redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 17:28

Vitia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Das ist aber schön dass du glücklich bist, denn ich habe auch vor einen nicht-albaner zu heiraen. und zwar einen ashkali :D
e per hajr ja keni nis mu martu edhe me maxhup

haj medet haj a...
po normal a po menon dishka tjeter ?

anatalia
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 17:33

PUNA jeme kon e martoj ..

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 18:34

anatalia hat geschrieben:PUNA jeme kon e martoj ..
popo e di viq tka met zori mu martu me maxhup, qofse je ashkali me fal

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 06. Jan 2011, 18:44

Könntet ihr ins entsprechende Unterforum gehen, um auf albanisch zu schreiben? Danke.

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 19:46

Darleen17 hat geschrieben:Könntet ihr ins entsprechende Unterforum gehen, um auf albanisch zu schreiben? Danke.
hä wieso ist es jetzt nicht erlaub in einem albanisch forum albanisch zu schreiben ?

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 06. Jan 2011, 19:51

Es ist ein Infoforum über Albanien... von einem Schweizer ins Leben gerufen. Was meinst du, warum es das Unterforum Shqip gibt? :roll:

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 20:19

Darleen17 hat geschrieben:Könntet ihr ins entsprechende Unterforum gehen, um auf albanisch zu schreiben? Danke.
hä wieso ist es jetzt nicht erlaub in einem albanisch forum albanisch zu schreiben ?
Sonst versteh´ ich doch nichts! *grins*

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 20:21

Darleen17 hat geschrieben:Es ist ein Infoforum über Albanien... von einem Schweizer ins Leben gerufen. Was meinst du, warum es das Unterforum Shqip gibt? :roll:
Ist ja interessant-hätte ich ja nie vermutet...und wie kam der auf die Idee? Ist er mit einer Albanerin verheiratet? *neugierig bin*

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 06. Jan 2011, 20:41

Soweit ich weiß ist Lars nicht mit einer Albanerin verheiratet, aber sehr interessiert am Thema Albanien. :wink:

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Jan 2011, 20:59

Darleen17 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist Lars nicht mit einer Albanerin verheiratet, aber sehr interessiert am Thema Albanien. :wink:
hab ich nicht gewusst :D

+gebrochenesherz+
Senior Member
Senior Member

Di, 11. Jan 2011, 21:50

Darleen17 hat geschrieben:Soweit ich weiß ist Lars nicht mit einer Albanerin verheiratet, aber sehr interessiert am Thema Albanien. :wink:
Danke für die Info - macht mich neugierig wie er auf die Idee kam... :wink:

Vlora_pejane
Member

Di, 11. Jan 2011, 22:10

anatalia hat geschrieben:PUNA jeme kon e martoj ..
sorry aber war doch klar,dass es viele albaner gibt die dir da sprüche drücken da musst du das nicht in einem forum erzählen wenn das doch nur deine sache ist..

Vitia
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Jan 2011, 0:43

Vitia hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Das ist aber schön dass du glücklich bist, denn ich habe auch vor einen nicht-albaner zu heiraen. und zwar einen ashkali :D
e per hajr ja keni nis mu martu edhe me maxhup

haj medet haj a...

mue nuk me vjen mire kur ni per ksi far raste.. amo tek e fundit e ka perveti, ishalle e then qafen (würd mein papa sagen :DD )

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Jan 2011, 16:54

ein fall von ads würdi hcsagen :D

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Jan 2011, 20:48

Meine erste Priorität ist, dass meine Frau Muslima sein muss. Aber Albanerin sollte sie schon auch sein. Sie versteht dann meine Kultur meine Herkunft und ich glaube auch meinen Humor :lol:
Aber man weiß ja nie wem man begegnet, kann sein, dass ich einer Frau begegne in die ich mich verliebe und die keine Albanerin ist. Würde sicherlich auch klappen, gäbe zwar Probleme mit Urlaub (jedes Jahr Heimat natürlich :D ) aber das kriegt man auch irgendwie hin. Nur meistens lasse ich mich auf Frauen nicht ein die eben nicht meine Kriterien erfüllen....ich glaube ich sterbe als single :D

Vitia
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Jan 2011, 21:54

Masar hat geschrieben:Meine erste Priorität ist, dass meine Frau Muslima sein muss. Aber Albanerin sollte sie schon auch sein. Sie versteht dann meine Kultur meine Herkunft und ich glaube auch meinen Humor :lol:
Aber man weiß ja nie wem man begegnet, kann sein, dass ich einer Frau begegne in die ich mich verliebe und die keine Albanerin ist. Würde sicherlich auch klappen, gäbe zwar Probleme mit Urlaub (jedes Jahr Heimat natürlich :D ) aber das kriegt man auch irgendwie hin. Nur meistens lasse ich mich auf Frauen nicht ein die eben nicht meine Kriterien erfüllen....ich glaube ich sterbe als single :D

nein das stimmt nicht, sicilli e ka kysmetin e vet :D

Masar
Senior Member
Senior Member

Mi, 12. Jan 2011, 22:20

Vitia hat geschrieben:
Haha das war auch nicht ernst gemeint....aber du hast Recht, mal schauen was die Zukunft so bringt.
Was ist mit dir ? Ich habe irgendwo gelesen du bist jetzt verheiratet oder verlobt ? Stimmt das ?

Vitia
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Jan 2011, 2:46

Masar hat geschrieben:
Vitia hat geschrieben:
Haha das war auch nicht ernst gemeint....aber du hast Recht, mal schauen was die Zukunft so bringt.
Was ist mit dir ? Ich habe irgendwo gelesen du bist jetzt verheiratet oder verlobt ? Stimmt das ?

hahaha jo mori, das habe ich mal aus spaß gesagt gehabt, jetzt denken alle ich wäre zwangsverheiratet und abgeschoben :mrgreen:

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Jan 2011, 14:29

Vitia hat geschrieben:
Masar hat geschrieben:
Vitia hat geschrieben:

hahaha jo mori, das habe ich mal aus spaß gesagt gehabt, jetzt denken alle ich wäre zwangsverheiratet und abgeschoben :mrgreen:
hahahaha, viq mos u mato me ni gabel

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Jan 2011, 9:43

Vitia hat geschrieben:
Vitia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben: e per hajr ja keni nis mu martu edhe me maxhup

haj medet haj a...

mue nuk me vjen mire kur ni per ksi far raste.. amo tek e fundit e ka perveti, ishalle e then qafen (würd mein papa sagen :DD )
Flasin njerëzit shembullor, të cilet pikë se pari nuk ian në gjendje ta zotërojn gjuhen e tyre. Mëso njëher gjuhen, pastaj vjen shovinizmi.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Zurück zu „Liebe & Kontakte“