Ich versteh dich, du versuchst Hände ringen nach Antworten zu finden um ihn doch dan als normalen Freund zuhaben.
In 80% der meisten Geschichten, sind es nur Ausreden, um Frauen warm zu halten.
Keine Sorge ihm ist sicher nichts schlimmes passiert
Geh mal von einem ganz normalem Mann aus, der sich mit einem Mädel verlobt hat, damit er mit ihr offiziell zusammen sein kann, egal wo her er kommt, verlobung ist verbindlich und wird bei vielen Leuten gefeiert. Nun hat dieser Mann, sein Handx übers WE aus? Was heisst das? Genau, ich vermute mal, dass übliche, damit nicht ungewollte tel. oder sms, rein kommen, es ist evtl. mit Passwort geschützt, damit niemand an das Tel. ran kommt.
Ich finde es sehr gut, dass du ihm gesagt hast, dass es nix gibt, solange er verlobt ist.
Nur kannst du das nie überprüfen. Es ist niergendwo eingetragen. Den viele verloben sich innerhalb des Familienkreises, mit dessen Segen, ohne Amt. Dennoch ist es dan offiziel, dass dieses Paar darf zusammen sein.
Na die Mutter bekommt da eher die Kriese, was ihr Bengel da tut. Meine Schwiegerma, ist auch na am Wasser gebaut, aber da kann man schlechte News nett umgarnen.
Aber, nimm innerlich von ihm Distanz, weisst du das Tel. ausschalten, sagen ich meld mich dan, er scheint grad etwas in der Ecke zu sitzen. au backe. Verstehst du, dieses Nah fern halten Spielchen, bloss nicht zuuuuu viel und dennoch.
Vielleicht hast du Glück und er ist einer dieser 20%, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, den die machst du dir sicher schon selber zu genüge, in dem du nette Erklärungen und sorgenvolle Gedanken für ihn hast.
Natürlich muss ers klären, wenn er das den will. Er muss die verlobung lösen, sprich mit ihr Schluss machen, dass kann ein Affentheater geben und gezeter und alle reden da rein.
halt auf jeden Fall Abstand zu ihm, lenke nicht zu viel auf dich, bleib im Hintergrund. Sonst bist du noch die böse.
Aber trotzdem ich kauf ihm das nicht ab, er klingt für mich wie ein verheirateter Mann, der sich ja dan scheiden lassen will, weil er doch mit dir zusammen sein will. Verstehst du auf was ich hinaus will?
Du kannst ihm schon Zeit lassen, aber achte auf dich, dass du nicht daran zerbrichst.
lg