Leute leute, heute ist bei mir die Bombe geplatzt.
Vorab ne kleine Vorgeschichte.
Mein Freund 28 und 31 haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und ich kann Euch sagen, er war meine größte Liebe. Tatsächlich hatte ich zu der Kennenlernzeit noch meinen Exfreund bei mir wohnen und den konnte ich nicht einfach so rausschmeißen, immerhin hat er ja nix getan außer langeweile verbreitet, Das war auch der Grund warum ich letztendlich einen anderen kennengelernt habe. So, ich wollte meinen Ex echt nicht kränken, es war auch schon klar das er auszieht nur ging es nicht von heute auf morgen weil er sich ne Eigentumswohnung gekauft hatte. Somit lief die Geheimtuerei 1 Jahr lang.
War krass. Aber bisdahin war alles toll.
Aber dann fing er an, er wollte das ich den Kontakt zu meinem Ex abbreche und auch mit meinen anderen männlichen Kumpels wollte er nicht das ich den Kontakt pflege. Ganz klar, ich machte es nicht mit und bei uns flogen die Fetzen.
Heute war mein Ex bei mir zu Hause und ist auf dem Sofa eingeschlafen und er kam hier her und ist voll ausgetickt, hat ihm alles erzählt das ich ihn 1 jahr lang betrogen hätte, und hat ihm auch gesagt das ich einmal Abgetrieben habe. Ich kann nur sagen, das ist noch nicht so lange her und es fällt mir auch total schwer darüber zu berichten, aber das war das letzte.
Er hat mir nie getraut, kann nicht arbeiten, weil er mich ständig unter kontrolle haben will, usw. Leider ist er total von sich eingenommen und glaubt, jede will ihn haben. Ich konnte das alles lange nicht mehr hören. Naja und jetzt? Ich bin total am heulen und weiß mit meinen Tränen nicht mehr wohin. Kann mir die Kosovos mal jemand erklären?
Was sagt ihr dazu? Soll ich es noch mal versuchen oder hätte das nie ne Chance.