Koby, der ist gutKoby Phoenix hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=69uc5p44 ... re=related
Koby, der ist gutKoby Phoenix hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=69uc5p44 ... re=related
Albaner?kleshtrimania hat geschrieben:Eine Albanische Familie kommt nach Deutschland und wandert ein.
Der kleine Sohn hat dementsprechend seinen ersten Schultag, wobei seine neue Lehrerin ihn gleich nach dem Namen fragt. Der Junge gibt zur Antwort: Mein Name Sultan Ibramovic.
Die Lehrerin findet diesen Namen bescheuert und entscheidet sich kurzerhand Sultan in Peter umzutaufen, und er sei jetzt deutscher. Soweit so gut.
Voller Stolz läuft der neu getaufte Peter nach Hause und erzählt alles seinem Vater... Der ist ausser sich vor Wut und klatscht dem kleinen vollgas eine und sagt dazu, dass er immer noch albaner sei und Sultan heisse.
Am nächsten Morgen geht der Kleine mit dem blauen Auge zur Schule, wo ihn die Lehrerin entsetzt anspricht, was denn geschehen sei. Da sagt Sultan: Voll , erste Tag in Deutschland, und schon Problem mit Albaner....
Dass Erstklässler so Deutsch reden? Tönt sehr unrealistisch, und macht den Witz kaputt.daylight hat geschrieben:Erstklässler mit Migrationshintergrund sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Jeton hat es ganz ordentlich hin bekommen, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?" fragt die Lehrerin.
Jeton fängt zu heulen an:"Hab isch korrekt gefragt mein Mutter, wo bei Vögeln Beine kommen hin?
Hat sie mir krass eine geknallt. Hab isch nach Schwanz erst gar nischt gefragt......
Baton84 hat geschrieben: Dass Erstklässler so Deutsch reden? Tönt sehr unrealistisch, und macht den Witz kaputt.
Meinscht du, du bist interessant nur weil du wissenschaftliche Wörter brauchst?daylight hat geschrieben:
Spaßbremse:
***meist ein Lebewesen der Spezies Sapiens inhomogenicus, das aufgrund eigener emotionaler Verstörung nicht imstande ist, an humorvollen Aktivitäten teilzunehmen, und das diese deshalb durch entsprechende Verhaltensweisen "im Keim erstickt"***
husch husch....