Toni_KS hat geschrieben:Das nennt ihr Witze?? Mein Gott, wie alt seit ihr eigentlich?
Ich nenne so was eine andere (heuchlerische) Art, über unerwünschte Menschen herzuziehen.
Vor allem der Witz von Lili?! Absolut geschmacklos! Dieser Türke, der dir diesen Witz erzählt hat, muss unter wahnsinnigen Minderwertigkeitskomplexen leiden. Er hat nur versucht verzweifelt dazuzugehören. Wahrscheinlich seht ihr so einen als integriert an.
sorry, aber du hast keine ahnung. ich war in der minderheit und zuerst ging der witz auf türkisch rum, mit den sätzen in gebrochen deutsch halt, daher schaute ich auf, das bekamen sie mit und einer übersetzte mir ihn dann.
ooohh wie geschmacklos (daylight, jetzt bräuchte ich deine bildchen
)
wißt ihr, baton, nurije, toni, tetovare, nur rummosern aber nix eigenes schreiben, das ist immer einfach!! dann zeigt doch mal eure super geschmackvollen witze her.
meine güte toni, es gibt ostfriesenwitze, schottenwitze, blondinenwitze, frauenwitze, männerwitze. lesbenwitze, ;-) ... merkst du was??
aber wie so oft, die die die klappe am weitesten aufreissen, sind meistens die schlimmsten