Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon länger hier und habe schon viele Beiträge von euch gelesen (hab mich aber erst jetzt registriert), doch keines eurer Themen konnte mir wirklich helfen. Deswegen dachte ich,ich eröffne jetzt mal eins.
Naja genug von der Vorrede.
Wer nicht soviel Bock hat,soviel zu lesen,sollte dieses Thema lieber wegklicken,denn das kann etwas länger werden.
Ich kenne seit ca. 7 Monaten einen Kosovo-Albaner, den ich wirklich liebe.Ich habe ihn in einem Cafe in dem er arbeitet, kennengelernt. Er ist mir gleich aufgefallen - seine ganze sympathische und kinderliebe Art, sein Humor, die Lebensfreude, sein gutes Aussehen, eben so alles was ich liebe. Ich bin auch mit ihm ins Gespräch gekommen.Nachdem ich ein paar weitere Male das Cafe besucht habe, hat er angefangen, ein bisschen mit mir zu flirten. Ich bin allerdings nicht wirklich drauf eingegangen,da ich sehr schüchtern bin, in solchen Sachen.
Er hatte dann auch nach meiner Nummer gefragt, doch ich DUMME hab sie ihm nicht gegeben. Den Grund kann ich auch gleich nennen: Er ist 14 Jahre älter als ich (ich bin leider *erst* 17) und ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen auf mehr machen. Er war auch nicht beleidigt oder so, er hat mich so nett wie immer behandelt.
Naja jedenfalls ungefähr ein paar Wochen später,nachdem ich immer öfter dort war, hab ich mich richtig in ihn verliebt. Ich habe ihn nach seiner Nummer gefragt, und er meinte darauf, dass er mir die auf jeden Fall gibt,wenn er sein neues Handy hat. Ja danach hat er mir nur noch Komplimente gemacht und war richtig sagen wir jetzt mal fast zärtlich zu mir,wahrscheinlich weil er sich davor unsicher war,ob ich auf ihn stehe,denn ich war ja durch meine schüchterne Art immer etwas abweisend zu ihm. Ja nachdem ich nach ungefähr zwei Wochen immer noch nicht seine Nummer hatte, habe ich ihn nochmal gefragt und er hat sie mir auch gegeben,doch er meinte,dass das niemand wissen dürfte,weil er sonst wahrscheinlich Ärger von meinen Eltern kriegen würde. Ich habe ihm auch versprochen nichts zu erzählen (hätte ich eh nicht gemacht). Immerhin is er soviel älter als ich. Doch er meinte aufeinmal zu mir,das er auf mich warten würde,bis ich 18 bin.Ich habe ihm zuerst nicht geglaubt,doch er hat das mit so einer glaubwürdigen Stimme gesagt,dass ich ihm schließlich geglaubt habe.Nur was ich nen bisschen dumm von ihm fand,war,also im Cafe hängen seit neustem auch Bilder von Frauen in Unterwäsche und so und er hatte mich mal gefragt,ob er solche Bilder von mir auch mal machen soll,wenn ich 18 sei.Ich habe verneint,das ging mir dann doch zu schnell. Er wirkte etwas enttäuscht, doch er hat es mir auch nicht übel genommen und hat bis heute immer weiter geflirtet.Dann so nen Monat später hat er mich mal gefragt,als der Chef und seine Stammkunden nicht da waren: 5 Kekse ein Kuss? Und ich habe wieder nein gesagt...was ich natürlich voll bereut habe. Er hat dreimal drauf angespielt und hat mich dabei auch immer so lieb angelächelt doch ich habe immer wieder nein gesagt. Er hats mir natürlich wieder nicht verübelt =) Er hat mich danach auch wieder voll zum Lachen gebracht=)
Ich weiß ich bin dumm,das ich nicht "ja"gesagt habe...dazu muss ich auch sagen,dass ich schon davor wusste,dass er verheiratet ist und einen 8-jährigen Sohn hat (das war ca. 2 Monate bevor er mich das mit dem Kuss gefragt hat). Als ich ihn darauf ansprach,ob er es überhaupt ernst mit mir meint,meinte er nur: Natürlich! Darauf fragte ich,was denn dann mit seiner Frau sei ...er dann so: Bis du 18 bist kann viel passieren...ich kann mich ja auch scheiden lassen... Ich so: Aha...und was is mit deinem Sohn? Er so: Ja mein Sohn wird immer mein Sohn bleiben oder? Dann meinte er noch ich verarsche dich wirklich nicht etc...
Er hat das wieder mal so überzeugend rübergebracht,dass ich ihm das geglaubt habe...ihr denkt jetzt sicher,was für ein Betrüger oder so...aber er is eigentlich wirklich ein total lieber Mensch,das habe ich noch nie erlebt. Er nimmt auch immer Rücksicht auf andere Leute,er ist total kinderlieb,er heitert mich immer auf,wenns mir schlecht geht,er hat mir an Silvester ne SMS geschrieben das er mir alles Liebe wünscht und so, er hört mir zu, er macht sich immer zum Affen wegen mir vor den Leuten *löl* etc.
Doch als mich wieder meine Zweifel gepackt hatten, dass er mich womöglich doch verarscht, weil er nicht zu mir steht (naja wie soll er das auch,wenn er verheiratet ist?) und ich mich auch nicht besonders hübsch finde und mir dachte, so ein gut aussehnder Typ würde seine Frau nie für sowas wie mich verlassen...da habe ich ihm ne SMS geschrieben mit: Du kannst mich mal,Besim!Ich brauche niemanden der mich ausnutzt und dann links liegen lässt!Ich bin echt enttäuscht! etc.
Darauf hat er dann nicht geantwortet...als ich dann ca. 5 Tage später ins Cafe gegangen bin hat er mich völlig ignoriert...er hat mich zwar manchmal beobachtet, doch als ich seinen Blick gesucht habe (wie er das bei mir sonst IMMER macht) hat er einfach weggeblickt...naja meine Schuld halt. Ich habs einfach nicht über mich gebracht mich zu entschuldigen. Am nächsten Tag war ich wieder da,er hat mich erst wieder ignoriert doch dann, hat er wieder vorsichtig angefangen mit mir zu sprechen und mir gesagt das ich ihn ziemlich beleidigt habe. Dann habe ich mich auch entschuldigt,darauf meinte er: Ach schon in Ordnung Das fand ich echt loyal von ihm,das er mir so schnell verziehen hat...als ich gegangen bin und ihm zum Schluss die Hand gegeben habe, hat er sie auch total fest gehalten und sie erst nicht mehr losgelassen...da is es ja wieder so um mich geschehen
Trotzdem habe ich noch Zweifel...ich weiß nicht,ob er es wirklich ernst mit mir meint,weil ich durch meine schlechten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe,schwer jemanden vertrauen kann...aber ich liebe ihn so...was soll ich machen? Meint ihr,das er wirklich seine Frau für mich verlassen würde,wenn ich 18 bin? Eigentlich schäme ich mich so dafür,weil ich gar nicht will,dass eine Ehe wegen MIR kaputt geht...ich hätte wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen...aber ich liebe ihn einfach so sehr,das mein schlechtes Gewissen kleiner ist als meine Liebe zu ihm. Doch ich kann ihn einfach nicht vertrauen, bis er seine Frau verlassen hat...nur das wird er wohl erst machen wenn ich 18 bin...oder vielleicht sogar schon eher, wenn er nicht so Angst vor meinen Eltern hätte...aber er hat ja eigentlich schon Recht. Immerhin ist es doch strafbar wenn er jetzt schon was mit mir anfängt oder?! Eins ist klar,wenn ich 18 bin ist es mir eh egal,was meine Eltern sagen,ob sie ihn akzeptieren oder nicht,wenn er mich dann noch lieben sollte,werde ich eine Beziehung mit ihm anfangen.
Nur ich kann ihm nicht vertrauen,er kann mir so oft sagen wie er will,dass er es ernst meint,aber ich vertraue ihm einfach nicht.
Meint ihr ich sollte die Sache mal ein bisschen lockerer sehen und ihm vertrauen? Oder meint ihr ich sollte mich von ihm fern halten (was ich eh nicht kann)? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Sorry das der Text soooo lang geworden ist,aber mir ist das echt voll wichtig!Ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet...
Liebe Grüße,
Janine