daylight hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande.
Stimmt das?
daylight hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande.
Total unpassend!!Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande.
Eben. Kleshtrimania, auch dein Kommentar ist völlig unnötig. "anscheinend" da wäre ich aber vorsichtig. Jedem passiert mal ein "Sprach-"fehler...kleshtrimania hat geschrieben:Der soll ein Vorbild sein? In was? Sich wie eine Frau anzuziehen oder im wahnsinnig schlecht reden trotz anscheinendem Abitur?
Wenigstens kann er singen
SensualSeduction hat geschrieben:Eben. Kleshtrimania, auch dein Kommentar ist völlig unnötig. "anscheinend" da wäre ich aber vorsichtig. Jedem passiert mal ein "Sprach-"fehler...kleshtrimania hat geschrieben:Der soll ein Vorbild sein? In was? Sich wie eine Frau anzuziehen oder im wahnsinnig schlecht reden trotz anscheinendem Abitur?
Wenigstens kann er singen
Er singt wirklich klasse. Schaut gut aus. Basta!
Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande.
Vitia hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande.
Das wäre mir neu... aber Hausptsache mal die Fresse aufgerissen, was?
Jaaaa das wünsche ich ihm auch und ich hoffe er kommt in die Mottoshows und darüber hinaus.. ich werde auf jeden fall für ihn anrufen.. er muss der neue superstar deutschlands werden.. das wäre einfach der hammer & wenn es er nicht wird dann soll es bitte eine frau werdenegnatia hat geschrieben:Der Junge ist echt gut...![]()
Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe er bleibt so wie er ist!
Jaaa er sieht aus wie viele typische albaner ( hab ein cousin der so ähnlich aussieht, diese braunen rehaugen oder kulleraugen und so stupsnäschen ). sieht echt goldig aus aber nicht heißDarleen17 hat geschrieben:Er hat es in einem Interview selbst gesagt, also hab ich meine Fresse sogar zu Recht aufgerissen.
Und ob er gut aussieht... naja... darüber lässt sich streiten. Gut singen kann er... können aber andere auch bzw. sogar besser. Das hat nichts mit gönnen zu tun, sondern mit Realität.
ajshe hat geschrieben:Hätte das ein anderer gesagt, hättet ihr euch aufgeregt.
Aber bei einem Albaner ist das was anderes, nicht wahr?!? Der darf so ausfallend reden, ist klar. Böses RTL, dass es das gesendet hat...