Mich überrascht diese ganze Diskussion bzgl Moral überhaupt nicht. Das ist wieder mal typisch albanisch. Ich will jetzt hiermit nicht alle Albaner abstempeln, aber das so eine Reaktion kommt war zu erwarten.
Freiheit muss bei uns Albanern noch gelernt werden, sowohl physische als auch psychische. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben frei nach seinen Vortellungen handeln zu können ohne von der Gesellschaft in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber bei uns wird das noch Jahre, Jahrzehnte dauern, bis solche Szenen nicht mehr zur Titelseite jeder albanischen Tratschzeitung kommen.
An alle albanischen Männer, die hier die größten Moralapostel spielen: Lebt ihr in einer Traumwelt? Denkt ihr, albanische Frauen haben keine Fantasien und keine Lust? Diese Dame in dem Video, das ich nicht gesehen habe, hatte den Mut dies öffentlich zu zeigen, vielleicht nicht jedermanns Geschmack bzw Niveau, aber viele Frauen machen viele Dinge heimlich, um ja nicht als Schlampe dazustehen. Wie schnell man doch bei uns zur Schlampe werden kann.
Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist, dass sie verstorben ist.