[quote="Shonya"]Wirst Du ja nicht...ich bin nie verstossen worden von den Frauen in meiner Schwiegerfamilie. Ich denke das liegt daran, dass ich Selbstbewusstsein ausstrahle. Ich sag es immer wieder: wer sich zur Fussmatte macht, braucht sich nicht wundern, wenn er getreten wird
Als Muslima werden Dich die Leute nicht mehr oder weniger annehmen...Du brauchst sogar ein dickeres Fell, sag ich Dir als Erfahrungswert von mir...
Mädel, Dir fehlt eine große Portion Selbstbewusstsein...und ich meine das Echte, nicht dieses falsche auf Opik bezogene, was Du an den Tag legst.
Was sind die aus Jetons Familie denn? Aleviten? Wäre mir neu, dass es albanische Alivi gibt
[/quote]
ich freu mich für dich sehr das du nicht verstoßen wirst
doch bei mir ist das eben so, naja ich mag seine schwester einfach nicht weil sie gelogen und mich in den dreck gezogen hat* ich hab sie dann sozusagen ertappt und bloß gestellt (und er wusste dann das sie die lügnerin war) ich hab schon viel selbstbewusstsein und kann auf leuten offen zugehen (doch geben sie eher so ein gefühl als sei man ein mensch vom mond) , daher ich fühl mich da einfach fehl am platz wenn seine leute aufkreuzen *einfach nicht dazugehörig. bei den jungs ist es was anderes, die scheinen mir nicht so wie die frauen *weiß auch nicht an was das liegen kann :O