Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 16. Jan 2011, 15:16

gute idee;-) viel spaß
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

So, 16. Jan 2011, 20:23

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Mo, 17. Jan 2011, 7:50

Man oh mann...das ist doch ein Wiederspruch...du durftest in die Reha "deinem Mann"Geld geben aus freien Stücken...das Gleiche mach ich auch,aus freien Stücken in den Kosovo...wenn dann muß man schon mit gleichem Maß messen und nicht einmal so und einmal so...
Ich werde das Geld senden eh einschränken da ich dasd Gefühl habe es geht noch weiter und ich das Geld für den Anwalt brauche...habe gestern mit meinem Mann telefoniert und ihm das gesagt...für ihn ist das kein Problem,er hat mich nie um Geld gebeten...

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Mo, 17. Jan 2011, 8:19

Habe durch die Gespräche hier echt ein mulmiges Gefühl dahin bekommen dass das Interview vielleicht schlecht gelaufen ist...
In der Hinsicht dass ich meinen Mann liebe ist mein Gefühl nicht verändert...wahrscheinlich kann ich schon nen Flug in den Kosovo buchen...

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 17. Jan 2011, 10:52

azura, wenn du mich damit meinst mit dem "nicht gern gesehen", dann muss ich dir sagen, daß das so nicht stimmt. wenn du der meinung bist, daß das leben und die menschen so sind, dann ist das so für dich. damit hab ich überhaupt kein problem. ich hatte nur damit eines, daß du deine lebenssicht gleich einem ganzen volk übergestülpt hast. also, nichts für ungut, oki?

im übrigen geht es mir wie schatzi - ich sehe keinen unterschied zwischen geld in der rehe persönlich überreichen und geld schicken. ich find beides nicht wirklich tragisch. aber wenn man so stolz auf diese rollenverteilung "du mann - ich frau" ist, dann hätte er es m.m. nach nicht annehmen dürfen. ich poche da ja nun nicht so drauf, aber mein mann hätte sich eher die hand abgehackt als 10 eur für kuchen und zeitungen anzunehmen. hey mädels, eine krähe hackt doch der anderen kein auge aus, ihr steckt doch gerade beide im gleichen boot:-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Mo, 17. Jan 2011, 13:37

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 17. Jan 2011, 18:24

azura, deswegen ist es ganz gut, wenn man sich ab und an ein feedback holt, ohne sich gleich beleidigt zurück zu ziehen:-) hier will dir ganz sicher keiner was böses, auch wenn wir nicht immer alle einer meinung sind.

Derzeit gibt es bei einer Million arbeitsfähiger Bevölkerung lediglich etwa 325.000 Arbeitsplätze (einschließlich nicht registrierter Schattenwirtschaft). Jährlich kommen weitere 36.000 junge Leute neu auf den Arbeitsmarkt.

Die Arbeitslosigkeit ist in den letzten Jahren auf hohem Niveau leicht gesunken (2001: 57,1 %, 2002: 55 %, 2003: 49,7 %. Im Jahr 2008 liegt die Arbeitslosigkeit zwischen 42 und 43 %. Die Altersgruppe zwischen 16 und 24 Jahren ist dabei zu 60 % betroffen.[89]

In der Vergangenheit wurde die Kombination zwischen chronischer Unterbeschäftigung und sehr schnellem Bevölkerungswachstum durch Arbeitsemigration vor allem in die Schweiz und nach Deutschland gelöst.
(quelle: wikipedia)

einen job bekommen die, die beziehungen haben oder genug kohle zum investieren.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mo, 17. Jan 2011, 21:52

@darleen: also dass 100 euro einem hartzIV-empfänger nicht weh tun sollen, ist wirklich eine unverschämtheit so was zu schreiben...
mein freund schickt superselten geld nach hause, obwohl sein papa wirklich GAR NIX hat u. ich gehe mich sehr wohl wegen GENAU dieser 100 euro mit ihm streiten, denn die fehlen UNS dann wieder an allen Ecken u. Enden!!!


ansonsten muss ich zugeben, ich hab meinem freund auch 2 x geld runter geschickt u. das flugticket bezahlt, hab mein erspartes dafür aufgebraucht, vielleicht war das dumm, aber immerhin er geht jetzt arbeiten u. er kann nix dafür, dass er nicht mehr verdient!!
denke immer, irgendwann wird es besser!

es war für MICH auch deshalb wichtig, dass er für uns sorgt. ich hätte mich sonst unwohl gefühlt, denn ich hab ihn auch die ganze zeit unterstützt ...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Di, 18. Jan 2011, 12:05

Schreiben der Ausländerbehörde:

Sehr geehrte Frau....,
das Ausländeramt der Großen Kreisstadt Öhringen informiert Sie hiermit darüber,dass dem Sichtvermerksantrag Ihres Ehemannes auf Erteilung eines Visums zur Familienzusammenführung entsprochen wird.Ihr Mann wird in den nächsten Tagen zur Erteilung des Visums von der deutschen Auslandsvertretung im Kosovo zur persönlichen Vorsprache eingeladen

Huraaaaaaa...ich flipp aus.Wir haben es geschafft....und dass wir die Wahrheit gesagt haben und nach unserem Gefühl gegangen sind war 100%ig richtig!!!Ich habe gleich die Frau angerufen vom Amt und gefragt wie mein Gespräch angekommen ist(natürlich in anderen Worten,bin aufgeregt)und sie hat zu mir gesagt,genauso war es richtig!!!!!

Ich liebe meinen Mann soooo sehr und jetzt kann ich ihn noch vor meinem Geburtstag sehen!!!Ich kann es kaum glauben,ihr etwa????

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 18. Jan 2011, 12:09

:D gratulationi von saloni :D

ist ja super.... na dan haste bestimmt noch ein paar Besorgungen zu erledigen :wink: Ich gönns euch. Nutzt und geniesst eure Zeit.
:wink:

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Di, 18. Jan 2011, 12:24

Lach lach...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...schmunzel...endlich..ich kanns echt kaum fassen....

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 18. Jan 2011, 13:01

ach schatzilein........das sind ja mal gute nachrichten, die ich euch ganz aufrichtig und von ganzem herzen gönne!

ich hoffe du vergisst uns nicht auch wenn er wieder da ist und erzählst wie es euch so ergeht!

diese zeit jetzt wird mit lauter vorfreude wie im fluge vergehen und die ersten tage wie im rausch! ich denke immer wieder gerne an unsere zeit zurück!!! da krieg ich bis heute gänsehaut. wenn man so viel durch hat und endlich endlich am ziel ist...
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 22:22

Di, 18. Jan 2011, 13:08

Urime Urime

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir / euch und endlich hat dieses Gewarte und Gebange eine Ende hihi ich freu mich sehr für dich / euch


Aber nun Zack Zack Wohnung und alles auf Vorderman bringen und der Anruf der Botschaft wird hoffentlich Schnell kommen ,die lassen sich gern Zeit ,hehe und endlich könnt ihr eure Ehe endlich gemeinsam Leben alles alles Liebe und Gute dir und hoffe du kannst noch schlafen :wink:



Lg Kira



PS:sag mal wenn du weist wann dein Mann bei Botschaft war und wann er kommt ,lach bin ja so Neugieirg :D


Haha man macht sich Lieber zu viele Gedanken und Sorgen wie zu wenig ,und siehste Umsosnt zu grosse Sorgen gemacht ,sagte ja jeder Fall ist anderes der einer schnell der andere länger

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Di, 18. Jan 2011, 13:29

Ja...endlich wieder Lachen können...klar sag ich euch Bescheid wann er zur Botschaft muß dass Visum holen...aber egal,die letzte Hürde ist genommen...lach..jaja..endlich Luft holen...er ist ganz ausm Häusle und alle Verwandten rufen hier an und beglückwünschen uns...

vielen lieben Dank an euch alle und ich meld mich immer wieder mal...erst mal genießen...schmunzel.Ist eh wie ein Traum für mich....freu freu...

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 22:22

Di, 18. Jan 2011, 13:32

Schatzilein hat geschrieben:Ja...endlich wieder Lachen können...klar sag ich euch Bescheid wann er zur Botschaft muß dass Visum holen...aber egal,die letzte Hürde ist genommen...lach..jaja..endlich Luft holen...er ist ganz ausm Häusle und alle Verwandten rufen hier an und beglückwünschen uns...

vielen lieben Dank an euch alle und ich meld mich immer wieder mal...erst mal genießen...schmunzel.Ist eh wie ein Traum für mich....freu freu...
Ja das mit dem Traum kenn ich :D :D :D :D Geniese es und bald kannst deinen Mann in die Arme schliesen und endlich habt ihr es geschaft Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Di, 18. Jan 2011, 17:09

oh ich freu mich auch so für euch. mir kamen echt paar kleine tränchen. ich gönne es euch von herzen doll.

wenn wir doch auch nur schon so weit wären :cry: :cry:

Benutzeravatar
Azura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 28. Aug 2010, 14:49

Di, 18. Jan 2011, 18:01

:D
Zuletzt geändert von Azura am Do, 27. Jan 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Di, 18. Jan 2011, 18:17

Oh..dann wünsch ich dir genauso Beistand von Freunden und Verwandten,Mut und Kraft und ganz viel Liebe um alle Schwierigkeiten zu überbrücken....viel viel Glück wünsch ich dir und deinem Bald Mann...lächel...

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Di, 18. Jan 2011, 21:52

hey schatzilein :D freu mich mit dir mit, das sind doch mal gute neuigkeiten!! genießt die zeit!!

Schatzilein
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Di, 15. Jun 2010, 15:55

Mi, 19. Jan 2011, 10:33

Joooo...bis jetzt kann ich es kaum glauben...hoffe mal dass die Botschaft schnell meinen Mann anruft und das er das Visum holen kann....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“