die Bewohner der Hölle befragt: "Weshalb seid ihr hier?" "Wir gehörten nicht zu den Betenden."".
Dein Vater ist jetzt nicht mehr Imam oder ist er verstorben?
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

bashkim1987
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 18:12

Mein Varer ist 1999 verstorben. Und darf ich wissen, ob du eine Frau oder ein Mann bist- Und welche Natioalität?

Likja
Member

Di, 22. Feb 2011, 18:35

bashkim1987 hat geschrieben:Mein Varer ist 1999 verstorben. Und darf ich wissen, ob du eine Frau oder ein Mann bist- Und welche Natioalität?
Möge Allah ihm das Paradies Firdaus geben inshallah. Muslime die etwas gutes lehren bekommen gewaltigen Lohn. Hast sicher schon gehört "Die Tinte des Gelehrten ist kostbarer als das Blut des Märtyrers" und das will was heissen!

Ich komme von Peja und bin männlich :wink: Die Stelle aus dem heiligen Koran war Sure 70 Vers 40-43. Unbedingt nachlesen!
Noch etwas zum Gebet:

Der Prophet (s.a.s)sagt :

Der Schlüssel für das Paradies ist das Gebet!

(Imam Ahmad)

Um Salama (ra) sagt:

Die letzen Worte des Propheten (sas) bevor er starb waren

'ACHTET AUF DAS GEBET, ACHTET AUF DAS GEBET'!!!!! (Sahih Muslim)

Du siehst vlla, das Gebet gehört zum Islam
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

shukri
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Feb 2011, 18:39

Bist du Sunnit oder gehörst du jetzt auch einer anderen Sekte oder tarikat??
Noch eins wir sind Europäer auch wenn ich bete. vergleiche ich mich nicht mit den Aistaten oder Afrikanern.

Likja
Member

Di, 22. Feb 2011, 18:41

Zur Threaderstellerin:

Ich kann dir diese Seite empfehlen http://diewahrereligion.de/ einfach unter Konversionen nachschauen. Am Christentum ist einfach nichts mehr dran - davon bin ich fest überzeugt.
Auch empfehle ich dir diese Seite sehr mit guten Vorträgen: http://www.ezpmuslimportal.de/
Wenn du Fragen hast, versuche ich diese mit bestem Wissen zu beantworten :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“