Noten, sagen nichts über eine intelligenz eines menschen ausanatalia hat geschrieben:Doch Klar habe ich ahnung davon.. zumindest sagt es meine note in der schule.. aber beurteilen kann man das auch anders ..redBLACK-jack hat geschrieben:und du schon ?anatalia hat geschrieben:Vlora_pejane hat geschrieben:@ anatalia,nenn mir mal ein land das frei von bewohnern mit vorurteilen und gerüchte verbreitung ist!klar machen albaner das gerne aber das hat absolut nix damit zu tun warum albaner und russen nicht miteinander klarkommen,es ist ja nicht so dass jemand eines tages gesagt hat "russen sind " und alle albaner das angenommen und weitergegeben haben!
schonmal was von politik und geschichte gehört?
Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
Hättest du ahnung von, hättest du die Frage nicht gestellt
Einstein hatte eine fünf in mathe, er ist einmal sitzen geblieben und ?
dumm ist der nicht:D Die meisten guten noten bekommt man durch fleiß und nicht durchs können.
und ich glaube nicht, dass ihr in politik oder geschichte über die beziehungen zwischen albanern und russen debattiert Eher redet ihr über bismarck und über die mai revolution (sorry bin kein ass in geschichte), über den zweiten weltkrieg und über hitlers anhänger Genau wie in politik über die theorien von jean jacques rousseau, also dessen theorie über demokratie. Zu mindest, wenn du in der Sek-II bist