Der Islam ist die beste Religion die es gibt, aber wir Albaner haben damit nicht viel am Hut.
Unsere Religion ist die Liebe unseres Volkes!!
Code: Alles auswählen
Der Islam ist die beste Religion die es gibt, aber wir Albaner haben damit nicht viel am Hut.
Unsere Religion ist die Liebe unseres Volkes!!
ah, wie soll man das verstehen? du darfst ungeniert deine ach so friedliche und fortschtrittliche religion hier missionieren und wenn ejmand nicht einverstanden damit ist, soll nichts schreiben. (schimpfwörter hier nötig).shukri hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum du zu etwas Stellung nimmst, was dich anscheinend nicht interessiert. ???
Ja hast du denn eine andere Art des Gottesdienstes gefunden als das Gebet? Wie heisst es (in etwa): "...und dann werden die Bewohner der Hölle befragt: "Weshalb seid ihr hier?" "Wir gehörten nicht zu den Betenden."".bashkim1987 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich werde mich weiter dazu nicht äußern. Mein Vater war Imam und ich habe alles von ihn gelernt, aber ich Teile seine religiösen Ansichten nicht. Das mit den Beten und so.
Ich beziehe, dass mit dem Opium auf meine eigene Ehe die ich hatte, weil bei mir gab es Konflikte die absolut unnötig waren.
Möge Allah ihm das Paradies Firdaus geben inshallah. Muslime die etwas gutes lehren bekommen gewaltigen Lohn. Hast sicher schon gehört "Die Tinte des Gelehrten ist kostbarer als das Blut des Märtyrers" und das will was heissen!bashkim1987 hat geschrieben:Mein Varer ist 1999 verstorben. Und darf ich wissen, ob du eine Frau oder ein Mann bist- Und welche Natioalität?