Hallo zusammen
Ich möchte mich hier auch mal anhängen und den Thread wieder ins ernstere zurück holen falls das möglich ist.
Auch ich bin noch auf der Suche nach einer hübschen Albanerin. Dabei ist es mir nicht wichtig, ob sie aus dem Kosovo, Albanien, Mazedonien, oder Montenegro kommt. Auch nicht, ob sie einen Schweizer Pass hat, schon in der Schweiz lebt, oder noch in ihrem Heimatland. Mir gefallen lange schwarze Haare sehr gut und wenn sie weltoffen und modern ist, so sind das schon optimale Ausgangsvoraussetzungen.
Ich selber bin Deutscher, lebe in der Schweiz, und habe einen festen Beruf. Zwar bin ich kein Millionär, aber ich verdiene auch nicht schlecht, und arbeite in der IT in einem grossen internationalem Versicherungskonzern. Mein Alter wird auf Mitte 30 geschätzt, meine Herzensdame darf zwischen 25 und 35 sein, das Alter ist mir nicht primär wichtig. Auch darf sie schon Kinder haben und / oder geschieden sein, das wäre ebenfalls kein Hinderungsgrund für mich.
Wie gesagt, falls jemand eine solche Dame kennt, wäre ich um eine ernsthafte Vermittlung sehr froh und dankbar. Ich sehe auch nicht aus wie Graf Frankenstein, zumindest bekomme ich immer wieder Komplimente von Frauen, dass ich ein gut aussehender Mann wäre. Selber mag man das ja nicht so beurteilen.
Die Albanische Kultur interessiert mich sehr und ich habe sehr viel darüber gelesen und gelernt. Zurzeit lerne ich Shota, Valle, die albanischen Volkstänze. Mein Albanisch Sprachkurs beginnt nächsten Monat.
Also dann bin ich mal gespannt.
LG
FCL