Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 13:28

Alket hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:Die Muslime fühlen sich Verantwortlich, für das Image des Islam das durch die Medien und Extremisten verzerrt wurde zu kämpfen.
Jeder kann lesen.
Jeder hat Verstand.
Wenn jemand 100% Interesse hat dieses Dargestellte Bild zu hinterfragen, dann ist das ja erwünscht, aber das aus jeder Kleinigkeit ein Elefant gemacht wird ist wie im Kindergarten wo dieses ewige hin und her schieben der Schlud kein Ende hat.
Die Muslime sind nicht fähig zu Selbstkritik, sie verstehen das gar nicht hab ich manchmal das Gefühl.

Dass ist wie wen ein Nazi, nationalistische Propaganda predigt, einige Deutsche glauben daran und sind davon natürlich begeistert.. aber sie können nicht verstehen warum dass schlecht sein sollte.

Etwa gleich kommen mir viele Muslime vor, eine Minderheit wie Pierre Vogel in Deutschland, und dieser Schweizer in der Schweiz produzieren nur Mist, und die Muslime sind nicht fähig sie zu kritisieren....weil sie es einfach nicht verstehen.

irgendwo durch sind die Muslime völlig selbst schuld.

Wen in Deutschland Nazis demonstrieren, dann gibt es immer Gegendemos.!!

Nazis sind Keine Religion sondern eine Veranlagung zum radikalen Rassenhass, klar das es gegendemos gibt da solche Gruppen immer unberechenbar sind in der Gewalverherrlichung.
Komisch das du die Muslime mit Nazis vergleichst und uns gleichsetzt mit Menschen deren Ziel es ist ein Rassen zu vernischten.

Ich sagte doch: Einigen wird vorgelabert und sie labern ohne nachnzudenken nach.....

Zeig mir bitte mal hier im Forum wo einer von den Muslimen nicht Pierre Vogel kritisiert hat... aber das wird dann mal liebend gern überlesen...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 13:36

Wenn man die Demos in Pakistan sieht, da erkenne ich nicht viele Unterschiede zu den Nazis. Oder wenn man einfach so mal eine Kirche angreift in Ägypten, oder im Irak Christen umgebracht werden wegen ihrem Glauben.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 14:01

Genci85 hat geschrieben:Wenn man die Demos in Pakistan sieht, da erkenne ich nicht viele Unterschiede zu den Nazis. Oder wenn man einfach so mal eine Kirche angreift in Ägypten, oder im Irak Christen umgebracht werden wegen ihrem Glauben.
Tja ein falscher gedankenumklrempelnder Führer ist nicht die Welt und das Symbol das eine gesamte Religion repäsentiert.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 14:02

Bandita hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Wenn man die Demos in Pakistan sieht, da erkenne ich nicht viele Unterschiede zu den Nazis. Oder wenn man einfach so mal eine Kirche angreift in Ägypten, oder im Irak Christen umgebracht werden wegen ihrem Glauben.
Tja ein falscher gedankenumklrempelnder Führer ist nicht die Welt und das Symbol das eine gesamte Religion repäsentiert.
Sag ja auch nicht, Nazis missbrauchen aber auch das Deutschsein.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 14:04

Genci85 hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:
Sag ja auch nicht, Nazis missbrauchen aber auch das Deutschsein.
Deswegen finde ich es falsch von Alket Nazis mit Religionen zu vergleichen oder zu vermischen.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 16:39

Bandita hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:Die Muslime fühlen sich Verantwortlich, für das Image des Islam das durch die Medien und Extremisten verzerrt wurde zu kämpfen.
Jeder kann lesen.
Jeder hat Verstand.
Wenn jemand 100% Interesse hat dieses Dargestellte Bild zu hinterfragen, dann ist das ja erwünscht, aber das aus jeder Kleinigkeit ein Elefant gemacht wird ist wie im Kindergarten wo dieses ewige hin und her schieben der Schlud kein Ende hat.
Die Muslime sind nicht fähig zu Selbstkritik, sie verstehen das gar nicht hab ich manchmal das Gefühl.

Dass ist wie wen ein Nazi, nationalistische Propaganda predigt, einige Deutsche glauben daran und sind davon natürlich begeistert.. aber sie können nicht verstehen warum dass schlecht sein sollte.

Etwa gleich kommen mir viele Muslime vor, eine Minderheit wie Pierre Vogel in Deutschland, und dieser Schweizer in der Schweiz produzieren nur Mist, und die Muslime sind nicht fähig sie zu kritisieren....weil sie es einfach nicht verstehen.

Nazis sind Keine Religion sondern eine Veranlagung zum radikalen Rassenhass, klar das es gegendemos gibt da solche Gruppen immer unberechenbar sind in der Gewalverherrlichung.
Komisch das du die Muslime mit Nazis vergleichst und uns gleichsetzt mit Menschen deren Ziel es ist ein Rassen zu vernischten.

Ich sagte doch: Einigen wird vorgelabert und sie labern ohne nachnzudenken nach.....

Zeig mir bitte mal hier im Forum wo einer von den Muslimen nicht Pierre Vogel kritisiert hat... aber das wird dann mal liebend gern überlesen...
Ich weis ja nicht was du über die denkst, aber ich sehe diese sicher nicht als Muslime, mit "die" meine ich Pierre Vogel und Co., die bewegen sich auf die gleiche Stufe wie Nazis, predigen Intolerant, für die bist du..falls du normal rumläuft eine "Schl..", und wen du ein normaler jugendlicher bist der in Diskos geht, ein "Junky". Das sind faschisten und chauvinisten, wer kein Moslem ist, ist minderwertig, wer Moslem ist und nicht wie sie, ist kein Moslem, nur sie sind die wahren Moslems, und 99% aller Muslime leben seit jahrhunderten Falsch :roll:

Und die fühlen sich nur dann bestätigt wenn andere negativ Reagieren, gerade dann fühlen sie sich in ihrem handeln und denken bestätigt, durch Konflikte.

Und es ist so, wir Muslime sind uns nicht ehrlich und sind nicht fähig zu kritisieren.

Alket
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 16:43

Bandita hat geschrieben:

Warum meinst du eigentlich diese Sekte als den Islam zu repräsentieren??

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 16:51

Alket hat geschrieben:
Bandita hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
Jeder kann lesen.
Jeder hat Verstand.

Ich weis ja nicht was du über die denkst, aber ich sehe diese sicher nicht als Muslime, mit "die" meine ich Pierre Vogel und Co., die bewegen sich auf die gleiche Stufe wie Nazis, predigen Intolerant, für die bist du..falls du normal rumläuft eine "Schl..", und wen du ein normaler jugendlicher bist der in Diskos geht, ein "Junky". Das sind faschisten und chauvinisten, wer kein Moslem ist, ist minderwertig, wer Moslem ist und nicht wie sie, ist kein Moslem, nur sie sind die wahren Moslems, und 99% aller Muslime leben seit jahrhunderten Falsch :roll:

Und die fühlen sich nur dann bestätigt wenn andere negativ Reagieren, gerade dann fühlen sie sich in ihrem handeln und denken bestätigt, durch Konflikte.

Und es ist so, wir Muslime sind uns nicht ehrlich und sind nicht fähig zu kritisieren.
Super Beitrag!!

meriBaj
Member

Fr, 21. Jan 2011, 17:05

http://www.ezpmuslimportal.de/index.php ... 48&lang=de

albert einstein sagt allahu akbar
http://www.youtube.com/watch?v=SmwMyfKH ... re=related

stars die zum islam konvertiert sind
http://www.youtube.com/watch?v=zIOBQHz4 ... re=related[/quote]

Schwir ab mit deinem Sektenmist und Pierre Vogel dem SektenBoss.......

Und Gott ist nicht abhängig davon ob jetzt ein Albert Einstein auf Arabish zu Gott betet, oder ob 4000 Menschen zu Muslimen wurden.

Aber beschränkte Leute wie du glauben eben, man könne Menschen damit begeistern..... und nicht mit den wahren Sinn eines Glaubens, nämlich das Herz, die Seele und der Verstand, was euch Sekten- mitgliedern allen fehlt...

armseelig :lol: :lol:[/quote]

Wieso schwir ab? schau es dir doch mal an und denk darüber nach.
du bist ein freiher mensch, tu was du willst.
meine meinug ist das der recht hat, es hat nichts mit sekten zu tun oder boss oder was weiss ich.... jeder macht was er will mit seinem leben, doch eins verbindet uns immer alle, der tod. oder kennst du jemand der unsterblich ist.

Und das mit Albert Einstein war nur ein beispiel das sogar ein wissenschaftler auf den schlusspunkt kommt das es ein Gott gibt und nur einen Allah.
und übrigents Viele wissenschaftler beschäftigen sich mit dem Koran.

und die 4000 menschen, wollte ich nur dazufügen damit wir sehen das wir nicht die einzigen sind die sich gedanken machen was kommt nach dem Tod und nach die wahrheit suchen.

PS.
http://www.ezpmuslimportal.de

hier hat es gute Videos für nicht muslime und muslime.
einfach auf der seite gehn und anschauenm nicht runder laden oder so.

Gruss

Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 17:16

Oh Mann, was hier geschrieben wird ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Der eine kommt an mit Unterstellungen die garnicht stimmen, der andere springt wenn es ihm gerade nicht passt rüber nach Pakistan und argumentiert mit Pakistanern. Aber so wird es ja gerne immer gemacht, wenn einem die Argumente ausgehen "ja aber Person xy" oder "ja im land yz" ! Wir leben weder in Pakistan noch im Irak sondern hier und jetzt also bleibt auf den Boden. Und, dass ihr scheinbar in Pierre Vogel verliebt zu sein scheint haben wir mitlerweile auch begriffen. In jedem Beitrag wird er erwähnt. Unabhängig von dem was ich persönlich von ihm halte, es geht um Islam und nicht um eine Person oder eine Nation.
Und ich werde ganz bestimmt nicht jedes mal wenn ein Muslim was schlechtes macht mich dafür entschuldigen oder distanzieren, ich verlange auch nicht von jedem Deutschen, dass er sich für die Nazis entschuldigt. Denn im Gegensatz zu euch habe ich begriffen, dass Generalverdacht und Pauschalisierung etwas dummes sind und man es einfach mal dabei belassen muss, wie es nunmal ist. Wenn es nämlich so wäre, müsste ich mich jeden Tag für den Dreck den wir Albaner am stecken haben entschuldigen, dann müsste ich mich entschuldigen was wir Muslime machen und dann für all das was aus dem Balkan kommt und für all das Böse was der Mann der Frau angetan hat und was mir sonst noch alles einfällt.
Also hört endlich auf, ihr habt echt nichts besseres zu tun als den lieben Tag mit Frauen über dieses und jenes zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Masar am Fr, 21. Jan 2011, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 17:22

:lol: masar, das war mal wirklich ein guter post, v.a. der letze satz :D

Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 17:28

Lilli hat geschrieben::lol: masar, das war mal wirklich ein guter post, v.a. der letze satz :D
Ja aber ich merke wie mein Deutsch von Tag zu Tag schlechter wird :D

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 17:32

ja?! wieso?

Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 20:42

Lilli hat geschrieben:ja?! wieso?
ich musste meinen beitrag zwei mal editieren um grobe grammatikalische fehler wegzumachen :lol:

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Jan 2011, 21:34

:lol::lol::lol: na immerhin hast es noch gemerkt, hättest jetzt nix gesagt, wärs gar nicht aufgefallen :D
keine sorge, ich kenn muttersprachler, die schreiben wesentlich schlechter als du. und v.a. sie merken es nichtmal ;)

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Jan 2011, 8:54

Masar hat geschrieben:Oh Mann, was hier geschrieben wird ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Der eine kommt an mit Unterstellungen die garnicht stimmen, der andere springt wenn es ihm gerade nicht passt rüber nach Pakistan und argumentiert mit Pakistanern. Aber so wird es ja gerne immer gemacht, wenn einem die Argumente ausgehen "ja aber Person xy" oder "ja im land yz" ! Wir leben weder in Pakistan noch im Irak sondern hier und jetzt also bleibt auf den Boden. Und, dass ihr scheinbar in Pierre Vogel verliebt zu sein scheint haben wir mitlerweile auch begriffen. In jedem Beitrag wird er erwähnt. Unabhängig von dem was ich persönlich von ihm halte, es geht um Islam und nicht um eine Person oder eine Nation.
Und ich werde ganz bestimmt nicht jedes mal wenn ein Muslim was schlechtes macht mich dafür entschuldigen oder distanzieren, ich verlange auch nicht von jedem Deutschen, dass er sich für die Nazis entschuldigt. Denn im Gegensatz zu euch habe ich begriffen, dass Generalverdacht und Pauschalisierung etwas dummes sind und man es einfach mal dabei belassen muss, wie es nunmal ist. Wenn es nämlich so wäre, müsste ich mich jeden Tag für den Dreck den wir Albaner am stecken haben entschuldigen, dann müsste ich mich entschuldigen was wir Muslime machen und dann für all das was aus dem Balkan kommt und für all das Böse was der Mann der Frau angetan hat und was mir sonst noch alles einfällt.
Also hört endlich auf, ihr habt echt nichts besseres zu tun als den lieben Tag mit Frauen über dieses und jenes zu diskutieren.
Aufhören? Hättest du wohl gerne.

Wenn ich diese Strömung und unsere schweigen kritisiere fühlst du dich angesprochen, aber wen jemand diese gefährliche Strömung propagandiert, dann bist du ruhig?

Ja wohl Masar, du bist wahrlich ein guter Moslem, gewiss merkst du in deinem Denken und Handeln nicht das Paradoxum.

Dass die Mehrheit der Muslime nicht fähig für Kritik ist, habe ich ja schon gesagt, und du bestätigst das ja auch.

Ganz ehrlich, für mich seid ihr alle kein deut besser als dazumal die Serben die stillschweigend Milosevic akzeptierten, oder die Deutschen die stillschweigend HItler akzeptierten, so denke ich, wer etwas schlechtes sieht und nichts sagt, hat es akzeptiert.

Denn für mich, steht hinter dieser Ideologie die Piere Vogel und Co. predigen das gleiche Potenzial..... Ich habe genug gehört, gelesen und gesehen. Diese Leute prügeln in Kosova Imamw zusammen, prügeln Menschen zusammen die Bibeln verteilen, haben in Albanien versucht den obersten muslimischen geistlichen mit Gewalt zu stürzen, propagandieren dass nichtmuslime in die Hölle kommen, bringen kleinen Kinder bei wie man Frauen schlägt, hetzen gegen westliche Frauen und die westliche "Lebensform", stellend den Rechtsstaat in frage, machen Hörmusik worin Hass und Intoleranz geprädigt wird. Versuchen Anschläge zu planen. ect ect ect ect...

Aber du kannst ja weiterhin die Blumen beschwören und mich kritisieren weil ich die islamische Gesellschaft kritisiere, und gewiss wirst du bei Leuten deines Niveau auch anklang fidnen..

...aber Schlussendlich müssen alle die Zeche zahlen, nur der Fairness wegen, sollte man die eigen Seite mal anschaue.

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Jan 2011, 9:15

Ja ist gut, deinem SektenBoss, der in 2 Jeeps herantrabt, woraus dann 7 Bodyguards rausspringen, wurde hierzulande, in der Schweiz, zurecht die Einreise verboten.

Also husch husch...

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Jan 2011, 12:23

Alket hat geschrieben:
Aufhören? Hättest du wohl gerne.

Wenn ich diese Strömung und unsere schweigen kritisiere fühlst du dich angesprochen, aber wen jemand diese gefährliche Strömung propagandiert, dann bist du ruhig?

Ja wohl Masar, du bist wahrlich ein guter Moslem, gewiss merkst du in deinem Denken und Handeln nicht das Paradoxum.

Dass die Mehrheit der Muslime nicht fähig für Kritik ist, habe ich ja schon gesagt, und du bestätigst das ja auch.
Du verstehst es wirklich nicht oder ? Ich habe nichts mit den Muslimen zu tun die Fehler machen genauso wenig wie du etwas mit den Albanern zu tun hast die scheiße bauen. Und irgendwann hat man diese Anschuldigungen einfach leid. Kritik nennst du das ? Es sind nur Vorwürfe für Sachen die man selber nie gemacht hat oder machen wird.
Ganz ehrlich, für mich seid ihr alle kein deut besser als dazumal die Serben die stillschweigend Milosevic akzeptierten, oder die Deutschen die stillschweigend HItler akzeptierten, so denke ich, wer etwas schlechtes sieht und nichts sagt, hat es akzeptiert.
Dieser Satz alleine zeigt schon welches Geistes Kind du bist und ich bin der Meinung Lars sollte dir für so einen perversen Vergleich eine kleine Pause in diesem Forum geben. Du hast echt starke Probleme.
Denn für mich, steht hinter dieser Ideologie die Piere Vogel und Co. predigen das gleiche Potenzial..... Ich habe genug gehört, gelesen und gesehen. Diese Leute prügeln in Kosova Imamw zusammen, prügeln Menschen zusammen die Bibeln verteilen, haben in Albanien versucht den obersten muslimischen geistlichen mit Gewalt zu stürzen, propagandieren dass nichtmuslime in die Hölle kommen, bringen kleinen Kinder bei wie man Frauen schlägt, hetzen gegen westliche Frauen und die westliche "Lebensform", stellend den Rechtsstaat in frage, machen Hörmusik worin Hass und Intoleranz geprädigt wird. Versuchen Anschläge zu planen. ect ect ect ect...
Schon wieder die selbe Laie, was willst du denn hören. Du weißt selber nicht wo du stehst, mal redest du von Pierre Vogel, jetzt springst du rüber zu der Situation in Kosovo. Aber eine Frage ?! Was hat das denn mit uns zu tun, darf ich das mal wissen ? Ich bin nicht hier um bestimmte Personen zu verteidigen, sei die Person Pierre Vogel oder ein Muslim im KS oder sei es sogar ein Muslim in meiner Familie. Wenn du über Islam reden willst, schön. Wenn nicht, pack deinen Mut zusammen, geh zu Pierre Vogel und rede mit ihm. Wenn du dazu nicht den Mut hast, mach deinen Mund zu und geh KIKA schauen und beleidige nicht Leute wahllos im Internet.
Aber du kannst ja weiterhin die Blumen beschwören und mich kritisieren weil ich die islamische Gesellschaft kritisiere, und gewiss wirst du bei Leuten deines Niveau auch anklang fidnen..
Egal um welche islamische Diskussion es geht, immer kommt ihr mit dem selben Spiel an. Pierre Vogel hier, Pakistan da, Saudi dort. Ihr sagt wir sind nicht fähig kritisiert zu werden, aber in Wirklichkeit seid ihr unfähig Kritik auszuführen.
...aber Schlussendlich müssen alle die Zeche zahlen, nur der Fairness wegen, sollte man die eigen Seite mal anschaue.
Unfassbar, dass diese Worte gerade von dir kommen. Einem Typen der völlig vernarrt in sein Land ist und jegliche Diskussion über sein Volk oder Land gleich im Keim erstickt.

Alket ich habe schon gemerkt was für ein Typ du bist. Du diskutierst nur gerne und das am liebsten mit jedem. Egal um was es geht, du bist immer kontra. Jemand sagt Schnee ist weiß, du sagst nein ist er nicht, er ist schwarz. Ich will dir nur den Tip geben kürzer zu treten, du machst das Leben von dir und deinen Mitmenschen schwer....
Zuletzt geändert von Masar am Sa, 22. Jan 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Masar
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Jan 2011, 12:24

edit: doppelzitat

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Jan 2011, 14:33

Du bist nicht ehrlich und fair Masar, aber etwas anders habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

1. Wenn diese Fundamentalisten eine Organisation Gründben mit dem Namen "Schweizerische Zentralrat der Muslime", dann geht uns Muslimen das schon etwas an, denn sie versuchen in unser allen Namen zu reden, aber manch einer wie du, ist sich dessen bewusst und auch froh drum, ich weis.

2.. Diese Leute haben alles was alle andere hatten, wie die Nazis, und Milosevic Anhänger vorher auch, ideologisch haben sie eine Stütze, die fundamentale Auslegung des Korans, darüber hinaus haben sie das Opfermythos des weltweit diskriminierenden Moslem,dann haben sie ein enormes aggressives Potential, sie haben intolerante und hasserfüllte mediale Propaganda die sie verbreiten, und dass gefährlichste, sie haben Geld, sehr viel Geld! Sie haben nicht nur in Kosova Menschen bedroht, Imame zusammengeschlagen, sondern auch in Albanien und Bosnien die höchsten Geistlichen versucht zu stürzen. Es ist kein Geheimniss dass die Angeklagten die Terroranschläge verüben wollten, aus diesen Reihen stammen.

3. Was Kosovo mit Pierre Vogel und der Schweiz zu tun hat? Es sind alles die gleichen, und bald werden sich einige dieser Fundamentalisten aus Kosova mit einigen Pierre Vogel Anhänger und diesem Nicolas Blanchos in der Schweiz treffen.

Das sind keine einzelne individuelle Gruppen, dass ist ein Netzwerk mit der gleichen Auslegung ihrer Ideologie, wie die Blood and Honour Gruppe.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“