krenari hat geschrieben:muss man denn auf den anruf warten? ich meine du hast ja die zusage schon und die ABH sendet das doch per fax, oder? kann man da nicht gleich hinfahren?
Ja er muss warten ,Normal ist das was sie da hat auch nur die Visazustimmung der ABH,( Ob die Botschaft dem Visa zustimmt steh doch da gar nicht drinn ,ist mir gestern aufgefallen ) das hat oder müste die Botschaft als mail von der ABH bekommen haben ,nun muss ihr Mann warten bis er einen Anruf bekommt ,die sagen ihm nur er soll um uhrzeit xy...... Tag xy .kommen und seinen Pass abholen die sagen ihm nicht ob Visa drinn oder nicht das sieht er erst wenn er seinen pass in der Hand hat ,wenn er einfach hingeht ,dann schickt die Botschaft ihn wieder nachhause und sagt er wird angrufen er soll auf den Anruf warten ,egal was Schatzi der Botschaft sagt ,schreibt oder faxt ,das hilft nicht ,weil die Botschaft nur das von der ABH per mail möchte.
und das ist nur einen Visazusage der ABH an die Botaschaft ,das Visa gibt die Botschaft nicht die ABH
Schreiben der Ausländerbehörde:
Sehr geehrte Frau....,
das Ausländeramt der Großen Kreisstadt Öhringen informiert Sie hiermit darüber,dass dem Sichtvermerksantrag Ihres Ehemannes auf Erteilung eines Visums zur Familienzusammenführung entsprochen wird.Ihr Mann wird in den nächsten Tagen zur Erteilung des Visums von der deutschen Auslandsvertretung im Kosovo zur persönlichen Vorsprache eingeladen