anatalia hat geschrieben:redBLACK-jack hat geschrieben:anatalia hat geschrieben:Vlora_pejane hat geschrieben:@ anatalia,nenn mir mal ein land das frei von bewohnern mit vorurteilen und gerüchte verbreitung ist!klar machen albaner das gerne aber das hat absolut nix damit zu tun warum albaner und russen nicht miteinander klarkommen,es ist ja nicht so dass jemand eines tages gesagt hat "russen sind
" und alle albaner das angenommen und weitergegeben haben!
schonmal was von politik und geschichte gehört?
Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
und du schon ?
Hättest du ahnung von, hättest du die Frage nicht gestellt
Doch Klar habe ich ahnung davon.. zumindest sagt es meine note in der schule.. aber beurteilen kann man das auch anders ..
@ anatalia
ahso.. aber "ethnische Säuberung" und "Holocaust" hattet ihr wohl nicht inder Schule oder?
Ich kann das um den Besten Willen nicht mehr ernst nehmen was du da schreibst und bin enttäuscht, das du sowas rauslässt.
@ shonya :
Shonya hat geschrieben:anatalia hat geschrieben:
Pass auf deinen Mann auf schätzchen
hahaha
Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war
Mein Mann wollen sie hier wohl alle...Männchen und Weibchen...weiß ja das der hot ist, aber ich bins halt auch
"Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war "
Ich will dir nix schlimmes, aber dieser Spruch ist echt hart, . Ich weiß ihre Aussage, das du und die anderen auf eure Männer aufpassen sollten ist unverschämt,ich kann es gut verstehen das das mit Ärgernis empfunden wird und es ist ein fremdscham wenn leute so schreiben,
glaub mir sowas ließt man selbst als Albaner nicht gern, wenn solche Sprüche kommen. Sowas was sie rausbringt ist unreif.
Aber Ashkalis können nichts dafür, wenn solche Antworten kommen..
Wollt jetzt nicht auf den Klugscheiszzer tun, aber wollt nur sagen, das dieser Satz sehr fraglich ist.
Peace.
Koby