Das ist nicht unsere Kultur Sowas kennst du vllt aus deinen Freundeskreis, denn wenige von uns machen sowas und wenn es passieren sollte wozu gibt es anwälte die das regelLula hat geschrieben:Ich finde es nicht ausgelutscht, aber wenn "Frau" erst Freiheit erlangt, wenn sie verheiratet ist, dann ist die Gefahr, dass dann der Nachholbedarf kommt, was Frau im jugendlichen Alter nicht ausleben konnte, doch recht hoch...
WENN sie so veranlagt ist.
Was ich hier lustig finde ist, dass die meisten albaner hier die sagen, dass sie das nicht schlimm finden, eltern haben die das sehr schlimm finden und meiner meinung nach hier nur ein auf integriert tun Was juckt mich, was eine deutsche über mich denkt oder ein albaner, denkt ihr dann wirklich ihr könnt mich dadurch ändern, weil ihr zu gibt dass ihr schon mal euer erstes mal hattet und jetzt ein dummen albaner gefunden habt der euch heiratet
Also an euch nehme ich mir kein Beispiel. Und wie gesagt, so werden wir erzogen, nicht dass wir nur jungfrauen heirate, sondern Frauen mit unsere Tradition und da ist es nicht so wahrscheinlich, dass sie keine jungfrau ist ausser, wenn sie eine assimilierte Albanerin ist. Hier sind viele dabei.
Edhe pash familjen pse po munoeni mu ba para gjermankave si dekushi ikini mar lakmi se jan shkerdy me 14 vjet a ? halal vashdoni tungi ni puq te bukur haha