Da kann man mal sehen wie tief wir schon gesunken sind, wenn wir unsere eigenen Landsleute aufgrund der Religion ablehnen. Einfach nur traurig und eines wahren Albaners unwürdig.monica gjk hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Wie wegen der Religion?monica gjk hat geschrieben:niemand erpresst mich niemand weiss es
mein vater würde sagen hier ist die tür..
bei mir ist es wegen der religion
er moslem ich katholisch
ich gebe mir die schuld ich hab mich schlussendlich
eingelassen und ich habe immer gedacht es wird gut
aber mein vater unmöglich dass er das akzeptiert
hm ja pejane typisch vlt kannst du deine eltern überzeugen?
Hahahahahaha der Alte spinnt doch Naja ich sagte es ja das einige von uns schon verdammt tief gesunken sind. Traurig traurigmonica gjk hat geschrieben:@dy-po-dy
mein vater sieht " moslems" nicht als
landsleute an sondern als türken verstehst du?
er hat einen grossen hass weil er der meinung
ist dass wir katholiken die wahren albaner sind
ist seine meinung ( nicht meine)
ich habe so viel ahnung das ich weiß das dein vater nicht mehr ganz dicht in der birne ist. für mich ist albaner albaner, egal ob moslem, katholik oder orthodox.monica gjk hat geschrieben:er ist mein vater allso beleidige ihn nicht ok?
du hast keine ahnung sorry aber machst mich sehr wütend..!!
interessiert mich nicht was DU sagst!!
Ich finde es mehr als in Ordnung Was ist denn das bitteschön für ein Denken, wenn muslimische Albaner als Türken bezeichnet werden??????? Und das von einem Familienvater Wahrscheinlich ist ihr Vater einer dieser Albaner, der seinen eigenen Landsleute wegen ihrer religion hasst. In letzter Zeit höre ich sowas öfter und das kotzt mich eben an, weil wir ein Volk sind.Bandita hat geschrieben:@dy-po-dy
Ich finde es respektlos über einen Menschen ein Urteil zu fällen und ihn zu beleidigen, zumal er nicht hier an dieser Diskussion teilnimmt!
Ein Albaner weiss das man egal was ältere sagen, den Respekt erweisen muss und nicht beleidigen darf.
Ihr Vater ist nun mal so und das muss sie dann akzeptieren aber sie hat sich ja sehr stark von seiner Meinung distanziert, deswegen finde ich es total unnötig auf so etwas einzugehen.
Mit deiner Beleidigung auch wenn sie nur in diesem Forum passiert finde ich kannst du nichts ändern.
Und wie willst du zu einem Volk werden wenn alle Parteien die Arme verschränken?dy-po-dy hat geschrieben:Ich finde es mehr als in Ordnung Was ist denn das bitteschön für ein Denken, wenn muslimische Albaner als Türken bezeichnet werden??????? Und das von einem Familienvater Wahrscheinlich ist ihr Vater einer dieser Albaner, der seinen eigenen Landsleute wegen ihrer religion hasst. In letzter Zeit höre ich sowas öfter und das kotzt mich eben an, weil wir ein Volk sind.Bandita hat geschrieben:@dy-po-dy
Ich finde es respektlos über einen Menschen ein Urteil zu fällen und ihn zu beleidigen, zumal er nicht hier an dieser Diskussion teilnimmt!
Ein Albaner weiss das man egal was ältere sagen, den Respekt erweisen muss und nicht beleidigen darf.
Ihr Vater ist nun mal so und das muss sie dann akzeptieren aber sie hat sich ja sehr stark von seiner Meinung distanziert, deswegen finde ich es total unnötig auf so etwas einzugehen.
Mit deiner Beleidigung auch wenn sie nur in diesem Forum passiert finde ich kannst du nichts ändern.
Ok das finde ich jetzt auch nicht schön aber jeder muss sich doch irgendwann mal irgendetwas bescheuertes von einigen Schwachköpfen anhören. Aber dann sich selbst auch auf diese Stufe zu bringen ist ja auch nicht richtig.monica gjk hat geschrieben:@ bandita
danke schön=)
ne ich bin seit 2 monaten getrennt aber mal schauen
vlt kommt es besser
und
dy po dy
leztes jahr in kosovo sagte einer ( moslem) sie waren etwa zu 4
als wir in die kirche wollten ju qif*** kishen
und unter seinem fuss war ein kabutter rosenkranz
ist auch nicht inordnung oder? mein vater hat es halt sehr verlezt
seit diesem zeitpunkt fing der hass an verstehst du?
Willst du mir jetzt erzählen das diese vier dummen Kinder die Moslems in Kosova repräsentieren?????????????monica gjk hat geschrieben:@ bandita
danke schön=)
ne ich bin seit 2 monaten getrennt aber mal schauen
vlt kommt es besser
und
dy po dy
leztes jahr in kosovo sagte einer ( moslem) sie waren etwa zu 4
als wir in die kirche wollten ju qif*** kishen
und unter seinem fuss war ein kabutter rosenkranz
ist auch nicht inordnung oder? mein vater hat es halt sehr verlezt
seit diesem zeitpunkt fing der hass an verstehst du?