Fr, 21. Jan 2011, 15:47
War in diesen 3 Wochen über 5 mal in ne Bar, ohne Probleme mein Bier getrunken, das Problem war nur, dass mir das Bier zo gut schmeckte...
Also im Film wird gesagte, man solle ruhig genau solche Situationen provozieren, und genau wie man gelernt hat zu rauchen, genau sollte man lernen dies nicht zu tun, und dann stolz mit sich sein, was ich dann auch mit mir war.
Also ich hab mit 13 angefangen und wollte 100 mal aufhören, aber habe es nicht mal einen Tag ausgehalten ohne eine zu rauchen.
Hab mir dann den Film angeschaut und dass ist der absolute ober Hammer.
Wer aufhören will, muss zunächst mal wissen was die Zigarette eigentlich ist, was es ausmacht,warum man raucht, was geschieht wen man nicht raucht, warum man "nervöz" wird.... woher die Lüge kommt das es beruhigt, warum man mit Nikotinpflaster nicht von der Nikotinsucht wegkommen kann, warum Stress ein Faktor ist damit man raucht...ect ect...
Und der Hammer ist, es gibt Firmen die machen Werbungen die einen unbewusst stressen, damit man dann zur Zigarette greift...
Also was die Tabakfirmen alles tun und wie extrem frech die sind, ist unglaublich, da bekommt man schon echt ne Wut auf diese Firmen und vor allem auch auf den Staat.
Also man muss all das verstehen, damit man sagen kann, ich will keine, weil ich auch keine lust dazu hab.
also ich empfehle es jedem