Hallo ich bin Kasia gebürtige Polin aber lebe seid 14 jahren in deutschland.Bin froh diese seite gefunden zu haben.....
Ich bin 21 und weiß nicht mehr weiter.
Ich war von 2000-2002 mit einem albaner zusammen der hier in deutschland auf asyl war, es waren zwei wunderschöne jahre er hat mich immer mit Respekt behandelt.Wir haben uns sehr selten gestritten und wenn dann richtig was aber auch an meinem Temperament liegt.Dann wurde er abgeschoben weil er zu viel scheiße gebaut hat vor mir noch.Nach ca. 4monaten in denen er sich fast täglich bei mir gemeldet hatte,war er wieder da,keine ahnung wie er das gemacht hat.Es waren weitere 3 monate in denen wir glücklich waren. Ich war ihm immer treu doch dann hat ihm jemand erzählt ich wäre fremd gegangen was nicht gestimmt hat aber er ist so durchgedreht das er mit meinem kopf eine duschwand eingeschlagen hat und mich durch die komplette wohnung geprügelt hat. Ich wurde von der Polizei aus der wohnung geholt und er wurde wieder abgeschoben. Die Liebe meiner seits war und ist aber noch da.Ich habe drei monate nach dem er weg war festgestellt das ich schwanger von ihm bin der kleine ist nun 2 jahre alt er ruft immer noch fast täglich an und sagt jedesmal wie leid es ihm tut das er das gemacht hat und das es nie hätte passieren dürfen.Ich war jetzt an sylvester mit dem kleinen in kosovo er hat ihn das erste mal gesehen er und seine familie waren so herzlich zu mir und dem kleinen.Sein onkel lebt mit seiner familie in der ch und sie laden mich regelmäßig ein was immer sehr schön ist. Jetzt bittet er mich darum entweder zu ihm in den kosovo zu kommen oder ihn zu heiraten und ihn hier her zu holen weil er nie wieder so lange ohne mich und den kleinen sein will.Ich liebe ihn immer noch und er mich scheinbar auch.Was soll ich machen kann ich ihm trauen das nie wieder passiert soll ich ihn heiraten denn ich gehe auf keinenfall in den kosovo.Ich bin 21 und sollte wissen was richitg ist aber ich weiß nicht ein noch aus bitte helft mir......
Lieber gruß kasia