Danke für deinen Rat Saloni,
es fällt mir immer schwer, mich zurückzunehmen, wenn ich jemanden wirklich gern habe, dann kreisen meine Gedanken natürlich ständig um denjenigen. Aber klar, zum eigenen Schutz sollte man wahrscheinlich Abstand nehmen, ich möchte auch nicht, dass er glaubt, er könnte sich mit mir alles erlauben und dass ich springe, sobald er ruft. Klar versuche ich das Gute in ihm zu sehen, weil ich eben auch merke, dass es ihm mit der Situation, wie sie jetzt ist, nicht gut geht. Er hat ja von sich aus auch gemeint, ob wir vielleicht nur Freunde erst mal bleiben wollen, bis er das geklärt hat, weil er nicht will, dass ich zwischen den Stühlen stehe. Aber Freundschaft, das geht zwischen uns einfach nicht, dafür stehen wir uns zu nah emotional. Das sagen auch sein Bruder und seine Schwester. Und auch wir haben das beide schnell gemerkt. Aber diese Aktion jetzt mit dem Handy macht mich doch ziemlich stutzig und vor allem wahnsinnig sauer....
Und ich habe ihm auch gesagt, wenn sich herausstellen sollte, dass da noch mehr im Argen ist und das alles nur die halbe Wahrheit ist, dann bin ich weg. Also er weiß, was auf dem Spiel steht und sagt ja auch, dass er mich nicht verlieren will. Allen seinen Kollegen und Geschwistern hat er auch erzählt, dass ich seine Freundin bin. Also ich habe jetzt auch nie das Gefühl gehabt, dass er da so ein Geheimnis um mich machen will.
Aber überprüfen kann ich es nicht, wie du schon sagst....ich hasse diese Hilflosigkeit und diese Ungewissheit....ich würd einfach nur gern wissen, woran ich bin...