Schatzilein hat geschrieben:Ja natürlich sende ich seit mein Mann im Kosovo ist,regelmäßig Geld zu ihm,natürlich nicht so viel ...
Danke fürs Daumendrücken,zu mir haben sie gesagt,Ende nächster Woche rufen sie mich an ob ich ne Zusage oder Absage habe...über Nacht habe ich ganz schön gegrübelt,einige Sachen die ich gefragt wurde,weiß mein Mann ganz sicher nicht,z.B. wo ich vorher gewohnt habe und wo ich zur Schule gegangen bin...ich finde es nicht soo schlimm da wenn man sich kennenlernt ja erst mal über das hier und jetzt redet und nicht über mein ganzes bisheriges Leben...aber wer weiß wie die das sehen.Ich habe schon gefragt ob berücksichtigt wird dass wir uns erst 4 Monate gekannt haben bis wir heirateten...die Beamtin hat mir zugesichert,dass sie sich mit der deutschen Botschaft auch mündlich austauscht und solche Dinge wirklich auch berücksichtigt werden...Aber im Enddeffekt muß ich unser Schicksal in Gottes Hand legen und in die von den Behörden...
Ich denke aber schon dass die auch schauen wie man emotionell reagiert und dass die schon nen Unterschied sehen ob man für jemand Gefühle hat und mehr empfindet als wenn man ne Scheinehe führt...ich hoffe es auf jeden Fall!!!!
Danke nochmal euch allen die sich hier mein Leid angehört haben und mir mit Rat und Tat geholfen haben,auch fürs Daumen drücken.
Sobald ich ne Nachricht habe,informiere ich euch natürlich...danke noch...
Jo. Das unterschreibe ich genau so!Darleen17 hat geschrieben:Die Hochzeit bezahlt? Damit hat er dich unterstütz? Wohl eher anders rum.
Richtig, wir kennen euch nicht und die Leute bei der ABH kennen euch auch nicht und urteilen nach Aktenlage. Und die haben ein Interesse daran, euch das Leben möglichst schwer zu machen und du lieferst ihnen die "Beweise" einer Scheinehe auf dem Silbertablett.