Janine
Member

Verliebt in einen viel älteren Albaner

Fr, 27. Jan 2006, 17:33

Hallo ihr Lieben! :wink:

Ich bin schon länger hier und habe schon viele Beiträge von euch gelesen (hab mich aber erst jetzt registriert), doch keines eurer Themen konnte mir wirklich helfen. :cry: Deswegen dachte ich,ich eröffne jetzt mal eins.
Naja genug von der Vorrede. :wink:
Wer nicht soviel Bock hat,soviel zu lesen,sollte dieses Thema lieber wegklicken,denn das kann etwas länger werden. :wink:

Ich kenne seit ca. 7 Monaten einen Kosovo-Albaner, den ich wirklich liebe.Ich habe ihn in einem Cafe in dem er arbeitet, kennengelernt. Er ist mir gleich aufgefallen - seine ganze sympathische und kinderliebe Art, sein Humor, die Lebensfreude, sein gutes Aussehen, eben so alles was ich liebe. Ich bin auch mit ihm ins Gespräch gekommen.Nachdem ich ein paar weitere Male das Cafe besucht habe, hat er angefangen, ein bisschen mit mir zu flirten. Ich bin allerdings nicht wirklich drauf eingegangen,da ich sehr schüchtern bin, in solchen Sachen. :(
Er hatte dann auch nach meiner Nummer gefragt, doch ich DUMME hab sie ihm nicht gegeben. Den Grund kann ich auch gleich nennen: Er ist 14 Jahre älter als ich (ich bin leider *erst* 17) und ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen auf mehr machen. Er war auch nicht beleidigt oder so, er hat mich so nett wie immer behandelt.
Naja jedenfalls ungefähr ein paar Wochen später,nachdem ich immer öfter dort war, hab ich mich richtig in ihn verliebt. Ich habe ihn nach seiner Nummer gefragt, und er meinte darauf, dass er mir die auf jeden Fall gibt,wenn er sein neues Handy hat. Ja danach hat er mir nur noch Komplimente gemacht und war richtig sagen wir jetzt mal fast zärtlich zu mir,wahrscheinlich weil er sich davor unsicher war,ob ich auf ihn stehe,denn ich war ja durch meine schüchterne Art immer etwas abweisend zu ihm. Ja nachdem ich nach ungefähr zwei Wochen immer noch nicht seine Nummer hatte, habe ich ihn nochmal gefragt und er hat sie mir auch gegeben,doch er meinte,dass das niemand wissen dürfte,weil er sonst wahrscheinlich Ärger von meinen Eltern kriegen würde. Ich habe ihm auch versprochen nichts zu erzählen (hätte ich eh nicht gemacht). Immerhin is er soviel älter als ich. Doch er meinte aufeinmal zu mir,das er auf mich warten würde,bis ich 18 bin.Ich habe ihm zuerst nicht geglaubt,doch er hat das mit so einer glaubwürdigen Stimme gesagt,dass ich ihm schließlich geglaubt habe.Nur was ich nen bisschen dumm von ihm fand,war,also im Cafe hängen seit neustem auch Bilder von Frauen in Unterwäsche und so und er hatte mich mal gefragt,ob er solche Bilder von mir auch mal machen soll,wenn ich 18 sei.Ich habe verneint,das ging mir dann doch zu schnell. :shock: Er wirkte etwas enttäuscht, doch er hat es mir auch nicht übel genommen und hat bis heute immer weiter geflirtet.Dann so nen Monat später hat er mich mal gefragt,als der Chef und seine Stammkunden nicht da waren: 5 Kekse ein Kuss? :wink: Und ich habe wieder nein gesagt...was ich natürlich voll bereut habe. :evil: Er hat dreimal drauf angespielt und hat mich dabei auch immer so lieb angelächelt doch ich habe immer wieder nein gesagt. Er hats mir natürlich wieder nicht verübelt =) Er hat mich danach auch wieder voll zum Lachen gebracht=)
Ich weiß ich bin dumm,das ich nicht "ja"gesagt habe...dazu muss ich auch sagen,dass ich schon davor wusste,dass er verheiratet ist und einen 8-jährigen Sohn hat (das war ca. 2 Monate bevor er mich das mit dem Kuss gefragt hat). Als ich ihn darauf ansprach,ob er es überhaupt ernst mit mir meint,meinte er nur: Natürlich! :) Darauf fragte ich,was denn dann mit seiner Frau sei :? ...er dann so: Bis du 18 bist kann viel passieren...ich kann mich ja auch scheiden lassen... Ich so: Aha...und was is mit deinem Sohn? Er so: Ja mein Sohn wird immer mein Sohn bleiben oder? :wink: Dann meinte er noch ich verarsche dich wirklich nicht etc...
Er hat das wieder mal so überzeugend rübergebracht,dass ich ihm das geglaubt habe...ihr denkt jetzt sicher,was für ein Betrüger oder so...aber er is eigentlich wirklich ein total lieber Mensch,das habe ich noch nie erlebt. Er nimmt auch immer Rücksicht auf andere Leute,er ist total kinderlieb,er heitert mich immer auf,wenns mir schlecht geht,er hat mir an Silvester ne SMS geschrieben das er mir alles Liebe wünscht und so, er hört mir zu, er macht sich immer zum Affen wegen mir vor den Leuten *löl* etc.
Doch als mich wieder meine Zweifel gepackt hatten, dass er mich womöglich doch verarscht, weil er nicht zu mir steht (naja wie soll er das auch,wenn er verheiratet ist?) und ich mich auch nicht besonders hübsch finde und mir dachte, so ein gut aussehnder Typ würde seine Frau nie für sowas wie mich verlassen...da habe ich ihm ne SMS geschrieben mit: Du kannst mich mal,Besim!Ich brauche niemanden der mich ausnutzt und dann links liegen lässt!Ich bin echt enttäuscht! etc.
Darauf hat er dann nicht geantwortet...als ich dann ca. 5 Tage später ins Cafe gegangen bin hat er mich völlig ignoriert...er hat mich zwar manchmal beobachtet, doch als ich seinen Blick gesucht habe (wie er das bei mir sonst IMMER macht) hat er einfach weggeblickt...naja meine Schuld halt. Ich habs einfach nicht über mich gebracht mich zu entschuldigen. Am nächsten Tag war ich wieder da,er hat mich erst wieder ignoriert doch dann, hat er wieder vorsichtig angefangen mit mir zu sprechen und mir gesagt das ich ihn ziemlich beleidigt habe. Dann habe ich mich auch entschuldigt,darauf meinte er: Ach schon in Ordnung :wink: Das fand ich echt loyal von ihm,das er mir so schnell verziehen hat...als ich gegangen bin und ihm zum Schluss die Hand gegeben habe, hat er sie auch total fest gehalten und sie erst nicht mehr losgelassen...da is es ja wieder so um mich geschehen :D
Trotzdem habe ich noch Zweifel...ich weiß nicht,ob er es wirklich ernst mit mir meint,weil ich durch meine schlechten Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe,schwer jemanden vertrauen kann...aber ich liebe ihn so...was soll ich machen? Meint ihr,das er wirklich seine Frau für mich verlassen würde,wenn ich 18 bin? Eigentlich schäme ich mich so dafür,weil ich gar nicht will,dass eine Ehe wegen MIR kaputt geht...ich hätte wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen...aber ich liebe ihn einfach so sehr,das mein schlechtes Gewissen kleiner ist als meine Liebe zu ihm. Doch ich kann ihn einfach nicht vertrauen, bis er seine Frau verlassen hat...nur das wird er wohl erst machen wenn ich 18 bin...oder vielleicht sogar schon eher, wenn er nicht so Angst vor meinen Eltern hätte...aber er hat ja eigentlich schon Recht. Immerhin ist es doch strafbar wenn er jetzt schon was mit mir anfängt oder?! Eins ist klar,wenn ich 18 bin ist es mir eh egal,was meine Eltern sagen,ob sie ihn akzeptieren oder nicht,wenn er mich dann noch lieben sollte,werde ich eine Beziehung mit ihm anfangen.
Nur ich kann ihm nicht vertrauen,er kann mir so oft sagen wie er will,dass er es ernst meint,aber ich vertraue ihm einfach nicht.
Meint ihr ich sollte die Sache mal ein bisschen lockerer sehen und ihm vertrauen? Oder meint ihr ich sollte mich von ihm fern halten (was ich eh nicht kann)? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
Sorry das der Text soooo lang geworden ist,aber mir ist das echt voll wichtig!Ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet...

Liebe Grüße,
Janine
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Jan 2006, 17:57

Es tut mir leid wenn ich dir jetzt nicht das schreibe was du hören willst, aber ich könnt brechen wenn ich sowas lese.

Du weißt das er verheiratet ist und du nimmst es in Kauf das eine Ehe auseinandergeht??? Weißt du überhaupt was es bedeutet wenn du einer Frau den Mann wegnimmst und dazu noch einem Kind den Vater? Ich glaube nicht das du daran auch nur einmal gedacht hast. Außerdem glaube ich nicht, daß er seine Frau verlassen wird, schon garnicht wenn es eine albanische Frau ist.

Du bist vielleicht noch jung und naiv aber trotzdem solltest du soviel Anstand haben und dich von ihm fernhalten. Es kann doch echt nicht sein.
:evil: :evil:

Monika
Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:00

hallo janine

hab deinen beitrag 2 mal gelesen........und ich möchte dir nun ehrlich meine meinung dazu schreiben.....

mein bauchgefühl sagte mir sofort,du solltet vorsichtig sein.....ich denke(klar kann ich mich auch täuschen) er könnte auch ein typ sein,der mädels auf die schiefe banhn bringen will,schon alleine bei seinem satz...darf ich dich ,wenn du 18 bist,so fotografieren...........klar könnte es auch sein er meint es ernst mit dir,man weiß ja nie,doch solltst du vorsichtig sein...und ihn genauer kennen lernen,was arbeitet er zb und und.....

lg Monika

Monika
Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:11

darleen: ich denke du solltest sie nicht so angreifen...klar ist es sch... wenn dadurch eine ehe kaputt geht,aber ich denke da der Mann um einiges älter,hat er denk ich eh vor seine frau zubetrügen.......wenn nicht mit ihr,dann vielleicht mit ner anderen

es gehören immer 2 dazu....als zb einmal meine freundin von ihrem mann betrogen wurde,hat sie doch echt die tussi verbrügelt ,mit ihrem mann gestritten..tja aber sie hat ihn wieder zurück geholt...

ich für meinen teil,hätte meinen mann zum teufel geschickt und mir bestimmt nicht die finger an so einer schmutzig gemacht........den sie wurde von ihrem mann betrogen und nicht von der tussi,hätte ihr mann nicht gewollt,hätt sie können nackt auf dem tisch tanzen und keine chance gehabt...

so viel dazu.......

jessi
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:14

Hallo

mhm du hast ja geschrieben du liest hier schon länger mit dann kannst du dir ja die Antwort von vielen hier schon denken.....
Lass es ohne euch beide zu kennen bin ich der Meinung das er es nicht ernst mit dir meint... Das mit den bilder ist ja der Abschuss :shock:
Ich möchte sicher kein Moralapostel spielen aber hast du dir schon mal überlegt was auf dich zu kommt wenn das die Ehefrau raus bekommt!?!??
OH OH am Ende wird er eh bei seiner Familie bleiben und du wirst die dumme sein.....
er hätte sich doch schon lange getrennt wenn er es ernsthaft in Erwegung ziehen würde ob du 18 bist oder nicht ....
Versuche von ihm weg zu kommen glücklich wirst du mit ihm sicher nicht

Grüsse Jessi

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Jan 2006, 18:19

Wenn ein Mädel weiß das der Mann verheiratet ist, dann find ich es einfach absolut daneben, was mit ihm anzufangen. Ich denke mal sie ist noch jung aber trotzdem sollte sie sehen, daß er eh nur ein kleines Abenteuer sucht und man sollte dafür nicht so etwas aufs Spiel setzen.

zoe
Member

Fr, 27. Jan 2006, 18:26

Hallo Janine,

rein objektiv betrachtet hört sich das Ganze für mich - sei mir nicht böse - schlicht nach einem simplen Flirt seinerseits an, nach mehr nicht. Egal ob er Kosovo-Albaner oder Deutscher oder sonstwas ist: du bist 17 und offensichtlich schüchtern, er ist 31, verheiratet und Vater eines Kindes und offensichtlich im Umgang mit Menschen (Gästen!) sehr sicher. Hat er dir irgendwas versprochen, außer dass er auf deinen 18. Geburtstag warten will? Hat er eine konkrete Aussage gemacht, was dann passiert? Hat er dir gegenüber Gefühle zugegeben? So wie sich dein Text liest, scheint dem nicht so zu sein. Im übrigen wird heutzutage kein Mann mehr strafverfolgt, wenn er mit einer 17jährigen etwas anfängt, auch nicht wenn er "schon" 31 ist ;-)

Dass er von dir Fotos machen will kommt mir übrigens reichlich seltsam vor...

Sorry dass ich nichts positiveres schreiben kann. Aber schönreden machts ja auch nicht besser.

Ich wünsch dir alles Liebe!
zoe

Janine
Member

Fr, 27. Jan 2006, 19:26

Hallo!
Danke für eure schnelle Antwort...wollte mal unabhängige Meinungen hören,egal ob sie eher negativ oder positiv sind.

@Darleen17: Ich wusste das sowas kommt. Glaubst du wirklich,das ich KEIN EINZIGES MAL an seine Frau oder seinen Sohn gedacht habe??Was meinst du,warum ich mich so zurückgehalten habe? Was meinst du,warum ich ihn gefragt habe,ob er es wirklich ernst mit mir meint,wenn er verheiratet ist?! Glaubst du tatsächlich,ich weiß nicht,wie das ist,wenn man so verletzt wird?! Was meinst du,wie oft ich schon gefragt habe,ob er denn überhaupt nicht an seine Frau denkt?! Oder seinen Sohn?Glaubst du wirklich,ich sei so dumm und naiv?! Wenn ich das wäre,hätte ich mich ja wohl längst auf ihn eingelassen und erst gar nicht nach den Meinungen anderer gefragt,wenn ich mir über sowas keine Gedanken machen würde...was meinst du eigentlich,wie oft ich mich schon gefragt habe,ob er mich verarscht oder nicht?! Was denkst du eigentlich wie oft ich mich mir schon eingeredet habe,das er eh nur Sex von mir will, auch wenn ich im Moment nicht so denke...sorry wenn ich dich jetzt angreife,aber es hat mich echt schockiert das du so(obwohl du mich gar nicht kennst),von mir denkst! Ich bin nicht so eine Pseudo-Tussi die einfach irgendwem den Mann/Freund ausspannt,ich hasse sowas selber,weil ich weiß,wie sowas ist!

@ Monika: Ja, bei dem Satz war ich auch ziemlich stutzig...aber meinst du nicht,er hätte etwas aggressiver reagiert,als ich verneint habe? Er war eigentlich das genaue Gegenteil und hat das auch locker aufgenommen und nicht weiter erwähnt.

@jessi: Hm mir is schon klar,was auf mich zukommen wird,aber irgendwann würde das ja eh rauskommen und ich hasse es sowas lange geheim zu halten,also wenn man 2-gleisig fährt...aber ich kann ihn nicht vergessen,weil er mir immer wieder das Gefühl gibt,das er es ernst meint...halte mich bitte nicht auch noch für naiv. Aber vielleicht würdest du mich besser (und das gilt auch für die anderen) verstehen,wenn ihr ihn kennen würdet...

@zoe: Nein hat er leider nicht. Aber ich kann das nächste Mal in einen ernsten Gespräch,diese Frage stellen und dann entscheiden,wie es weitergeht...ob es überhaupt weitergeht...oder ob ich ab sofort von ihm fern bleibe.

Naja danke jedenfalls nochmal für eure Antworten! Aber seht mich jetzt bitte nicht als Schlampe,die mit Vorliebe anderen Frauen die Männer ausspannt. So eine bin ich wirklich nicht. Ich würde auch die Finger von ihm lassen, wenn er mir nicht jedes Mal so offen Hoffnungen machen würde... :cry:
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 27. Jan 2006, 19:33

es gibt genug andere mütter mit schönen söhnen, die weder verheiratet sind noch mit jungen mädchen spielen.

ich kann darleens reaktion absolut nachvollziehen. ich seh das ähnlich. sowas tut man einfach nicht. ich verstehe, dass du gefühle für ihn hegst, doch meiner meinung nach wird das für keinen der beteiligten ein gutes ende nehmen und am ende wirst du vielleicht diejenige sein, die ihre gefühle umsonst investiert hat und noch mehr leidet als du es, wenn du jetzt einen schlussstrich ziehst, tun würdest.

ich bin nur ein wenig älter als du. du wirst noch viele männer kennenlernen. sei vorsichtig, wem du vertrauen schenkst. es gibt viele, die ein so böses spiel mit jungen mädchen treiben.

trotzdem alles gute.
Zuletzt geändert von fabienne am Fr, 27. Jan 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 27. Jan 2006, 19:37

Auch mit deiner Aussage hast du mich nicht überzeugt, anscheinend hast du doch noch nicht so sehr darüber nachgedacht und du schreibst ja selbst das du besser ja gesagt hättest als er dich um einen Kuß bat.

Aber du mußt selber wissen was du tust, ich finds immer noch nicht in Ordnung. Er wird dir bestimmt nicht ins Gesicht sagen das er nur eine Affäre will. Sorry aber dafür hab ich schon zu viele solcher Storys gehört und das Ende ist immer das gleiche.

Janine
Member

Fr, 27. Jan 2006, 19:51

Den Spruch "Es gibt auch andere Mütter mit schönen Söhnen" höre ich so oft...aber bei mir gilt das wieder:"Den einen oder keinen"...naja was solls,ich werd mich wohl damit abfinden müssen,dass mich alle Kerle immer verarschen,auch wenn ich mir bei ihm sicher war das er es nicht tut. :cry: Aber wenn ich mir jetzt eure Beiträge so durchlese...hm...kommen mir wieder die Zweifel und mein schlechtes Gewissen. Mir ist klar,das ich ihn in Ruhe lassen soll,schon allein weil er eine kleine Familie hat,aber das ist nunmal nicht so einfach...ich kann das nicht beschreiben,ich bin wie hin-und hergerissen...bis vor kurzem hab ich ihm geglaubt,schon allein weil meine Freunde mich auch überzeugt hatten,aber jetzt...?!
Ich weiß echt nicht was ich tun soll (ich weiß,das hab ich schon oft gesagt). Vielleicht hätte ich dieses Thema auch gar nicht schreiben sollen,jetzt bin ich nur noch verwirrter,weil ich gar nicht weiß,was ich jetzt eigentlich glauben soll, jetzt gehts mir nur noch schlechter... :cry:
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

daylight
Senior Member
Senior Member

Verliebt

Fr, 27. Jan 2006, 19:52

hallo janine

als ersten finde ich schon mal gut, daß er warten will bist du 18 bist (aus welchem grund auch ....immer)

zweitens finde ich den alterunterschied nicht so schlimm -

daß er fotos von dir in unterwäsche machen will kann man auch noch gelten lassen. aber vielleicht hat er auch nur ein biss´chen daher gesponnen. es schmeichelt ihm sicherlich, daß eine 17jährige für ihn schwärmt.

aber daß er VERHEIRATET ist, sollte dir doch schon sehr zu denken geben.

laß ihn in ruhe - dann bleibt euch allen viel ärger und kummer erspart.

geh nicht wieder ins dieses cafe - auch wenn es dir schwer fällt.
mit der zeit vergeht der schmerz -glaub mir-

wenn ihm sein eheleben so langweilig wäre,dann hätte er sich schon längst getrennt und würde nicht warten bis DU 18 bist.......
er wäre dann schon längst single.

es ist deine entscheidung janine, obwohl ich sehr verständnisvoll und weiß gott kein moralapostel bin, kann ich dir zu dieser beziehung nicht raten.

ich wünsch dir ein schönes wochenende und überleg dir alles gut.....
sind doch genug hübsche jungs im umlauf :D :D :D

fabienne

Fr, 27. Jan 2006, 19:59

ich denke, sobald du vielleicht mal seinen sohn oder seine frau siehst, wirst du schnell abstand nehmen, wenn du ein gutes gewissen behalten willst.
Farin U.

Janine
Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:11

@daylight: Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :) Wie gesagt ich würde ihn ja in Ruhe lassen,wenn ich ihn nicht so lieben würde,wie ich keinen davor geliebt habe,die Gründe stehen ja ganz oben. Trotzdem denke ich natürlich nochmal darüber nach...

@fabienne: Seinen Sohn habe ich letztes Mal gesehen und das hat mich schon sehr getroffen,obwohl ich ihn "nur" gesehen habe... :( Mir kam gleich wieder durchn Kopf,wie sehr der Junge mich hassen wird,wenn er das erfährt oder erfahren würde... :cry:
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

fabienne

Fr, 27. Jan 2006, 20:15

dann verstehe ich nicht, wie du überhaupt mit dem gedanken spielen kannst, näher auf ihn einzugehen. :?
das, was du jetzt empfindest, wird sich steigern und steigern. noch schmerzt es weniger als in 3 monaten. denn momentan kann man,meiner meinung nach, nicht von liebe sprechen. du bist verknallt in einen mann, der seine ehefrau betrügen würde. was würde er dann mit dir tun, wenn ihr eine beziehung führen würdet? das wäre eine frage, die mich zusätzlich belasten würde. wenn er jetzt schon so skrupellos mit der frau umgeht, die ihm ein kind geschenkt hat.. :?

überlegs dir echt gut. es spricht viel dagegen.. meiner ansicht nach.
Farin U.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:32

genau wenn du doch so sehr an seine frau und seinen sohn denken würdest,dann wäre es doch klar für dich die finger von ihm zu lassen ausserdem finde ich dich ziemlich naiv,wieso bist du überhaupt noch dahin gegangen,anscheinend haben dir seine komplimente gefallen sonst hättest du dir ein anderes cafe gesucht...also tut mir leid aber denk echt nicht er wird sich für dich enstcheiden,er will warten bis du 18 bist damit er nicht dafür bestraft werden kann dich zu poppen...sorry aber so denke ich und auch wenn er es ernst meinen würde,würdest du dich toll fühlen zu wissen du ahst eine ehe zerstört???mein gott du bist 17 es werden noch soooooo viele männer in deinem leben kommen und gehen die du dann noch besser finden wirst...
was mich auch noch so stutzig gemacht hat war,du schriebst,du wurdest schon oft belogen und verarscht mit deinen 17 jahren,wieso hast du daraus noch nicht gelernt und bist immer wieder reingefallen??
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Janine
Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:34

Ich liebe ihn aber wirklich. Und genau das ist das Problem. Wenn es nur Schwärmerei wäre,wäre ich glücklich...dann könnte ich mich womöglich auch viel leichter von ihm loseisen...aber ich weiß einfach nicht,wie ich das schaffen soll,schon allein weil mir meine Freunde immer gut zureden...und sein Sohn, einerseits tuts mir auch weh,wenn ich mir vorstelle,wie fertig wahrscheinlich sein Kind wäre,wenn durch mich die Ehe seiner Eltern zubrüche geht...aber dann kommt wieder der andere Gedanke,das er seinen Vater doch nicht verlieren würde, denn so wie ich ihn kenne,wird er seinen Sohn immer lieben und für ihn da sein (ist ja auch irgendwie verständlich),auch wenn er nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist. Aber seine Frau...die wird mich immer hassen (das würde ich ja auch) und das kann ich auch total verstehen...nur die Entscheidung würde ja nicht nur bei mir liegen sie liegt ja auch bei Besim...irgendwann würde er sich zwischen seiner Frau und mir entscheiden müssen und falls er sich für seine Frau entscheidet,werde ich das natürlich akzeptieren...
Ich will einfach das er mir endlich mal ins Gesicht sagt,dass er mich nicht liebt...wenn er das tun würde,würde ich ihn WIRKLICH entgültig in Ruhe lassen...aber sowas wird er mir eh nicht sagen und solange kann ich mich einfach nicht von ihm loseisen,weil ich mir irgendwo auch immernoch Hoffnungen mache, oder besser gesagt,die er mir macht... :( Verstehst du? Ich brauche einfach eine Bestätigung von ihm,das er mich nicht liebt...aber die werde ich ja nie von ihm kriegen...
Wie gesagt ich will jetzt nicht,das du auch von mir denkst,dass ich mir gerne verheiratete Männer schnappe. Das ist wirklich wirklich wirklich nicht so :evil: Auch wenn das jetzt durch meine Texte vielleicht so rüber kommt...ich weiß es nicht. Ich versuche nur zu erklären,wie ich mich im Moment fühle... :cry: :cry:
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:35

hörmal mit 17 weiss man noch nicht was liebe ist süsse
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:37

ach nochwas was meinst du wievielen anderen mädels er das noch erzählt?ich denke mal das ist eh ne taktik denn er weiss so junge mädels glauben ihm alles ,ältere durchschauen ihn und würden sich nicht so leicht verarschen lassen,jedenfalls die meisten,davon gibts ja auch noch einige...

Janine
Member

Fr, 27. Jan 2006, 20:42

Ich hätte nicht gedacht,dass ihr hier (fast) alle so fies sein könnt. :shock:
Ich glaube es ist echt besser,ich schreibe gar nichts mehr...es wird ja eh alles falsch verstanden,was ich schreibe...ich kann ja verstehen,das ihr euch nicht in mich hineinversetzen könnt,man muss selber in so einer Situation sein, um sowas zu verstehen,aber bei manchen habe ich echt das Gefühl,dass es ihnen gerade zu SPAß macht mich hier runter zu machen...auch wenn Laureta19 das vielleicht anders sieht,aber ich denke,ich kann schon sehr gut selber entscheiden,was Liebe ist und was nicht! :x

Also das ist jetzt nicht an alle gerichtet die mir geantwortet haben,bei manchen weiß ich, das sie wirklich nur helfen wollten.
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“