Na jut, dir will ich's glauben...Jutta hat geschrieben:ach komm schon kejn, wo bleibt dein sinn für humor
lars war doch nur mega gut drauf "just kidding"
wenn jemand keine vorurteile hat dann lars !
sei gegrüßt jutta
Es gibt Internet-Cafes on mass im Kosovo, daran sollte es wohl nicht scheitern!(K)einevonvielen hat geschrieben:@Jutta: Ich studiere auf Grundschullehramt. Biologie und Mathe.
Er möchte ja auch mit nem Visum nach Deutschland kommen.
Er hat da allerdings ne Arbeit als Maurermeister und dann geht es nicht einfach so und schon gar nicht für 3 Monate-leider.
Naja, ich weiß auch nicht genau. Ich kann einerseits die Kritik natürlich total gut verstehen...
Nein, er kann kein Deutsch und ich glaub Internet hat er auch nicht.
Ich wollte in Erfahrung bringen, ob er Englisch kann.
Mal sehen...
Mein Gott, was erlaubst du dir hier eigentlich?!? Wie unverschämt kann man denn bitteschön noch sein?!?daylight hat geschrieben:hallo keinevonvielen
hät ich jetzt nicht gedacht, daß du lehramt studierst
- kopfschüttel - - hätte eher gedacht daß du weder schule besucht - noch ne ausbildung hast!!!
aber intelligenz und wahnsinn liegen ja oft nah beieinander.
warum willst du jemanden heiraten den du nicht kennst???
das ist für europäische verhältnisse nicht normal!!!!!
oder bist du arabischer abstammung??? wenn nicht......
habe ich für deine lebenseinstellung leider kein verständnis und viele andere sicher auch nicht.
ich glaube ich lese nicht richtig....sternchen hat geschrieben:importehemann
Ich rege mich über Menschen, wie dich und Daylight auf, weil ihr euch anmaßt über andere Menschen zu urteilen, die ihr nicht im geringsten kennt. Zusätzlich bildet ihr euch ein, eure Maximen seien diejenigen, die für alle gelten müssten. Ihr nehmt euch das Recht, andere für dumm zu verkaufen… Und dann fragst du, warum ich mich aufrege?!?sternchen hat geschrieben:warum regst du dich auf kejn?